ich hoff ich bin hier richtig. warum steige in der kreisliga 4 auf aber in der bzirksliga nur 2 ab .dann muss es doch doppelt so viel bezirksligen geben
Aufstieg-abstieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zug123 Beitrag anzeigenich hoff ich bin hier richtig. warum steige in der kreisliga 4 auf aber in der bzirksliga nur 2 ab .dann muss es doch doppelt so viel bezirksligen geben
-
-
Zitat von zug123 Beitrag anzeigenich hoff ich bin hier richtig. warum steige in der kreisliga 4 auf aber in der bzirksliga nur 2 ab .dann muss es doch doppelt so viel bezirksligen geben
Spiele jetzt Verbandsliga und ich habe gesehen, das bei jedem Auftstieg Mannschaften mit Stärke 600 etc. dabei waren. Die Manager haben vergessen die Grundzüge zu beachten.
1) Geld verdienen
2) Spieler trainieren und Verträge zu verlängern bzw. vor Erreichen der Altersgrenze neue Spieler zu kaufen.
Es fallen daher bei jedem Aufstieg Manager raus, weil sie zu wenig Spielr haben oder finanziell am Ende sind. Deswegen müssen mehr aufsteigen um diese Lücke zu füllen.
Kommentar
-
-
Richtig! Es ist unter Anderem dazu geeignet inaktive Teams somit nach unten durchzureichen bzw. auszusortieren! Die Wahrscheinlichkeit sinkt somit mit jeder höheren Liga ein oder mehrere Inaktive in seiner Liga zu haben und dementsprechend werden die ausgefallenen Spiele mit 3:0-Wertung und kleiner Finanzentschädigung immer weniger! Also ein Vorteil/Belohnung für aktive Manager!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
diese regelung wurde eingeführt, als es noch nicht soviele bundesligen gab.
einer der grundgedanken dabei war, die zuteilungsphasen (zeit die es braucht, bis genug mannschaften aufgestiegen sind, um eine neue liga zu befüllen) zu verkürzen und somit das spiel, auch gerade für neueinsteiger, attraktiver zu machen.
und wie man sieht/ sehen konnte, hat das ja auch einwandfrei funktioniert.
allerdings ist mittlerweile ein status erreicht, wo man darüber nachdenken könnte, dass ganze wieder auf die alte regelung zurückzuschrauben.
siehe auch unter V&W...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80027
Kommentar
-
Kommentar