Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] 1000 Sitzplätze verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] 1000 Sitzplätze verschwunden

    1000 Sitzplätze verschwunden!!!!!
    gestern sollten 1000 Sitzplätze fertig werden. Sie werden mir ejtzt aber nicht angezeigt!!!!!
    bitte um Hilfe.

    verein Tus Krempe
    mangaer marc.o

    kann jetzt mal ein GO oder so sich um nein problem kümmern??????????????????? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von kiffling; 10.04.2008, 21:05.

    #2
    kiffling
    Neuzugang


    Registriert seit: 06.12.2007
    Ort: Itzehoe
    Managername: marc.o
    Team: Tus Krempe
    Alter: 20
    Beiträge: 19


    1000 Sitzplätze verschwunden
    1000 Sitzplätze verschwunden!!!!!
    gestern sollten 1000 Sitzplätze fertig werden. Sie werden mir ejtzt aber nicht angezeigt!!!!!
    bitte um Hilfe.

    verein Tus Krempe
    mangaer kiffling
    ----------------------------------------------------------------------------


    nun mal was zu denen die nicht lesen können!!!

    er ist im forum unter kiffling gemeldet.....stimmt!
    team stimmt bei seiner angabe auch.......stimmt!
    er hat nur seine mannschaft nicht richtig angegeben, sondern den namen hier im forum!!!

    warum schaut ihr nicht erst mal richtig hin, bevor hier dumme kommentare abgegeben werden!!!

    Kommentar


      #3
      vielleicht hat er das erst geändert hat? der erste post ist nun schon fast 24 std alt, in der Zeit hätte man ja auch sein Profil ändern können...

      warum schaut ihr nicht erst mal richtig hin, bevor hier dumme kommentare abgegeben werden!!!
      Sowas kannste dir hier im Forum sparen. Dein Post ists in der Hinsicht um keinen deut besser...
      *******************************
      **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
      *******************************
      Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

      Kommentar


        #4
        leute chillt mal! ich will nur ne antwort auf meine frage und nicht ob ich mein profil geändert ahbe!!!!!!!!!!!! man man man!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
          vielleicht hat er das erst geändert hat? der erste post ist nun schon fast 24 std alt, in der Zeit hätte man ja auch sein Profil ändern können...

          Sowas kannste dir hier im Forum sparen. Dein Post ists in der Hinsicht um keinen deut besser...
          hast du schon mal versucht dein profil zu ändern??
          ich wollte meinen managernamen ändern zum verein passend.....geht nicht.

          soweit zum ändern!

          nicht mal deine mannschaft kannst du ändern, aber egal, es ging hier auch nur um eine frage.

          allerdings möchte ich hier noch fragen, warum man schon ausgebaute stehplätze nochmal mit stehplätzen ausbauen kann.

          kommt zwar ein angebot über eine million, aber warum kann man noch mal angebote einholen und bauen??

          anmerkung: reihe ganz unten block 2
          ----------------------------------------------------------------------
          TiefHoch Weit und Breit AG , verlangt 1.050.490 € und sichert eine komplette Bauzeit von 4 Tagen zu.
          Karlsen & Söhne KG , verlangt 1.049.980 € und sichert eine komplette Bauzeit von 6 Tagen zu.
          Lochgräber und Söhne , verlangt 1.049.470 € und sichert eine komplette Bauzeit von 8 Tagen zu.
          Zuletzt geändert von mariojr.; 05.04.2008, 15:29.

          Kommentar


            #6
            hast du schon mal versucht dein profil zu ändern??
            ich wollte meinen managernamen ändern zum verein passend.....geht nicht.
            ja, vor etwa 2 sekunden... das test123 hinter dem Namen mach ich dann später wieder weg

            Nochmal ausbauen der Stehplätze -> wieder zu Stehplätzen bringt nichts... ist wohl nur nicht aus der Liste raus.
            Zu Sitzplätzen und dann nochmal zu VIP bringen aber jeweils nochmal Extraplätze


            @ Kiffling: einfach abwarten, bis ein Mod, Go oder wer auch immer das registriert hat.
            Bei mir gingen auch schonmal 1000 Plätze verloren... hab die einfach neugebaut, soviel kosten die nun auch wieder nicht ^^
            Zuletzt geändert von Nanni; 05.04.2008, 16:10.
            *******************************
            **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
            *******************************
            Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

            Kommentar


              #7
              HALLO!!!!!!!! :mad:

              Wenn ihr emint ich würd ebescheißen dann meldet mich aber in ersterline geht es hier um meine 1000 sitzplätze also!!!!!!!!

              und zweitens kann ich auch kein geld scheiße.!!!! Du etwa?
              Zuletzt geändert von kiffling; 07.04.2008, 14:14.

              Kommentar


                #8
                uop

                Kommentar


                  #9
                  kümmert sich auch mal jemand um meine probleme????????????

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kiffling Beitrag anzeigen
                    HALLO!!!!!!!! :mad:

                    Wenn ihr emint ich würd ebescheißen dann meldet mich aber in ersterline geht es hier um meine 1000 sitzplätze also!!!!!!!!

                    und zweitens kann ich auch kein geld scheiße.!!!! Du etwa?
                    Zitat von kiffling Beitrag anzeigen
                    uop
                    Zitat von kiffling Beitrag anzeigen
                    kümmert sich auch mal jemand um meine probleme????????????


                    Es wird dir bestimmt jemand helfe, aber in dem Ton?! Naja, ich meine, wenn man schon Hilfe brauch/möchte kriegt man am besten geholfen, wenn man die Fragen klar, deutlich, SACHLICH und normal stellt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
                      Es wird dir bestimmt jemand helfe, aber in dem Ton?! Naja, ich meine, wenn man schon Hilfe brauch/möchte kriegt man am besten geholfen, wenn man die Fragen klar, deutlich, SACHLICH und normal stellt.
                      so wer lesen kann ist im vorteil!!!!!! wenn du mal guckst was da oben alles steht. dann weißt du auch warum ich so schreibe also!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann sehr wohl lesen, trotzdem muss man nicht in diesem Ton hier Fragen stellen.

                        Kommentar


                          #13
                          alter nerv nicht! ist doch meine sache. wenn die andern hier son scheiß rein scheiben kann ich ja wohl selber entscheiden oder?????????

                          Kommentar


                            #14
                            wenn du die plätze in der richtigen reihenfolge baust hast du keine probleme merh damit

                            grüße
                            sigpic

                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                            Kommentar


                              #15
                              habe ich ja gemacht! erst stehplätze und dann wollte ich sitzplätze machen. habe dadurch ca. 1,2 mio mise gemacht! und das kannst irgendwo nicht sein! oder????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X