Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Bereich Feundschaftsspiele nach Datum suchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Bereich Feundschaftsspiele nach Datum suchen

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit im Bereich Freundschaftspiele nach den Gewünschten Terminen suchen?

    Also zum Beispiel suche ich eine Mannschaft die am 3.12.2009 ein FS anbietet. Gibt es so einen Möglichkeit?

    Danke für die Informationen

    Des weiteren hätte ich mal dne Vorschlag den Bereich FS in zwei Unterforen zu unterteilen, dies würde die Lesbarkeit und suche ebenfalls erleichtern

    MfG

    Dr_snuggles
    MFG

    Dr_Snuggles

    -- 1.FC Supernasen 82 --

    #2
    Zitat von dr_snuggles Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit im Bereich Freundschaftspiele nach den Gewünschten Terminen suchen?

    Also zum Beispiel suche ich eine Mannschaft die am 3.12.2009 ein FS anbietet. Gibt es so einen Möglichkeit?

    Danke für die Informationen

    Des weiteren hätte ich mal dne Vorschlag den Bereich FS in zwei Unterforen zu unterteilen, dies würde die Lesbarkeit und suche ebenfalls erleichtern

    MfG

    Dr_snuggles
    du hast 2 möglichkeiten... entweder du schaust im forum wer alles fs vergibt, und wenn du glück hast ist dein termin dabei, oder machst selber einen thread auf, da kannst du sagen wann genau du fs suchst bzw willst...

    Kommentar


      #3
      Diese Möglichkeit gibt es nicht. Wäre auch schlecht umsetzbar, da jeder User seinen Thread auf andere Weise erstellt und mit Inhalt füllt.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar

      Lädt...
      X