Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits durch Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits durch Werbung

    So, gehoert eindeutig hierher, bei Bugs wurde das Thema geloescht, auch wenn es eindeutig ein bug ist!
    Am Anfang habe ich nicht mitgezaehlt, aber haette schon ca. 400-500Credits bekommen sollen, durch die Werbesachen, ich kann ja nichtmal anrufen aus der Dominikanischen republik, aber ich bekomme die Credits nicht, koennte es nachrechnen, sind ca. 100, die ich bekommen habe, das ist eine Verarsche hoch 10, ahbe Spam wie sonst noch was, aber keine Credits. Und ja, ich wusste, dass ich den Spam bekomme, aber ging davon aus, dass auch eine Gegenleistung kommt, welche mir versprochen wurde,...
    Die kommt aber nicht,...
    Vor ca. 1 Monat habe ich es als Bug gemeldet, ich hatte damals schon ne Ewigkeit gewartet bevor ich es melde, aber da hiess es, warte noch laenger,...
    Also auf die ersten Credits, von denen ich weiss,d ass ich sie nicht bekommen habe, warte ich jetzt ueber eineinhalb Monate, nein, das hat nichts mit der ueblichen Wartezeit zu tun!
    Fuehle mich regelrecht verarscht!:mad::mad::mad:


    Gute Nacht
    Escherd
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    #2
    das ist eher betrug als ein bug...hmm!

    Kommentar


      #3
      Zitat von sivka Beitrag anzeigen
      das ist eher betrug als ein bug...hmm!
      Da muss ich leider voll und ganz zustimmen!
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
        So, gehoert eindeutig hierher, bei Bugs wurde das Thema geloescht, auch wenn es eindeutig ein bug ist!
        Am Anfang habe ich nicht mitgezaehlt, aber haette schon ca. 400-500Credits bekommen sollen, durch die Werbesachen, ich kann ja nichtmal anrufen aus der Dominikanischen republik, aber ich bekomme die Credits nicht, koennte es nachrechnen, sind ca. 100, die ich bekommen habe, das ist eine Verarsche hoch 10, ahbe Spam wie sonst noch was, aber keine Credits. Und ja, ich wusste, dass ich den Spam bekomme, aber ging davon aus, dass auch eine Gegenleistung kommt, welche mir versprochen wurde,...
        Die kommt aber nicht,...
        Vor ca. 1 Monat habe ich es als Bug gemeldet, ich hatte damals schon ne Ewigkeit gewartet bevor ich es melde, aber da hiess es, warte noch laenger,...
        Also auf die ersten Credits, von denen ich weiss,d ass ich sie nicht bekommen habe, warte ich jetzt ueber eineinhalb Monate, nein, das hat nichts mit der ueblichen Wartezeit zu tun!
        Fuehle mich regelrecht verarscht!:mad::mad::mad:


        Gute Nacht
        Escherd
        Wenn du hin und wieder einfach auch mal sachliche Kritik äussern würdest wär ich dir sehr dankbar. Aber nein, es muss immer gleich auf diese "mein Kopf ist schon so rot, dass er gleich platzt"-Schiene kommen...

        Und nun zum Thema:

        Ihr nehmt an einer kostenlosen Aktion teil, die zugegebenermaßen zu Spam führen kann. Ob der Partner die Anmeldung vergütet oder nicht, wissen wir erst, wenn wir eine Bestätigung kriegen. Über nicht akzeptierte Anmeldungen werden wir nicht informiert! Das heisst es ist für uns nicht möglich nachzuvollziehen warum die ein oder andere Anmeldung vergütet wird und die andere nicht. In den meisten Fällen wurde die Anmeldung nicht korrekt abgeschlossen, so weit wissen wir das.
        Eure E-Mail haben die Partner dadurch natürlich schon, und verwenden diese dann scheinbar auch.
        Wir haben diese Möglichkeit Credits auch ohne Realgeld zu investieren nur eingeführt, um auch denen die Möglichkeit zu geben Credits zu erhalten, die kein Realgeld bezahlen wollen.
        Mit Betrug etc. hat das rein gar nichts zu tun und ist eine haltlose Unterstellung

        Kommentar


          #5
          also ich finde es gut das man mit dieser methode credits bekommen kann ohne realgeld zu bezahlen..
          ausserdem kann man sich ja auch eben ne neue emailadresse machen und sich dann damit dort anmelden....

          Kommentar


            #6
            Ihr habt gut reden, bei mir gehts noch nicht mal mehr.....
            wenn ich auf "Mitmachen" klicke und dann nochmal damit die neue seite erscheint, kommt nix sondern nur erscheint eine neue weiße seite wo nix ist..... kann mir einer sagen was ich falsch mache oder ises was anderes?

            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
              Wenn du hin und wieder einfach auch mal sachliche Kritik äussern würdest wär ich dir sehr dankbar. Aber nein, es muss immer gleich auf diese "mein Kopf ist schon so rot, dass er gleich platzt"-Schiene kommen...

              Und nun zum Thema:

              Ihr nehmt an einer kostenlosen Aktion teil, die zugegebenermaßen zu Spam führen kann. Ob der Partner die Anmeldung vergütet oder nicht, wissen wir erst, wenn wir eine Bestätigung kriegen. Über nicht akzeptierte Anmeldungen werden wir nicht informiert! Das heisst es ist für uns nicht möglich nachzuvollziehen warum die ein oder andere Anmeldung vergütet wird und die andere nicht. In den meisten Fällen wurde die Anmeldung nicht korrekt abgeschlossen, so weit wissen wir das.
              Eure E-Mail haben die Partner dadurch natürlich schon, und verwenden diese dann scheinbar auch.
              Wir haben diese Möglichkeit Credits auch ohne Realgeld zu investieren nur eingeführt, um auch denen die Möglichkeit zu geben Credits zu erhalten, die kein Realgeld bezahlen wollen.
              Mit Betrug etc. hat das rein gar nichts zu tun und ist eine haltlose Unterstellung
              Naja, dass mein Kopf rot wird, kurz vor dem platzen ist, wenn ich Spam in Kauf nehme, da mir etwas versprochen wird, was ich dann aber nicht bekomme, kann man denke ich schon verstehen,...du tust es nicht,..naja,...
              Und ich nenne es Betrug, da ich das Versprochene nicht bekomme,...
              Ich habe nicht gesagt, dass ihr mich betruegt, vllt. seit ihr selber die Betrogenen, von den Werbepartnern,...

              Dann koennen wir uns, als Fcup-Community, zusammensetzen und einen nach dem anderen testen, ob sie die Anmedlungen euch melden oder nicht!

              Was haeltst du von der Idee?
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #8
                Ich find die Idee selbst auch nicht schlecht und hat ja eigentlich nur Vorteil... nur leider, wie von ecky schon geschrieben, halten sich die Werbepartner nicht daran.
                Ich hab schon etliche Male probiert so an Credits bekommen und das einzige was kommt ist nerviger Spam
                Aber eine Idee, wie man das ändern könnte ohne vorher einen großen Zeitaufwand der Admins zu haben, weiß ich auch nicht...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                  Ich find die Idee selbst auch nicht schlecht und hat ja eigentlich nur Vorteil... nur leider, wie von ecky schon geschrieben, halten sich die Werbepartner nicht daran.
                  Ich hab schon etliche Male probiert so an Credits bekommen und das einzige was kommt ist nerviger Spam
                  Aber eine Idee, wie man das ändern könnte ohne vorher einen großen Zeitaufwand der Admins zu haben, weiß ich auch nicht...
                  Ich wuerde mich bereit erklaeren, immer wieder einen zu testen, ob er die die Anmeldung meldet oder nicht,...
                  Dann immer 1 Woche warten, ob sie kommen oder nicht,...
                  Dann den Admins melden,...
                  Am besten mit ein paar anderen, dass man nicht Partner des Spiels nicht auf Grund eines Fehlers vom Geld zahlen abhaelt.

                  @Ecki: das hier habe ich am Anfang z.B. nicht geschrieben, da ich dachte, dass vllt. auch ihr eine andere chance habt, es zu ueberpruefen, denke wenn wir miteinander arbeiten, geht das alles besser.
                  Zu behaupten, dass ich NIE sachliche Kritik von mir gebe, finde ich schon ein bisschen gewagt, v.a. da sie hier, meiner Meinung nach vollkommen berechtigt ist.
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    mhh

                    ich find das is ne gute idee die Partner mal genau zu testen.. !

                    Ich find es persönlich nicht so schlimm dass man durch etwa nur 70% der adressen wirklich credits bekommt....

                    ABER der gedanke der dahinter steht..nämlich dass man auch credits bekommt ohne zu zahlen ist lobenswert !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von marre FC Beitrag anzeigen
                      ich find das is ne gute idee die Partner mal genau zu testen.. !

                      Ich find es persönlich nicht so schlimm dass man durch etwa nur 70% der adressen wirklich credits bekommt....

                      ABER der gedanke der dahinter steht..nämlich dass man auch credits bekommt ohne zu zahlen ist lobenswert !
                      Ja, mein ich ja auch,...
                      Am Anfang ahbe ich viele bekommen, mittlerweile habe ich wahrscheinlich noch so zu 10%Erfolg, wenn ueberhaupt,...
                      Habs auch schon laenger nimemr versucht,...vllt. sollt ichs nochmal versuchen,...
                      Aber denke,d ass einige es eben nicht nochmal melden, jedoch mehr Spam schicken!
                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                      Kommentar


                        #12
                        geschenkten gaul schaut man nicht in Maul.


                        10% sind doch trotzdem 100% Gratiscredits und ne löschen fkt hat doch jeder in seinem mailpostfach.
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                          geschenkten gaul schaut man nicht in Maul.


                          10% sind doch trotzdem 100% Gratiscredits und ne löschen fkt hat doch jeder in seinem mailpostfach.
                          ich habs schon sooo oft probiert und nicht einen bekommen.... da ist leider nichts mit 10% und ich denke anderen gehts nicht anders.... jedoch find ichs sehr komisch, dass vorher das Feld (nachdem ich den link angeklickt habe) "Geld wird Überwiesen" (oder so ähnlich) kommt und ich trotzdem keine Credits bekomme....

                          Kommentar


                            #14
                            Gebt ihr auch immer die Email Adresse an, die ihr im Game angegeben habt, an?
                            Und bestätigt ihr die Bestätigungsmails?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                              Gebt ihr auch immer die Email Adresse an, die ihr im Game angegeben habt, an?
                              Und bestätigt ihr die Bestätigungsmails?
                              JA!

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                JA!
                                Ja,..wobei nichtmal die gleiche E.mail noetig ist, die sehen es, ueber welchen Acc. das ganze gemacht wurde,...
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                  Ja,..wobei nichtmal die gleiche E.mail noetig ist, die sehen es, ueber welchen Acc. das ganze gemacht wurde,...
                                  Aber wenn man die E-Mail nict bestätigt kriegt man auch keine Credits^^.Also immer schön eine gültige Adresse angeben.

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                    Aber wenn man die E-Mail nict bestätigt kriegt man auch keine Credits^^.Also immer schön eine gültige Adresse angeben.
                                    Jo, dass schon,.mach cih ja auch,...
                                    aber es muss nicht die gleiche sein, mit der man sich angemeldet hat,...auch wenns bei mir so ist,..
                                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                      Gebt ihr auch immer die Email Adresse an, die ihr im Game angegeben habt, an?
                                      Und bestätigt ihr die Bestätigungsmails?

                                      Jap, ich bestätige sie immer

                                      Kommentar


                                        #20
                                        also eigentlich muss das klappen wenn man alles ausgefüllt hat und daann die emails bestätigt.....

                                        bei mir gehts fast immer.. versuch einfach nochmal

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bei mir klappt es immer noch nicht !!
                                          langsam werd ich echt stinkig :mad:
                                          ich würd mich ma freuen wenn sich iwie ein admin oder so dazu äussern könnte.....

                                          Sonst hat es immer geklappt bei mir, war auf so einer seite, hab alles ausgefüllt, hab mich angemeldet, hab die bestätigungsmail bekommen und sie dann bestätigt und zack hat ich schon wieder welche.
                                          Doch jetzt funkzt das gaaar nicht mehr -.-

                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von marre FC Beitrag anzeigen
                                            also eigentlich muss das klappen wenn man alles ausgefüllt hat und daann die emails bestätigt.....

                                            bei mir gehts fast immer.. versuch einfach nochmal

                                            wie oft soll ich es denn versuchen bis es einmal klappt?? Ich hab schon mindestens 30x versucht Credits zu bekommen.... der Bezahlvorgang klappt ja auch jedes Mal... nur Credits hab ich bis heute nicht einen davon bekommen...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              komisch ich bekomme die , wartet mal bis morgen bis die mod da sind . Bezahlvorgang bei freien credits durch werbung???????

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von ipschi Beitrag anzeigen
                                                Bezahlvorgang bei freien credits durch werbung???????
                                                Klar, ganz umsonst bietet FC das ja auch nicht an. Die bekommen jetzt das Geld durch die Werbepartner und nicht mehr durch die User

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  hab auch schon bei 5 Werbepartnern mitgemacht ....
                                                  jedoch keine Credits :mad:

                                                  mfg khan

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    1. Wer meldet sich denn bei so etwas wie fcup mit seiner Orinigal-e-Mailadresse an? Selbst Schuld? Das Internet ist voll von Firmen, die (verbotenerweise) eure Adressen an Dritte verkaufen, das sollte man doch wissen.
                                                    Geht auf eine der verbreiteten Seiten und erstellt eine zweite e-Mailadresse - spammmichnichzu@yahoo.de oder so - dann habt ihr damit schonmal keinen Ärger.

                                                    2. Ich habe immer alle Angaben gemacht, bei Gewinnspielen die Bestätigungsmail bestätigt, bei Umfragen die Umfragen mitgemacht - natürlich nicht mit meinen echten Daten (Name, Adresse, Telefonnummer ..alles erfunden!) - und bisher habe ich auch jeden versprochenen Creditpoint erhalten.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich wurde jetzt sogar von einer Gewinnspielfirma angerufen (kann einen Mercedes gewinnen)...
                                                      Bin in die finale Verlosungsrunde gekommen.... wer's glaubt...

                                                      Naja...wie auch immer Credits habe ich immer noch nicht bekommen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        naja es ist aber auch echt nicht inteligent die telefonnummer anzugeben xD
                                                        wie bereits gesagt wurde ist ne 2. E-mail adresse sehr sinnvoll für jegliche art von spammails...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                                          ich wurde jetzt sogar von einer Gewinnspielfirma angerufen (kann einen Mercedes gewinnen)...
                                                          Bin in die finale Verlosungsrunde gekommen.... wer's glaubt...

                                                          Naja...wie auch immer Credits habe ich immer noch nicht bekommen
                                                          Mal ehrlich, wie blöd muss man auch sein um seine Originaldaten anzugeben. :eek:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                                                            Mal ehrlich, wie blöd muss man auch sein um seine Originaldaten anzugeben. :eek:
                                                            Jemanden der ehrlich ist, als bloed zu bezeichnen,...hmm!
                                                            Muss nicht sein!
                                                            Ich habe auch nicht Originaldaten angegeben, aber das muss doch nicht sein, oder?
                                                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X