ich finde das gut mit der Ajugend mannschaft weil halt man die jung spieler nicht in die erste mannschaft nimmt weil die ja nur 20haben und so also ajugend lernen die halt spiel praxis und so das war cool wenn die idee sich umsetzen lässt danke und wie finde ihr das? der nach teil es müssen mehr jung spieler da sein
eine Ajugend mannschaft auf machen
Einklappen
X
-
bei der derzeitigen anzahl an jugendspieler halte ich das für nicht sinnvoll. ich habe zur zeit zwei jugendspieler und hatte auch noch nie mehr als zwei gleichzeitig. soll ich aus zwei spielern eine jugendmannschaft machen? ich weiß ja nicht wie viele jugendspieler du hast. ich glaube, dass es nicht viele manager gibt, die aus ihren jugendspielern eine mannschaft formen können.
wenn man eine a-jugend einführt, dann müsste man gleichzeitig auch deutlich mehr jugendspieler bekommen, da es sonst nicht lohnt. solange das aber nicht der fall ist, bin ich dagegenSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
-
-
Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigenvielleicht dann anstatt ne art b-Mannschaft..Amateurmanschaft
Kommentar
-
-
Also waere schon was ganz feines!!
Gabs aber schon oefters, denke es wird nicht kommen, da wie bereits gesagt, der Server dadurch zu arg ueberlastet werden wuerde,...
Wobei man ja das Wettbuero abschaffen kann und dann wenigstens ein Jugendteam von so ca. 5 Spielern machen kann, die keine Spiele haben, somit wuerden Berechnungen,... entfallen,...
Ausserdem sollte es dann, fuer die jugend, eben sowas wie Talent geben, dass nicht alle 5 was werden^^Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Jungs... überlegt doch mal, was für einen Rattenschwanz das gibt!
Ihr kriegt eure Jugendmannschaft, dann fordert der nächste ne 2. Mannschaft, weil die Jugendspieler noch nicht stark genug für die Erste sind! Dann fordert der nächste, ne Altherren-Truppe, damit er seine 34 Jährigen aus dem Kader werfen kann um die Jugendspieler in den Kader zu berufen!
Dann will der nächste ne B-, C- und D-Jugend!
Und dann kannste dir am Tag 3 Stunden Zeit nehmen, um deine Teams aufzustellen!
Und hier sind noch genug User, die nicht mal mit einer Mannschaft zurecht kommen!
--- absolut dagegen---
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenDiese Diskussion gab es hier schon zu hauf!
Für die JS und Ergänzungsspieler könnt ihr dch die FS benutzen!
Zeit für ne "Zweite" oder "Jugendmannschaft" hätte ich auch nicht!
Zudem würde eine komplette 2. Mannschaft den Kader sprengen. Wer bewegt sich dann noch auf dem TM, wenn er schon die Spieler für die nächsten 18 Monaten (16 - 34 Jahre) trainiert. Bei 25 Spielern kommt es noch auf die richtige Planung an !
Es würde auch wieder eine neue Antosszeit benötigt werden. Der arme Server...
Fazit: Absolut ungeeignet für ein Online-Game. Wer eine weitere Truppe trainieren und organieren will, soll sich zusätzlich in Österreich anmelden !
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenAusserdem sollte es dann, fuer die jugend, eben sowas wie Talent geben, dass nicht alle 5 was werden^^
Kommentar
-
-
Zitat von fchorst59 Beitrag anzeigenich finde das gut mit der Ajugend mannschaft weil halt man die jung spieler nicht in die erste mannschaft nimmt weil die ja nur 20haben und so also ajugend lernen die halt spiel praxis und so das war cool wenn die idee sich umsetzen lässt danke und wie finde ihr das? der nach teil es müssen mehr jung spieler da sein
Kommentar
-
-
Zitat von fchorst59 Beitrag anzeigenich finde das gut mit der Ajugend mannschaft weil halt man die jung spieler nicht in die erste mannschaft nimmt weil die ja nur 20haben und so also ajugend lernen die halt spiel praxis und so das war cool wenn die idee sich umsetzen lässt danke und wie finde ihr das? der nach teil es müssen mehr jung spieler da sein
1. der server wird zu sehr belastet
2. dein satz wegen der praxis! du kannst deine jungen spieler doch in fS und tunieren spielen lassen so wie fast jedes top team im game.. dort sammeln sie erfahrung...
Kommentar
-
-
Zitat von fchorst59 Beitrag anzeigenidee war glaub ich gut wie es aussieht hehe.offe jetzt habe ich die admins überzeugt das es eine gute idde ist danke euch die gevottet haben alle
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar