Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Lehrgänge weitertrainiert??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trotz Lehrgänge weitertrainiert??

    Wollte mal fragen ob ein Assi,wenn er auf Lehrgang ist weiter trainiert oder z.B. der Masseur weiter seine arbeit verichtet??...
    danke...

    #2
    Nein...
    Wenn dein Co-Trainer auf Lehrgang ist, wird deine Mannschaft in der Zeit nicht von ihm trainiert. Gleiches gilt für den Masseur und die anderen Assistenten.
    Solange die sich auf Lehrgang befinden, können sie ihre Tätigkeiten im Verein nicht ausführen und bringen somit keinen Nutzen.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      komisch, hatte das gefühl dass bei meinen spielern trotzdem der skill normal weitergestiegen ist obwohl co-trainer auf lehrgang war
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von -|59|- Beitrag anzeigen
        komisch, hatte das gefühl dass bei meinen spielern trotzdem der skill normal weitergestiegen ist obwohl co-trainer auf lehrgang war
        sie Trainiern ja auch ohne co-trainer
        siehe KL
        da haben viele keinen Co-trainer und die spieler werden besser
        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
        FC INGOLSTADT 04

        Kommentar


          #5
          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          Nein...
          Wenn dein Co-Trainer auf Lehrgang ist, wird deine Mannschaft in der Zeit nicht von ihm trainiert. Gleiches gilt für den Masseur und die anderen Assistenten.
          Solange die sich auf Lehrgang befinden, können sie ihre Tätigkeiten im Verein nicht ausführen und bringen somit keinen Nutzen.
          ich weiss ja nicht ob du den jugendtrainer meinst aber meiner hat 1nen spieler gebracht als er auf lehrgang war ^^
          NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
          FC INGOLSTADT 04

          Kommentar


            #6
            Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
            ich weiss ja nicht ob du den jugendtrainer meinst aber meiner hat 1nen spieler gebracht als er auf lehrgang war ^^
            Der Jugendtrainer bringt Spieler auch wenn er auf Lehrgang ist?
            Ok wusst ich nicht...dann muss ich meine Aussage natürlich etwas revidieren.
            Und der Buchmacher kann natürlich immer noch Wetten abschließen-allerdings nur noch mit 10% des ursprünglichen Wetteinsatzwertes.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Und wenn der Co auf Lehrgang ist steigen die Jugendspieler, welche ja auch vom Co trainiert werden, trotzdem normal weiter!
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #8
                ot meine spieler steigen... ich sachs dir

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                  Und wenn der Co auf Lehrgang ist steigen die Jugendspieler, welche ja auch vom Co trainiert werden, trotzdem normal weiter!
                  Also ist das definitiv so wenn mein Co aufm Lehrgang ist wird weiter Trainiert wie sonst auch?????

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                    sie Trainiern ja auch ohne co-trainer
                    siehe KL
                    da haben viele keinen Co-trainer und die spieler werden besser
                    Durch Trainingslager

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
                      Also ist das definitiv so wenn mein Co aufm Lehrgang ist wird weiter Trainiert wie sonst auch?????

                      Nein, sie steigen dann so als wenn kein Co-Trainer vorhanden wäre. Also um 0,5 Skillpunkte pro Einheit.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dreassen Beitrag anzeigen
                        Nein, sie steigen dann so als wenn kein Co-Trainer vorhanden wäre. Also um 0,5 Skillpunkte pro Einheit.
                        Wenn das jetzt richtig ist nehme ich das mal so hin....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X