Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co Trainer

    Hallo,
    Mein Schwager hat jetzt ein Co-Trainer angebot gemacht und es wurde auch sofort angenommen ( 14000.-)
    Es stand dann da ; dein Angebot wurde akzeptiert ;
    es ist aber weder ein Co Tr. übernommen, noch Geld abgehoben vom eigenen Konto.

    Gibts da Hilfe ???

    Danke schonmal

    #2
    da hat der wohl trotzdem rumgezickt, passiert manchma, wenn der trotzdem, dass seine vorstellungen mit deinem gebot übereinstimmen. musst einfach nochma mit nem co verhandeln und dann wird das schon klappen, is halt manchma so, dass angebot und verlangtes gebot übereinstimmen, aber man trotzdem keinen assi einstellt
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      oder hat er nicht die notwendige gebäude-stufe? was passiert eigentlich, wenn man nicht die nötige stufe hat und dann versucht mit jemandem zu verhandeln, der einen zu hohen level hat?
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
        oder hat er nicht die notwendige gebäude-stufe? was passiert eigentlich, wenn man nicht die nötige stufe hat und dann versucht mit jemandem zu verhandeln, der einen zu hohen level hat?
        geht nit da steht dann: nicht benötigte gebäude stufe vorhanden

        Kommentar


          #5
          Die Saisonzahl 2 muss mit einer Eingabe bestätigt werden!
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Die Saisonzahl 2 muss mit einer Eingabe bestätigt werden!
            Ja das wird es wohl sein.
            Hatte ich schon oft bis ich das mit der Saison erstmal gecheckt hab...

            Kommentar


              #7
              Ok danke,
              Ich werds einfach mal versuchen. ist ja auch schon ungewöhnlich genug, dass er gleich ja sagt beim 1. Angebot.

              Dennoch Danke

              Kommentar

              Lädt...
              X