Thema : Kreisliga/Hinrunde/Verkaufen
Hallo ich habe ein Thema das oben gennant ist ( ↑ ).
Das wenn man schon in der Kreisliga nach der Hinrunde verkaufen kann.
Ich habe jetzt die Hinrunde um, und mir fehlt echt das Geld FS-Spiele, Turniere u.s.w bringen nicht viel, da die meisten hohen Vereine ( nicht an alle ) die niedrigen Vereine kaum einladen.
Deswegen sollte man schon nach der Hinrunde verkaufen können.
Es gillt jetz tauch für die Vereine die zb. keine FS-Spiele kriegen, deswegen sollte man es einführen.
Es ist zwar das Risiko groß für Multi-ACC aber man sollte dann mehrere OP´s einsetzen die dann so genannt nachkugen nach IP´s oder so.
Hallo ich habe ein Thema das oben gennant ist ( ↑ ).
Das wenn man schon in der Kreisliga nach der Hinrunde verkaufen kann.
Ich habe jetzt die Hinrunde um, und mir fehlt echt das Geld FS-Spiele, Turniere u.s.w bringen nicht viel, da die meisten hohen Vereine ( nicht an alle ) die niedrigen Vereine kaum einladen.
Deswegen sollte man schon nach der Hinrunde verkaufen können.
Es gillt jetz tauch für die Vereine die zb. keine FS-Spiele kriegen, deswegen sollte man es einführen.
Es ist zwar das Risiko groß für Multi-ACC aber man sollte dann mehrere OP´s einsetzen die dann so genannt nachkugen nach IP´s oder so.

:eek:
und nach der hinrunde zu verkaufen wird dich auch nicht viel weiterbringen wenn du kein geld hast, weil die spieler am anfang einfach nichts wert sind! was das fs und tunierding angeht... glaube ich wenn man sich mal 20min zeit nimmt und fs sucht dann wird man auch eingeladen... habe neulich im forum gelesen, dass einer fs anbieten, der hatte über 50k plätze! und bei tunieren findet man eigentlich auch immer was
Kommentar