Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account-Sperrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account-Sperrung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich Sie bitten meinen Account ( Playa18 ) wieder zu entsperren. Als Tatbestand liegt Multi-Account vor. Dazu kann ich Ihnen nur mitteilen, dass meine Freundin und ich zwei Accounts haben und diese über unseren gemeinsamen Pc nutzen. Sollte dies nicht erlaubt sein möchte ich Sie hiermit höflichst darum bitten meinen Account ( Playa18 ) wieder zu entsperren, anschließend würde meine Freundin Ihren Account löschen mir zu liebe.

    Es ist schon ziemlich ärgerlich das mein Account nun gesperrt ist, deshalb möchte ich Sie um eine möglichst schnelle Antwort bitten.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven Fischer

    #2
    Zitat von Playa18 Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich Sie bitten meinen Account ( Playa18 ) wieder zu entsperren. Als Tatbestand liegt Multi-Account vor. Dazu kann ich Ihnen nur mitteilen, dass meine Freundin und ich zwei Accounts haben und diese über unseren gemeinsamen Pc nutzen. Sollte dies nicht erlaubt sein möchte ich Sie hiermit höflichst darum bitten meinen Account ( Playa18 ) wieder zu entsperren, anschließend würde meine Freundin Ihren Account löschen mir zu liebe.

    Es ist schon ziemlich ärgerlich das mein Account nun gesperrt ist, deshalb möchte ich Sie um eine möglichst schnelle Antwort bitten.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven Fischer

    Bei gemeinsamer PC Nutzung muss man das einem GO melden.
    Aber schon iwie komisch dass sie ihren Acc dann löschen will.
    Das hat dich denke ich verraten.
    Jaja lieber nie Multi spielen mein Freund. Wird schon berechtigt sein
    Wende dich doch einfach an einen GO

    Kommentar


      #3
      Sie würde auf Ihren Account verzichten da Sie nicht so viel mit Ihrem Account zu tun hatte. Ich dachte es wäre lustig mit Ihr zusammen zu spielen aber das das nun so endet ist schade zumal ihr account noch aktiv ist :-(

      Kommentar


        #4
        Zitat von Playa18 Beitrag anzeigen
        Sie würde auf Ihren Account verzichten da Sie nicht so viel mit Ihrem Account zu tun hatte. Ich dachte es wäre lustig mit Ihr zusammen zu spielen aber das das nun so endet ist schade zumal ihr account noch aktiv ist :-(

        Mach das nicht über den Thread, wende dich im Forum an einen GO !(Bubazack..,..,..)
        Das sind die mit dem blauen Namen
        Zuletzt geändert von TeKk; 26.11.2009, 10:28. Grund: Hermann ist kein GO ;)

        Kommentar


          #5
          Bitte eine PN an einen GO senden
          http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

          Öffentliche Diskussion bringt nichts.
          Natürlich ist es erlaubt in einem Haushalt zu zweit zu spielen, aber das muss wie gesagt angemeldet werden.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar

          Lädt...
          X