ist der server überlastet oder warum ist alles so langsam??
server
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bei mir genau so:SZitat von Jet Li Beitrag anzeigenist der server überlastet oder warum ist alles so langsam??
Nichts funktioniert richtig
EDIT:alles in ordnung auser wenn ich auf liveticker klicke passiert garnichtsZuletzt geändert von yasin_361; 26.11.2009, 16:20.
Kommentar
-
-
Liegt nicht alles gleich am Server.
Dein Internetanbieter kann auch Ursache deiner langsamen Internetverbindung sein.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
also bei mir funktioniert auch alles weiss leider nicht voran das liegen könnteZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenLiegt nicht alles gleich am Server.
Dein Internetanbieter kann auch Ursache deiner langsamen Internetverbindung sein.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Nicht immer alles sofort auf den Server schieben

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-

Kommentar