Spieler Wertung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarcusBerg
    Bankdrücker
    • 13.10.2009
    • 82
    • 1887%
    • Devils Squad

Spieler Wertung

Hi Leute
    Hätte ne frage wenn man einen Co trainer level 4 hat dann bekommt er ja pro einheit 1.5 punkte dazu wieiel punkte muss er dazu bekommen damit er sich um 5 verbessert
    Zuletzt geändert von MarcusBerg; 26.11.2009, 14:18.
  • Gast05

Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
    Hi Leute ,
    Hätte ne frage wie viele punkte braucht ein spieler damit er sich verbessert
    also ich meine das so das wenn man einen co trainer level 4 hat dann bekommt der ja pro einheit 1.5 Punkte dazu ich hoffe ihr habt das verstanden danke im voraus
    Kommt drauf an was du trainierst, aber so genau kann das keiner Sagen !
    (Kommt auch auf die Position des Spieler's an !)

Kommentar

• emtuem
      Führungsspieler
      • 29.04.2009
      • 1330
      • M"M
      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
      Hi Leute
      Hätte ne frage wenn man einen Co trainer level 4 hat dann bekommt er ja pro einheit 1.5 punkte dazu wieiel punkte muss er dazu bekommen damit er sich um 5 verbessert
      Ohne die Formel, welche Geheimnis der Entwickler ist, wird dir das niemand beantworten können. Jede Trainingsart wird für jede Position anders gewichtet.
      Trainiere die Hauptskills für die jeweiligen Positionen zuerst, viel mehr kann man dazu nicht sagen.
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• MarcusBerg
        Bankdrücker
        • 13.10.2009
        • 82
        • 1887%
        • Devils Squad

Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
        Ohne die Formel, welche Geheimnis der Entwickler ist, wird dir das niemand beantworten können. Jede Trainingsart wird für jede Position anders gewichtet.
        Trainiere die Hauptskills für die jeweiligen Positionen zuerst, viel mehr kann man dazu nicht sagen.
        oke danke für die hilfe kann geschlossen werden

Kommentar

Lädt...