Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine von Freundschaftsspielen sind nicht verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Termine von Freundschaftsspielen sind nicht verfügbar

    Servuz!

    Ich hab das Problem, dass ich nicht alle Termine zu Freundschaftsspielen nutzen kann. An allen jetzt noch freien Tage kann ich niemanden mehr einladen. Es kommt immer die Meldung, dass der Termin schon belegt ist, obwohl er a eig. noch frei ist. Könnt Ihr euch das bitte mal angucken?

    Greetz Natrix

    Verein: SSG Rödermark
    Manager: Natrix

    #2
    Zitat von Natrix Beitrag anzeigen
    Servuz!

    Ich hab das Problem, dass ich nicht alle Termine zu Freundschaftsspielen nutzen kann. An allen jetzt noch freien Tage kann ich niemanden mehr einladen. Es kommt immer die Meldung, dass der Termin schon belegt ist, obwohl er a eig. noch frei ist. Könnt Ihr euch das bitte mal angucken?

    Greetz Natrix

    Verein: SSG Rödermark
    Manager: Natrix
    Hattest du die Termine mit dem Gegner abgesprochen?
    Denn wenn das Team das du einladen willst, an dem Tag schon nen FS hat, wird dir eben gesagt, dass der Termin bereits belegt ist...


    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

    Kommentar


      #3
      Ja, hab ich. Die Termine sind bei ihm ebenfalls frei.

      Kommentar


        #4
        aber selber hast du keine einladung an diesen tagen oder?
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Keine FS Absprache möglich

          Das gleiche Problem hat mir heute jemand gemailt, den ich um eine Einladung zum FS gebeten hab. Ich nannte meine Termine und er schrieb zurück, daß er an den Terminen versucht hat, mich einzuladen. Ich habe in den heute ca. 50 Mails verschickt und es kommen nur Nachrichten, aber keine Einladungen.
          Das finde ich nicht normal. Irgendeiner antwortete vorher immer. Und wenn er nur eine Einladung geschickt hat.


          Bei mir hat sich der Kollege geirrt. Er hat seine Termine gecheckt. Da fiel ihm auf, dass er keine Termine mehr frei hat. Vielleicht hat sich noch jemand vertan.
          Zuletzt geändert von diStefano2; 06.04.2008, 20:24.

          Kommentar


            #6
            Ja, ich habe auch an diesen Tagen keine Einladungen.... es ist alles offen... Es sind 3,4 Termine im Monat die halt einfach nicht gehen... niemals, mit keinem. Ich kann keine Einladungen raus senden

            Kommentar

            Lädt...
            X