Ich hatte einen Spieler auf dem TM. Da der Vertrag aber bald ausläuft und er dann ja einfach verschwinden würde, habe ich seinen Vertrag verlängert. Nun ist er vom TM verschwunden. Nun kann ich warten und dann nochmal TM-Gebühren bezahlen. Ich finde das totalen Unsinn und bitte um Änderung.
Vertragsverlängerung wenn der Spieler auf der TM ist
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jessi83 Beitrag anzeigenNaja, man kann ja schon davon ausgehen, dass du einen Spieler, dessen Vertrag du verlängerst eher behalten willst, ne
hmm verstehe dein antwort jetzt ncht ganz, aber egal er hat schon recht mit dem was er sagt, bei mir war es auch so heute und es lag sogar ein gebot druaf was ich angenommen habe:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ge-he Beitrag anzeigenIch hatte einen Spieler auf dem TM. Da der Vertrag aber bald ausläuft und er dann ja einfach verschwinden würde, habe ich seinen Vertrag verlängert. Nun ist er vom TM verschwunden. Nun kann ich warten und dann nochmal TM-Gebühren bezahlen. Ich finde das totalen Unsinn und bitte um Änderung.
Wenn der SPieler ewig auf dem TM rumhängt,muss man iwann mal den Vertrag verlängern.
Man sollte natürlich darauf achten,das man den SPieler nicht kurz vor Vertragsverlängerung auf den TM setzt.
Wenn dir das so nicht gefällt,schau doch mal bei Vorschläge und Wünsche,ob es da schon eine Idee gibt.
Wenn nicht,dann kannst du ja dort nen Wunsch oder Vorschlag äussern.
Kommentar
-
Kommentar