Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast04
    • 26.12.2024

Vertragsverlängerung

Mit meinem Spieler habe ich vor 4Tagen versucht einen Vertrag zuvereinbaren,dieser hat er nicht angenmonnen...

Zitat; Mir genügt erstmal noch die Vereinbarung von vor 4 Saisontagen.

Wie soll ich das verstehen?,heute läuft meine Saison aus,ist er dann weg,wenn die Saison heute vorbei ist??ßmöchte ihn gerne behalten,sehr guter Spieler für mich.....gruss TuS Clausthal09
  • the-monster
    Der Kaiser

• 05.12.2007
    • 39932
    • the-monster
    • Hamburger Sturm-Truppe
    • 77.800
    • Pistoleros Deutschland

Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
    Mit meinem Spieler habe ich vor 4Tagen versucht einen Vertrag zuvereinbaren,dieser hat er nicht angenmonnen...

Wie soll ich das verstehen?,heute läuft meine Saison aus,ist er dann weg,wenn die Saison heute vorbei ist??ßmöchte ihn gerne behalten,sehr guter Spieler für mich.....gruss TuS Clausthal09
    Mit ein wenig Pech ist er weg.
    Solltest heute auch jeden Fall weiter versuchen. Diese Zeit der Nichtverhandlung liegt meine ich zwischen 4-6 Tagen.
    Kleiner Tipp: Verhandle nächstes mal ab dem 3-4 Rückrundenspieltag, der neue Vetrag fängt dann erst mit der neuen Saison anund Du hast Zeit falls er ablehnt.

Drücke Dir die Daumen.

Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
      Stammspieler
      • 29.07.2009
      • 602
      • Rudolf_der_Elch
      • Fussballclub Nürnberg

So wie es aussieht ist er weg, weil Du zu geizig mit dem Gehalt warst.

Wenn er wirklich sehr gut ist und Du ihn behalten wolltest, dann hättest Du seine Gehaltsvorstellung annähernd erfüllen sollen.

Kommentar

• D.Bakel
        Hoffnungsträger
        • 08.09.2009
        • 110
        • D.Bakel
        • TSG Blutgrätsche

Wenn Du die Meldung (Zitat) heute erhalten hast, kannst Du Dich schon mal von ihm verabschieden. Falls die Meldung von gestern stammt, kannst Du es heute erneut versuchen mit ihm zu verhandeln und mit sehr viel Glück ist der Spieler dazu bereit. Bei mir betrug der Zeitraum für erneute Verhandlungsbereitschaft bisher exakt 6 Tage.

Kommentar

• thehangman
          Führungsspieler
          • 31.12.2007
          • 1026
          • thehangman
          • TSG Torpedo Tuborg
          • 12,5m²

an deiner stelle würde ich es heute noch ein paar mal probieren.
          denn ob der spieler jetzt exakt 6 tage "beleidigt" ist, kann ich weder bestätigen noch revidieren.
          ich bin mir aber fast sicher, schonmal von kürzeren zeiträumen gehört zu haben.
          was die premium-verlängerung mithilfe von credits in solchen fällen hergibt, bin ich mir auch nicht sicher, aber vielleicht wäre das ja sozusagen noch ein letzter ausweg.
          funzt das alles nicht, musst du dich damit abfinden, dass der spieler deinen verein verlassen wird.

edit: hab das szenario gerade auf dem testserver mal durchgespielt.
          premiumverlängerung (1 saison, 45 credits) ist auch bei aktuell verhandlungsunwilligen möglich!
          Zuletzt geändert von thehangman; 26.11.2009, 13:33.

Kommentar

• Gast05

Und wie siehts auch ?
            Hat er im Laufe des Tages verhandelt ?

Kommentar

• Spaceball
              Wasserträger
              • 30.08.2009
              • 31
              • Spaceball
              • FC-Schnecke

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Und wie siehts auch ?
              Hat er im Laufe des Tages verhandelt ?
              Mit viel Glück hat ein Spieler mit mir nach 3 Tagen wieder gesprochen.Besser ist es, wie oben schon erwähnt, bis zu 6 Tagen Spielraum zu haben.Unter Umständen ist der Spieler nicht so zickig wenn Du einen Anwalt hast.Level sollte möglichst hoch sein.
              Gruß
              Spaceball

Kommentar

• Gast05

Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
                Mit viel Glück hat ein Spieler mit mir nach 3 Tagen wieder gesprochen.Besser ist es, wie oben schon erwähnt, bis zu 6 Tagen Spielraum zu haben.Unter Umständen ist der Spieler nicht so zickig wenn Du einen Anwalt hast.Level sollte möglichst hoch sein.
                Gruß
                Spaceball
                Ehmm..das wusste ich allerdings schon und ich wollte nur wissen wie es in seinem Falle ausgegangen ist

Kommentar

• MichaelZorc
                  Stammspieler

• 15.01.2009
                  • 573
                  • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
                  • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                  Kleiner Tipp: Verhandle nächstes mal ab dem 3-4 Rückrundenspieltag, der neue Vetrag fängt dann erst mit der neuen Saison anund Du hast Zeit falls er ablehnt.
                  the-monster bringt es auf den Punkt!
                  Einprägen fürs nächste Mal! Geht übrigens auch schon nach dem ersten Rückrundenspiel! Dann bleiben locker min. 2 weitere Versuche bis zum Vertragsende!!!
                  Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                  sigpic
                  Manager: MichaelZorc
                  Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

Lädt...