Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie

    Hallo wollte mal wissen hab aus reiner neugier und zu viel geld meine gastro stufe 3 gebaut in der kreisliga bringt mir das den überhaupt jetzt schon was bei ungefähr 6000 zuschauer pro spiel und sollte ich direkt schon in der kreisliga die "Perfeckten preise" Benutzen ?

    und nun meine letzte wie sollte ich nachbestellen immer volle menge? oder wie hab eig genug geld nur wollte ma wissen

    naja sry wegen rechtschreibfehler bye

    #2
    Zitat von eXplaY Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mal wissen hab aus reiner neugier und zu viel geld meine gastro stufe 3 gebaut in der kreisliga bringt mir das den überhaupt jetzt schon was bei ungefähr 6000 zuschauer pro spiel und sollte ich direkt schon in der kreisliga die "Perfeckten preise" Benutzen ?

    und nun meine letzte wie sollte ich nachbestellen immer volle menge? oder wie hab eig genug geld nur wollte ma wissen

    naja sry wegen rechtschreibfehler bye

    Also, so viel verdienst du da noch nicht, aber sinnvoll ist es immer^^ einfach zusatzverdienst... die Perfekten Preise solltest du schon benutzen,...

    nachbestellen solltest du so, dass immer rechtzeitig mindestens 1000 einheiten bei heimspielen vorhanden sind

    Kommentar


      #3
      Zitat von eXplaY Beitrag anzeigen
      Hallo wollte mal wissen hab aus reiner neugier und zu viel geld meine gastro stufe 3 gebaut in der kreisliga bringt mir das den überhaupt jetzt schon was bei ungefähr 6000 zuschauer pro spiel und sollte ich direkt schon in der kreisliga die "Perfeckten preise" Benutzen ?

      und nun meine letzte wie sollte ich nachbestellen immer volle menge? oder wie hab eig genug geld nur wollte ma wissen

      naja sry wegen rechtschreibfehler bye

      In der Kreisliga bringt es schon etwas, aber nicht so viel, da du "erst" (für Kreisliga ziemlich viel) 6000 Plätze hast!
      Preise sollte jeder für sich selbst rausfinden, und immer volle Menge kaufen, so langeGeld da ist! :p

      Aber: Stadionausbau nicht vergessen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
        ...
        Preise sollte jeder für sich selbst rausfinden...
        oder epper fragen

        Stadionwurst 3,99
        Kaffee 3,33
        Hamburger 5,31
        Stadionfritten 3,73
        Steaks 6,6
        Bier 4,66
        Softdrinks 12,66
        Pizzaecken 5,33


        Trikot 76.66
        Cappy 17.33
        Schal 20.66
        Regenschirm 38.66
        Fahne 22.66
        Wimpel 2,93
        Bälle 65.33
        Tassen 13.20
        Hosen 47.86
        Aufnäher 7,06
        T-Shirt 24.66

        alle angaben ohne gewähr

        Kommentar


          #5
          Frage mich wie man in der Kreisliga soooooo viel Geld hat um Gastro auf Stufe 3 auszubauen:eek:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
            Frage mich wie man in der Kreisliga soooooo viel Geld hat um Gastro auf Stufe 3 auszubauen:eek:
            Soviel kostet die doch garnicht

            Aber wenn ich du wär würde ich die Gasto noch nie ausbauen denn, wie gesagt dein Stadion ist ziemlich klein und ich glaube du würdest sehr sehr wenig verdienen

            Kommentar


              #7
              Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
              Soviel kostet die doch garnicht

              Aber wenn ich du wär würde ich die Gasto noch nie ausbauen denn, wie gesagt dein Stadion ist ziemlich klein und ich glaube du würdest sehr sehr wenig verdienen
              vollkommen egal...wenn er das Geld dafür hat,kann es auf keinen Fall schaden die Gastro schon zu besitzen.
              Dadurch kommen natürlich auch kosten für den Gastrobetreiber zustande und der verdienst ist nunmal bei so einer Stadiongröße noch nicht der Hit.

              Kommentar


                #8
                Ich schätze den Umsatz bei perfekten Preisen auf knapp 20000 Euro pro Spiel, d.h. ca 6000 Euro Gewinn.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                  vollkommen egal...wenn er das Geld dafür hat,kann es auf keinen Fall schaden die Gastro schon zu besitzen.
                  Dadurch kommen natürlich auch kosten für den Gastrobetreiber zustande und der verdienst ist nunmal bei so einer Stadiongröße noch nicht der Hit.
                  Ich finde es schadet schon die Gastronomie anfangs auf 3 auszubauen. Durch die Bauzeit können Zentrale und Trainingsplätze nicht ausgebaut werden, die Spielerstärken steigen nicht oder nur sehr, sehr selten und es kann kein Vernünftiger CO- und Jugendtrainer eingestellt werden. Das steht meiner Meinung nach nicht im Verhältniss zu 6000 € Gewinneinnahmen durch die Gastro, wenn man durch eni FS eh schon ziemlich locker 6-stellige Summen täglich kassiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Eigentlich ist es egal wie gross das Stadion ist. Voraussetzung ist eigentlich, dass er Trainingsplätze und Zentrale auf 2 hat.

                    Bei Gastro und dann Assi Lvl 7 hat er immer ca. 50% vom Umsatz an Gewinn. Das ist auch in der Bezirksklasse nicht schlecht, da es ja beim Stadionausbau regelmässig mehr wird.

                    Es ist richtig, dass Du das gemacht hast, denn ohne Einnahmen gehst Du irgandwann zu grunde.

                    Kommentar


                      #11
                      Bau aus was du hast hast du.
                      Und ich kann nicht oft genug sagen dass ich gut in der 2. Liga bin mit meinen Anfangsassistenten die auf Lv 1 waren, ALLE.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
                        Bau aus was du hast hast du.
                        Und ich kann nicht oft genug sagen dass ich gut in der 2. Liga bin mit meinen Anfangsassistenten die auf Lv 1 waren, ALLE.
                        Ist absolut richtig. Bauen bring mehr Stadion- und mehr Lagerkapazität. Also immer mehr Einnahmen. Bauen, bauen und nochmals bauen wenn das Geld da ist und nicht sparen.

                        Kommentar


                          #13
                          so sehe ich es auch.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X