Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hohe Niederlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hohe Niederlagen

    Hi bin in die Oberliga aufgestiegen es ist mir klar das es schwer ist aber ich habe auch nicht den schlechtesten kader mit 2300.Habe durchaus einen kader um in der oberliga zu bestehen in 7 spielen habe ich schon hohe niederlagen mit 2 x 6:0 und 1 x mit 7:0 aufzuweisen und das kann ich nicht nachvollziehen denn die gegner haben zwar einen kader von ca 3300 und das ich verliere ist auch klar aber nicht so hoch.Habe hinten 5 gute abwehrspieler von 115-140 Stärke mit nem torwart von 200.Ich würde es verstehen wenn ich gegen bundesliga gegner so hoch verlieren würde aber nicht so. Da kann ich ja direkt alle spieler vom Feld nehmen und verliere nur 3:0:mad:

    #2
    Du könntest alle Spieler vom Feld nehmen, aber da würde der Spaß fehlen.

    Das Problem ist ja, dass du nicht weiß wie hoch die Aufstellungsstärke des anderen ist.

    ER kann ja nur 15 Spieler haben und eine AS von 2800...wer weiß.

    Das ist einfach nur Pech...ich verliere auch manchmal gegen vermeindlich schwächere Gegner.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
      Hi bin in die Oberliga aufgestiegen es ist mir klar das es schwer ist aber ich habe auch nicht den schlechtesten kader mit 2300.Habe durchaus einen kader um in der oberliga zu bestehen in 7 spielen habe ich schon hohe niederlagen mit 2 x 6:0 und 1 x mit 7:0 aufzuweisen und das kann ich nicht nachvollziehen denn die gegner haben zwar einen kader von ca 3300 und das ich verliere ist auch klar aber nicht so hoch.Habe hinten 5 gute abwehrspieler von 115-140 Stärke mit nem torwart von 200.Ich würde es verstehen wenn ich gegen bundesliga gegner so hoch verlieren würde aber nicht so. Da kann ich ja direkt alle spieler vom Feld nehmen und verliere nur 3:0:mad:
      ja,aber wenn du net genug spieler im feld hast und es ist ein heimspiel,kriegst du auch keine eihnnahmen
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        kleiner tip am rande
        115-140 abwehrspieler sind nicht gut
        ich hab drei stück hinten drinn, spiele in der ll und meine av´s haeben 150 und mein iv ist jugi und hat 120 aber hat noch laneg vertrag
        vieleicht liegts daran
        ich habe erst 8 gegentore kassiert

        Kommentar


          #5
          Bin mit meiner aufstellung und taktik meistens immer aufgestiegen und daran kanns nicht liegen.es ist ganz einfach beschhiss

          Kommentar


            #6
            nur mal so am rande mein ks ist 34... und meine as 27... na sagt dir das was^^

            zum anderen sagst du hier nichts über deine taktik und aufstellung wie sollen wir da genau sagen was bei dir nicht richtig ist

            zum anderen ist dein abwehr echt nicht gerade stark für die ol aus der ich gerade mal mit meinem kader geschaft habe aufzusteigen!

            iv 240 2x av 240 und einen tw 405

            zudem was ein-zweimal geht heißt nicht das es immer geht!!!!
            Zuletzt geändert von Cargos; 25.11.2009, 19:33.

            Kommentar


              #7
              also deine abwehr ist für ol ein witz,nimms mir nicht übel,hatte zu ol zeiten ne as von 2700 und bin locker aufgestiegen!!lad mal zur simu!!

              Kommentar


                #8
                ist klar das ich jetzt 10:0 klatsche krieg gegen regionalliga

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                  Hi bin in die Oberliga aufgestiegen es ist mir klar das es schwer ist aber ich habe auch nicht den schlechtesten kader mit 2300.Habe durchaus einen kader um in der oberliga zu bestehen in 7 spielen habe ich schon hohe niederlagen mit 2 x 6:0 und 1 x mit 7:0 aufzuweisen und das kann ich nicht nachvollziehen denn die gegner haben zwar einen kader von ca 3300 und das ich verliere ist auch klar aber nicht so hoch.Habe hinten 5 gute abwehrspieler von 115-140 Stärke mit nem torwart von 200.Ich würde es verstehen wenn ich gegen bundesliga gegner so hoch verlieren würde aber nicht so. Da kann ich ja direkt alle spieler vom Feld nehmen und verliere nur 3:0:mad:
                  Damit musst du leben und dafür sorgen,das du dich weiter verstärken kannst.
                  Du hast scheinbar sehr starke Gegner in deine Staffel bekommen.
                  zudem vllt mal taktik und Formation überdenken.

                  Kommentar


                    #10
                    Frage sollte damit beantwortet sein, alles weitere kann man ja dann im Simu Thread etc Diskutieren.
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X