Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Jugis, trotz Jugi-Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Jugis, trotz Jugi-Trainer

    hey leute,
    durch den Jugi-trainer bekommt man ja neue Jugendspieler, soviel weiß ich, allerdings hab ich jetzt seit einigen wochen keine Jugis mehr bekommen, weiß einer von euch vll woran das liegt?
    mein Jugi-trainer is Lvl 4, hab früher scho n paar gute spieler durch den bekommen, allerdings jetzt schon länger nicht mehr.

    #2
    Zitat von zieschla Beitrag anzeigen
    hey leute,
    durch den Jugi-trainer bekommt man ja neue Jugendspieler, soviel weiß ich, allerdings hab ich jetzt seit einigen wochen keine Jugis mehr bekommen, weiß einer von euch vll woran das liegt?
    mein Jugi-trainer is Lvl 4, hab früher scho n paar gute spieler durch den bekommen, allerdings jetzt schon länger nicht mehr.
    gib ihm einfach noch ein wenig zeit,oder schick ihn auf lehrgänge

    Kommentar


      #3
      lehrgänge geht ja nur zwei mal pro saison bin shco in der rückrunde, und hab seit der vergangenen saison keine mehr bekommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von zieschla Beitrag anzeigen
        lehrgänge geht ja nur zwei mal pro saison bin shco in der rückrunde, und hab seit der vergangenen saison keine mehr bekommen
        sann versuche dir einen jugitrainer mit höherem level zu besorgen,sollte mit zentrale stufe 2 machbar sein

        Kommentar


          #5
          Zitat von zieschla Beitrag anzeigen
          hey leute,
          durch den Jugi-trainer bekommt man ja neue Jugendspieler, soviel weiß ich, allerdings hab ich jetzt seit einigen wochen keine Jugis mehr bekommen, weiß einer von euch vll woran das liegt?
          mein Jugi-trainer is Lvl 4, hab früher scho n paar gute spieler durch den bekommen, allerdings jetzt schon länger nicht mehr.
          villeicht hast du schon 5 mehr gibt es nicht erst wenn du einen von ihnen nen profivertrag gibst

          Kommentar


            #6
            wie? es gibt nur ne bestimmte anzahl? is ja blöd

            Kommentar


              #7
              Zitat von zieschla Beitrag anzeigen
              hey leute,
              durch den Jugi-trainer bekommt man ja neue Jugendspieler, soviel weiß ich, allerdings hab ich jetzt seit einigen wochen keine Jugis mehr bekommen, weiß einer von euch vll woran das liegt?
              mein Jugi-trainer is Lvl 4, hab früher scho n paar gute spieler durch den bekommen, allerdings jetzt schon länger nicht mehr.
              ich musste 2 monate für ein jugi warten dauert manchmal länger

              Kommentar


                #8
                Zitat von zieschla Beitrag anzeigen
                wie? es gibt nur ne bestimmte anzahl? is ja blöd
                find ich gar nicht...früher war es so das du,wenn du glück hattest,ein haufen Jugis hattest...und der andere manchmal gar keinen..deswegen find ich die regelung mit 5 Jugis maximal für jeden..am besten...ist für jeden nur fair..


                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                Kommentar


                  #9
                  Jugendtrainer:

                  Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

                  Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
                  d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.

                  Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
                  werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
                  Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast.


                  Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                  sigpic
                  Manager: MichaelZorc
                  Team: Borussia Unna 1909

                  Kommentar


                    #10
                    Das heisst aber nicht, dass Du nur isngesamt 5 bekommst. Du kannst nur max. 5 trainieren. Wenn welche weg sind, kannst Du wieder welche bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                      gib ihm einfach noch ein wenig zeit,oder schick ihn auf lehrgänge
                      durch lehrgänge vergörßert sich die chance nicht, dass ein jugendspieler kommt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                        sann versuche dir einen jugitrainer mit höherem level zu besorgen,sollte mit zentrale stufe 2 machbar sein
                        ein jugendtrainer mit einem höheren level steigert den trainingserfolg pro einheit, nichts anderes.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                          Das heisst aber nicht, dass Du nur isngesamt 5 bekommst. Du kannst nur max. 5 trainieren. Wenn welche weg sind, kannst Du wieder welche bekommen.

                          :mad::mad::mad: FALSCH!!!

                          Bitte nicht so oberflächliche und falsch verständliche Halbwahrheiten am Anfang eines Posts rausposaunen!!!

                          Wenn dann erkläre es richtig und verständlich! Man kann immer nur max. 5 Jugis im Verein haben!!! Der nächste kommt frühstens dann, wenn einer der 5 seinen Jugendspielerstatus beendet hat!
                          Zuletzt geändert von MichaelZorc; 26.11.2009, 17:58.
                          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                          sigpic
                          Manager: MichaelZorc
                          Team: Borussia Unna 1909

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                            :mad::mad::mad: FALSCH!!!
                            Ich glaube du hast den Kommentar von Rudolf dem Elchen falsch verstanden.
                            Man kann höchstens 5 Jugendspieler auf einmal haben, wenn diese jedoch entlassen werden oder einen Profivertrag bekommen, können neue Jugendspieler aufrücken. Rudolf will damit sagen, dass man in seiner gesamten FC-Karriere mehr als 5 Jugendspieler bekommt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
                              Ich glaube du hast den Kommentar von Rudolf dem Elchen falsch verstanden.
                              Man kann höchstens 5 Jugendspieler auf einmal haben, wenn diese jedoch entlassen werden oder einen Profivertrag bekommen, können neue Jugendspieler aufrücken. Rudolf will damit sagen, dass man in seiner gesamten FC-Karriere mehr als 5 Jugendspieler bekommt.

                              Und wenn ich ihn schon falsch verstehe, nach über einem Jahr FCup-Mitspiel, wie werden es dann erst neue Mitspieler verstehen??? Das inhaltlich von ihm Gemeinte war mir schon klar, aber warum muss man für Verwirrung sorgen, indem man mal vorne weg sagt:
                              " Das heisst aber nicht, dass Du nur isngesamt 5 bekommst. Du kannst nur max. 5 trainieren."
                              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                              sigpic
                              Manager: MichaelZorc
                              Team: Borussia Unna 1909

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                Jugendtrainer:

                                Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

                                Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
                                d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.

                                Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
                                werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
                                Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast.



                                Ich denke das sollte Info genug sein.
                                Bevor hier mal wieder vom Thema abgewichen wird, schliesse ich.
                                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                sigpic

                                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X