man sollte in der halbzeitpause oder auch so die spieler loben können das die spieler dann wissen das sie soweiter machen sollen und kritieren können wenn sie schlechte leistung gebracht haben und dann strengen sie sich mehr an das war cool wenn das umgesätz wird danke
lob und kritik für die spieler
Einklappen
X
-
Zitat von fchorst59 Beitrag anzeigenman sollte in der halbzeitpause oder auch so die spieler loben können das die spieler dann wissen das sie soweiter machen sollen und kritieren können wenn sie schlechte leistung gebracht haben und dann strengen sie sich mehr an das war cool wenn das umgesätz wird danke
-
-
Find ich unnötig...Halbzeitansprache braucht man nicht...Da wird der Server ja noch lahmer, als er ab und zu schon ist...
Zumal dann erstmal überhaupt ne richtige Halbzeit eingeführt werden müsste, die zB ne Minute dauert, um irgendwelche Aktionen zu tätigen.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von fchorst59 Beitrag anzeigenman sollte in der halbzeitpause oder auch so die spieler loben können das die spieler dann wissen das sie soweiter machen sollen und kritieren können wenn sie schlechte leistung gebracht haben und dann strengen sie sich mehr an das war cool wenn das umgesätz wird danke
Kommentar
-
-
Zitat von Nanni Beitrag anzeigenzuviel arbeit für zuwenig nutzen
Man müsste in jeden LiveTicker um eine Button zu drücken. Und die Auwahl der Ansprache ist auch nicht anspruchsvoll. Beim Stande von 0:3 wird wohl keiner ein Lob aussprechen.
Völlig unnötig !!!
Kommentar
-
Kommentar