Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktualisieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktualisieren

    Hallo,
    Ich bin neu hier ( 13. Spieltag Kreisliga)
    Ich habe mir auch erst ein wenig angesehen und gelesen, aber verstehen werde ich es nicht dass es soooo lange dauert bis man seine Liga aktualiesiert bekommt. Es ist jetzt 23.10 und ich habe 0-0 gespielt so wie 4 andere auch und eine Mannschaft hat 1-1 gespielt.
    Punkte sind aber bis jetzt unverändert.
    Na gut kann sein, aber mal ehrlich in der RBL wäre das undenkbar.

    Bitte um aufklärung
    Gruss der Neue aus Baunatal
    Zuletzt geändert von bubbel27; 03.04.2008, 22:17.

    #2
    Wenn du einmal raus gehst und dann neu anmeldest sollte es schon aktuell sein. Ein bissel Geduld ..... ist nicht alles Real. It's a Game

    Kommentar


      #3
      die tabelle wird späterstens gegen 9 (morgenS) gefixt" ^^
      und dann die spiele gleich mit ^^
      ein- auslogen hilft da eig. nicht so viel
      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
      FC INGOLSTADT 04

      Kommentar


        #4
        wenn du dein ergebnis wissen möchtest klicke auf den liveticker.
        mfg buggystar

        Kommentar


          #5
          Ist ja auch alles schön und gut. Ich warte auch mal ne Weile. Aber es geht beim Live Ticker auch nicht so ohne.
          Ich habe bei meinem Spiel zugesehen und gewann es. Alle anderen Spiele aber sond bis Abends beim 0-0 geblieben.
          Das andere mal ist es unentschieden ausgegangen und wieder nix mit gefixt bis spät Abends:

          Ist mir auch egal, wenn einer sagt Morgen früh dann ist das so. Aber ich würde dann eine genaue Zeit wissen wollen.
          Trotzdem Danke für Hinweise.
          Bis denne Bubbel

          Kommentar


            #6
            Zitat von bubbel27 Beitrag anzeigen
            Aber ich würde dann eine genaue Zeit wissen wollen.
            Trotzdem Danke für Hinweise.
            Bis denne Bubbel
            Dafür gibt es keine genaue Zeit, die Ligen werden nach und nach berechnet bis der Server damit durch ist, wann das für eine jeweilige ist kann man nicht dagen. Mal wirds nach ner 1/4 Stunde angezeigt, mal erst nächsten Tag um 12o Uhr. Es ändert sich auch jede Saison, wenn du jetzt eine Liga hast die spät berechnet wird, kann es nächstes mal schon wieder anders sein.
            Du kannst auch unter Wettbüro gucken, da werden die Ergebnisse manchmal früher angezeitgt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              OK; DANKE

              Das ist doch schon mal was.

              Bis denne Bubbel
              Bitte um Schliessung

              Kommentar

              Lädt...
              X