Warum kriegt man die Spieler nicht sofort zur Verfügunung wenn es soweit ist?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McMatze
    Wasserträger
    • 08.10.2009
    • 26
    • McMatze
    • SC White Allstars

Warum kriegt man die Spieler nicht sofort zur Verfügunung wenn es soweit ist?

Hallo,
    warum kann man die Spieler nicht sofort übernehemen wenn man Online ist ?

Ich bekomme heute 7 Spieler und ich kann diese Spieler im moment nicht nehmen.

Zum Beispiel:
    Heerwagen, Josef TW R 145 22 26.11.2009
    Wann kann man die denn nehemn und warum nicht sofort?

Die sind wichtig weil heute ist das Letzte Ligaspiel: Ich bin 2 mit 3 punkten Rückstand doch viel mehr Tore geschossen. Und wenn ich gewinne bin ich erster.

Also warum ist das so das ich die Spuieler er nach dem Ligaspiel übernehemn kann und nicht sofort wenn ich online bin?
  • Gast05

Zitat von McMatze Beitrag anzeigen
    Hallo,
    warum kann man die Spieler nicht sofort übernehemen wenn man Online ist ?

Ich bekomme heute 7 Spieler und ich kann diese Spieler im moment nicht nehmen.

Zum Beispiel:
    Heerwagen, Josef TW R 145 22 26.11.2009
    Wann kann man die denn nehemn und warum nicht sofort?

Die sind wichtig weil heute ist das Letzte Ligaspiel: Ich bin 2 mit 3 punkten Rückstand doch viel mehr Tore geschossen. Und wenn ich gewinne bin ich erster.

Also warum ist das so das ich die Spuieler er nach dem Ligaspiel übernehemn kann und nicht sofort wenn ich online bin?

Wenn da steht 26.11 dann kommen die in der Nacht vom 26 auf den 27 um 3 Uhr !

Kommentar

• the-monster
      Der Kaiser

• 05.12.2007
      • 39964
      • the-monster
      • Hamburger Sturm-Truppe
      • 77.800
      • Pistoleros Deutschland

Die Transferperiode ist entscheidend, nicht der Tag und die fängt nun erst einmal NACH der Liga an.

Wie Kscboy schon sagte gegen 3.00 Uhr kommende Nacht - NACH dieser Saison.

Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• McMatze
        Wasserträger
        • 08.10.2009
        • 26
        • McMatze
        • SC White Allstars

Das ist doch blöd?

Kann man da nicht irgendwas machen?

Kommentar

• SvenF1981
          Hoffnungsträger
          • 16.09.2009
          • 165
          • SF81
          • Alte Fichte Annaberg

nein, leider nicht.
          sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar

• Uliker
            Hoffnungsträger
            • 11.09.2009
            • 173
            • Uliker
            • FC Neon 09 Hamburg

Du hast die Spieler zur neuen Saison gekauft, daher können sie auch im letzten Spiel der laufenden Saison nicht eingesetzt werden. Steht hinter den Spielern als Wechselzeitpunkt demnächst und morgen früh sind sie dann da.

Kommentar

• SvenF1981
              Hoffnungsträger
              • 16.09.2009
              • 165
              • SF81
              • Alte Fichte Annaberg

Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
              Du hast die Spieler zur neuen Saison gekauft, daher können sie auch im letzten Spiel der laufenden Saison nicht eingesetzt werden. Steht hinter den Spielern als Wechselzeitpunkt demnächst und morgen früh sind sie dann da.

Richtig. Immer von dem Datum ausgehen, das da steht. In der Nacht, bzw. Früh´s 03:00 Uhr zum nächsten Tag, hast du sie dann im Kader.
              sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar

• Gast05

Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                Richtig. Immer von dem Datum ausgehen, das da steht. In der Nacht, bzw. Früh´s 03:00 Uhr zum nächsten Tag, hast du sie dann im Kader.
                Das ist Beitragsspam und wurde oben nämlich schon 2 mal gesagt ! :mad:

Außerdem das ist das ja auch im RL so dass die Spieler nur in der TM Periode wechseln können. !

Kommentar

Lädt...