Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Mannschaftlogo nicht Hochgeladen (Premium)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Mannschaftlogo nicht Hochgeladen (Premium)

    Ich Wollte gestern mein Mannschaftslogo neu hochladen, weil ich ein Neues Mannschaftslogo bekommen habe.

    Bis das Logo wirklich überall erscheint kann es bis zu 12 Stunden dauern.
    Mittlerweile sind es knapp 23 Stunden und ein paar Minuten

    Mein Upload war um ca. 14,40 Uhr , können die Admin's / GO's auch gerne In meinem Accout nachgucken...
    Zudem wurden die 2 Credit's abgebucht, aber mein neues Logo wurde nicht hochgeladen...

    Hier ist der Upload zu sehen :




    Schreibt mir bitte entweder die 2 Credit's gut, oder ladet das Bild von mir erneut Hoch...

    PS.: Zudem kann ich mein Mannschaftslogo und Vereinslogo (unter Profil) auch nicht Hochladen...
    Da steht immer "Wartendes Vereinslogo Löschen" , aber auch das angezeigt ist schon das Falsche...
    Zuletzt geändert von Heddy; 04.04.2008, 13:03.

    #2
    as Premium-Paket bringt dir folgende Vorteile:
    • Plane deine Trainingseinheiten anstelle von nur 3 Tagen 10 Tage im voraus.
    • Verlängere deine Ansicht des persönlichen Tabellenverlaufs auf 20 Tage.
    • Lass dir die Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele anzeigen.
    • Lass dir die Ergebnisse und Abschlusstabelle der letzten Saisons anzeigen.
    • Speicher bis zu 5 verschiedene Aufstellungen.
    • Lass dir die Stadionkapazität im Profil des ausgewählten Managers anzeigen.
    • Erhöhe dein maximales Spieler Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
    • Suche mit deinem Scout in den internationalen Fussballcupversionen nach vertragslosen Spielern
    • Lass dir auf der Kaderübersicht mehr Informationen für deine Spieler anzeigen.
    Also das Manschaftslogo ist doch kein Premium hmmm wenn wird das von den Game Operatroen frei geschalten.

    Kommentar


      #3
      Beispiel :

      Ich Lade Bild 1 Hoch ...
      Dann werden 2 Credit's abgebucht, und dann ist Bild 2 anstelle von Bild 1 Hochgeladen worden...

      Bei Mannschaftslogo (2Credit's) ManagerLogo und Vereinslogo (Profil) ist dies der Fall.

      Es Wird immer Anstelle von Bild 2 das Bild 1 Hochgeladen...

      Bild 2 ist das neue , was ich von Shoqi bekommen habe...

      Bild 1 ist das Bild, welches vorher an der Stelle des neuen Bildes war!

      Kommentar


        #4
        Ich verstehe das schon aber warum werden die Credits abgebucht das verstehe ich net komische sache

        Kommentar


          #5
          Ich hab bei Mannschaftslogo (20x20 Max.5KB) Bild 1 hochgeladen...
          Dann wurden mir die 2 Credit's abgebucht, hab jetzt 1 Tag gewartet und es kommt einfach kein Bild...
          Die 2 Credit's werden dabei vom System automatisch abgebucht...

          Hab zwischen 14.30 Uhr - 15.00 Uhr Mannschaftslogo + Managerlogo + Vereinslogo ingame hochgeladen und bis Heute gewartet...
          Überall sind die Alten Drin !!!

          Kommentar


            #6
            [kein bug]

            habs mir angeschaut kein bug logos sind richtig, du musst cache + cookies löschen

            grüße
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar

            Lädt...
            X