Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Kritik an Updates

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Kritik an Updates

    Muss mal loswerden, dass ich es sehr schade finde, dass an dem Spiel scheinbar sehr wenig verbessert wird. Die Mods (insbesondere Hermann) geben sich alle Mühe, die Vorschläge und Wünsche der Spieler zusammenzufassen und da sind ja auch jede Menge sinnvolle Anregungen dabei. Aber was wird daraus gemacht? Alle paar Monate kommt dann ein Update, das ein paar Bugfixes enthält, und mit Glück auch einige wenige "Verbesserungen", die sich aber nicht immer als solche herausstellen.
    Bei der Flut an positiven und guten Ideen finde ich, dass da deutlich mehr von gamed! kommen könnte und sogar müsste, schließlich verdienen die damit ja Geld über Credits und Sponsoren.
    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

    #2
    Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
    Muss mal loswerden, dass ich es sehr schade finde, dass an dem Spiel scheinbar sehr wenig verbessert wird. Die Mods (insbesondere Hermann) geben sich alle Mühe, die Vorschläge und Wünsche der Spieler zusammenzufassen und da sind ja auch jede Menge sinnvolle Anregungen dabei. Aber was wird daraus gemacht? Alle paar Monate kommt dann ein Update, das ein paar Bugfixes enthält, und mit Glück auch einige wenige "Verbesserungen", die sich aber nicht immer als solche herausstellen.
    Bei der Flut an positiven und guten Ideen finde ich, dass da deutlich mehr von gamed! kommen könnte und sogar müsste, schließlich verdienen die damit ja Geld über Credits und Sponsoren.
    Kann ich mich nur anschließen !
    Aber vielen Danke an die Mods und vorallem an Hermann !

    Kommentar


      #3
      Natürlich sind viele gute und sehr gute Ideen von den Usern eingegangen und das brauchen wir auch!

      Aber ihr müsst bedenken, dass die Umsetzung zuerst diskutiert werden muss. Gamed! kann nicht "blind" alle Ideen umsetzen lassen,
      denn es muss immer auf den Einfluss auf das Gameplay geachtet werden. Erst wenn endgültig abgewägt ist, welche Ideen man
      umsetzen kann ohne das Spiel negativ zu beeinflussen geht es an die Umsetzung, welche auch seine Zeit benötigt.

      Neuerungen müssen getestet werden, damit sie einsatzbereit implementiert werden können.

      Die Tatsache, dass Updates zum Großteil aus Bugfixes bestehen ist dem zu schulden, dass wir primär darauf aus sind das Spiel einwandfrei
      laufen zu lassen, ehe Veränderungen vorgenommen werden. Was nutzt einem schon ein Spoiler am Auto, wenn es nicht ordendlich fährt.
      Mehr Schein als Sein ist nicht das Ziel

      Aber, dass ihr euch darum Gedanken macht, zeigt ja ein Engagement, was sehr wichtig ist und wir sind euch für den Hinweis dankbar.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Ich gebe dir bei Allem was du hier sagst zu 100% recht!

        Aber ich weise darauf hin, dass ein ausgeprägter Geschäftssinn hinter dem Ganzen steht! Für Gamed.de ist Fcup2 eine gute Einnahmequelle!

        Nur um mal auf "dein Auto" zurückzukommen, wenn man von den zahlreichen Fahrern(Usern) immer nur aufs Gas des Wagens tritt um Bestzeiten(Einahmen via Credits[Werbung lassen wir nun mal ganz weg]) wie bekloppt zu sammeln, ohne den Motor(z.B. Erhöhung der Serverkapazitäten zwecks Fixen der Live-Ticker-Probs um 18Uhr/Meldung:"too-many-connections") mal mit Re-Investitionen zu warten und zu pflegen, dann platzt der Motor irgendwann und die Fahrer wenden sich ab und suchen sich neue Boliden(einwandfrei funzende und optimal ge-updatete Games)!!!

        Davon (dieser Kritik)ausgenommen sind alle engagierten MODs und GOs!!! Sie sind nur das Mechaniker-Team in der Boxengasse, die Entscheidungen werden woanders getroffen, von den Team-Eignern!!!
        Zuletzt geändert von MichaelZorc; 25.11.2009, 11:57.
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          #5
          Eben das sagte ich ja auch, erstmal Bugfixes bringen, bevor man weiter aufs Gas tritt
          Da schließe ich auch die LiveTicker-Probleme mit ein.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #6
            Außerdem muss ich sagen, dass sich User anderer Browsergames über die Aufmerksamkeit, die FC bekommt, freuen würden.
            Ich denke wir sind noch gut bedient, es kommen in regelmäßigen Abständen Updates.
            Es wird stetig daran gearbeitet, das Spiel zu verbessern und zu optimieren.
            Davon können User anderer Browsergames nur träumen.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #7
              xx

              Kann ich zu 100 % bestätigen.

              Gruß
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                Natürlich sind viele gute und sehr gute Ideen von den Usern eingegangen und das brauchen wir auch!

                Aber ihr müsst bedenken, dass die Umsetzung zuerst diskutiert werden muss. Gamed! kann nicht "blind" alle Ideen umsetzen lassen,
                denn es muss immer auf den Einfluss auf das Gameplay geachtet werden. Erst wenn endgültig abgewägt ist, welche Ideen man
                umsetzen kann ohne das Spiel negativ zu beeinflussen geht es an die Umsetzung, welche auch seine Zeit benötigt.

                Neuerungen müssen getestet werden, damit sie einsatzbereit implementiert werden können.

                Die Tatsache, dass Updates zum Großteil aus Bugfixes bestehen ist dem zu schulden, dass wir primär darauf aus sind das Spiel einwandfrei
                laufen zu lassen, ehe Veränderungen vorgenommen werden. Was nutzt einem schon ein Spoiler am Auto, wenn es nicht ordendlich fährt.
                Mehr Schein als Sein ist nicht das Ziel

                Aber, dass ihr euch darum Gedanken macht, zeigt ja ein Engagement, was sehr wichtig ist und wir sind euch für den Hinweis dankbar.
                Hast ja recht aber manche Sachen werden schon seit 3 Monaten diskutiert! Diese Sachen bekommen nur positives Feedback aber werden trotzmdem nicht umgestezt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                  Hast ja recht aber manche Sachen werden schon seit 3 Monaten diskutiert! Diese Sachen bekommen nur positives Feedback aber werden trotzmdem nicht umgestezt.
                  Ja, bedenke aber - das positive Feedback kommt von uns^^
                  Das aller höchste der Gefühle ist, dass wir richtig gute Vorschläge nochmal explizit intern ansprechen. Den Rest sucht sich der
                  Betreiber selbst aus den entsprechenden Foren. Daher hat ein "[x]dafür" von einem Mod/GO nicht allzuviel hinsichtlich der Umsetzung zu sagen.

                  Ich kann eure Reaktionen aber nachvollziehen, das Ganze sieht nach außen hin natürlich langsam aus.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    #10
                    also 3 monate sind noch wenig, z.B. das thema über den löschbutton beim Tm läuft schon seit fast nem ganzem jahr, und ich versteh überhaupt nich, wie so eine sache das spiel negativ beeinflussen kann. ihr habt ja gesagt, es müssen erst alle vor- und nachteile abgewogen werden, aber das muss doch eig. nich so lange bei einer so eindeutig guten sache dauern
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Hermann hat dazu schon was geschrieben, ich suche den Theard dann könnt ihr es ja alle nochmal lesen
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        #12
                        Vorschläge und Wünsche

                        HAllo und Herzlich willkommen.
                        Hier im Thread sind schon richtig viele Vorschläge und Wünsche vorgeschlagen worden aber auch schlechte wie ROT-Gesperrte -.- auch meine -.- .
                        Aber egal ich schreibe deswegen weil hier so gute Sachen sind und keiner wird in gemacht also in Wircklickeit umgesetzt.
                        Also wieso sollen wir dann eigentlich welche hier reinschreiben oder sind die schon dran ?
                        Aber auf jeden Fall hat das irgendwie keinen Sinn ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fohle Beitrag anzeigen
                          HAllo und Herzlich willkommen.
                          Hier im Thread sind schon richtig viele Vorschläge und Wünsche vorgeschlagen worden aber auch schlechte wie ROT-Gesperrte -.- auch meine -.- .
                          Aber egal ich schreibe deswegen weil hier so gute Sachen sind und keiner wird in gemacht also in Wircklickeit umgesetzt.
                          Also wieso sollen wir dann eigentlich welche hier reinschreiben oder sind die schon dran ?
                          Aber auf jeden Fall hat das irgendwie keinen Sinn ...
                          Das kann nicht alles sofort umgesetz werden die GO's bringen immer wieder in Updates was neues in's Spiel ein. Aber bitte arbeite mal an deiner Rechtschreibung und Ausdrucksart. Außerdem bist du erst neu dabei woher willst du also wissen dass nicht's umgesetzt wird ?

                          Kommentar


                            #14
                            Neu bin ich auch nicht ich kenne Fussballcup schon knapp 3 Jahre lang und ich hatte eine Mannschaft in Regionalliga blos die wurde gesperrt ...
                            Den Fehler habe ich eingesehen und jetzt fange ich von neu ein die OP´S machen aber selten Updates vlt 5im Jahr oder dann sollen die mehr einstellen okay arbeite an rechtsschreibung schreibe nur schnell und kontrolliere nicht deswegen xD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fohle Beitrag anzeigen
                              Neu bin ich auch nicht ich kenne Fussballcup schon knapp 3 Jahre lang und ich hatte eine Mannschaft in Regionalliga blos die wurde gesperrt ...
                              Den Fehler habe ich eingesehen und jetzt fange ich von neu ein die OP´S machen aber selten Updates vlt 5im Jahr oder dann sollen die mehr einstellen okay arbeite an rechtsschreibung schreibe nur schnell und kontrolliere nicht deswegen xD
                              Gut gut ich glaube aber nicht wirklich dass du mal in der Regio warst.
                              Ja willst du jeden Tag ein Update wo dann nur eine Verbesserung drin ist oder was ?

                              Kommentar


                                #16
                                Ich war wircklich aber das ist jetzt nicht das Thema nein ich meine so im Monat 1 Update das wäre besser als nur ab und zu.
                                Und Vorschläge dafür haben wir ja genug oder nicht ?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Fohle Beitrag anzeigen
                                  Ich war wircklich aber das ist jetzt nicht das Thema nein ich meine so im Monat 1 Update das wäre besser als nur ab und zu.
                                  Und Vorschläge dafür haben wir ja genug oder nicht ?
                                  Ja aber es ist ja klar dass nicht alle Vorschläge akteptiert werden können.
                                  Sag doch mal bitte deinen alten Vereinsnamen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hier einmal das Zitat von Hermann, bin der Meinung, dass es das ganz gut wiedergibt (angesprochen von peonbruder, weiter oben!)
                                    Zitat von Hermann
                                    Da dieses "mein" Bereich betrifft, poste ich mal meine Meinung.

                                    Zuerst muss man betrachten, dass es sich um ein Wirtschaftsunternehmen handelt und F-Cup ein funktionierendes Produkt ist. An erster Stelle steht somit der Support. Zudem müssen die Einnahmen und Kosten in einem gesunden Verhältnis stehen.

                                    Wenn die Resourcen es hergeben, werden selbstverständlich auch Vorschläge umgesetzt. Die Meinungen und Ideen von euch sind sehr wichtig, damit die Lage eingeschätzt und das Produkt verbessert werden kann.

                                    Ihr müsst allerdings berücksichtigen, dass jede Änderung auch gefahren birgt. Hier im Forum befindet sich nicht der Großteil der Userschaft. Hier sind die Manager zu finden, die sich intensiv mit dem Spiel auseinandersetzen und mehr in die Tiefe gehen wollen. Doch wollen das auch die Ingamespieler ? Vor der Umsetzung eines Wunsches muss die Nachfrage und Akzeptanz geprüft, nach Alternativen gesucht, der Arbeitsaufwand eingeschätzt und Wert fürs Spiel erkannt werden. Dabei auftretene Fehler müssen erforscht und beseitigt werden. Dies muss alles neben der alltäglich Arbeit laufen und erfordert viel Zeit.

                                    Vergleiche dieses Browsergame mal mit anderen Unternehmen. Hast Du schon Entwickler von PC-Spielen angeschrieben, ob sie ein Feature einbauen und ein Update ermöglichen ? Hast Du Dich bei Onlineshops erkundigt, ob eine neue Suchfunktion ober Übersicht erstellt werden kann ? Bist Du mal in das Einkaufszentrum gegangen und eine neue Sortierung vorgeschlagen ? In der freien Wirtschaft sind Veränderungen nicht so einfach und schnell umzusetzen. Ich bin froh, dass wir hier die Möglichkeit der Einflussnahme haben. Selbstverständlich gehört dies auch zum Service, damit dieses Spiel auch langfristig attraktiv bleibt. Aber man muss den Entwicklern auch die nötige Zeit geben.

                                    Ich bin bereits seit 2007 dabei und habe große und wichtige Verbesserungen erlebt. Einige Änderungen waren natürlich auch für die Gewinnerzielung / Kostendeckung notwendig. Unter dem Strich hat sich das Spiel jedoch positiv weiterentwickelt. Dutzende Vorschläge aus dem Forum wurden eingebunden und ich bin optimistisch, dass künftig noch viele folgen werden.

                                    Besonders bei den kleineren Verbesserungen mit großer Wirkung hoffe ich auf Berücksichtigung. Großprojekte betrachte ich als Bonus.

                                    Also Kopf hoch, habt Spaß an den vorhandene Möglichkeiten und freut euch auf neue Updates ...
                                    Archivar & Gründungsmitglied der

                                    ^
                                    |
                                    Simu

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Hermann
                                      [...]Ihr müsst allerdings berücksichtigen, dass jede Änderung auch gefahren birgt. Hier im Forum befindet sich nicht der Großteil der Userschaft. Hier sind die Manager zu finden, die sich intensiv mit dem Spiel auseinandersetzen und mehr in die Tiefe gehen wollen. Doch wollen das auch die Ingamespieler ? Vor der Umsetzung eines Wunsches muss die Nachfrage und Akzeptanz geprüft, nach Alternativen gesucht, der Arbeitsaufwand eingeschätzt und Wert fürs Spiel erkannt werden. Dabei auftretene Fehler müssen erforscht und beseitigt werden. Dies muss alles neben der alltäglich Arbeit laufen und erfordert viel Zeit.

                                      Vergleiche dieses Browsergame mal mit anderen Unternehmen. Hast Du schon Entwickler von PC-Spielen angeschrieben, ob sie ein Feature einbauen und ein Update ermöglichen ? Hast Du Dich bei Onlineshops erkundigt, ob eine neue Suchfunktion ober Übersicht erstellt werden kann ? Bist Du mal in das Einkaufszentrum gegangen und eine neue Sortierung vorgeschlagen ? In der freien Wirtschaft sind Veränderungen nicht so einfach und schnell umzusetzen. Ich bin froh, dass wir hier die Möglichkeit der Einflussnahme haben. Selbstverständlich gehört dies auch zum Service, damit dieses Spiel auch langfristig attraktiv bleibt. Aber man muss den Entwicklern auch die nötige Zeit geben.[...]

                                      Auch wenn Hermann recht damit hat, dass hier selbstverständlich immer weiter dran gearbeitet wird, muss ich zu diesen zwei Punkten folgendes sagen:
                                      1. Mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit wollen auch die Ingame-User die Veränderungen/Verbesserungen, die hier im Forum große Zustimmung erfahren. Letzlich sind die Forumuser ja bloß diejenigen, die vielleicht ein etwas größeres Interesse am Spiel haben und sich deshalb auch mehr Gedanken darum machen. Somit stellen sie also eine repräsentative Vertretung auch der Ingame-User.
                                      2. Wie Hermann schon richtig erkannt hat, sind in Online-Spielen Updates absolut Lebenswichtig, damit auf lange Sicht der Spielspaß erhalten bleibt. Und der Vergleich mit anderen Unternehmen hinkt deutlich, denn: was würde wohl der Verbraucher sagen, wenn sich Autos nicht weiterentwickeln? Wenn die neue Generation eines Autos genau dasselbe wäre, wie die Vorgängergeneration? Richtig, es gäbe keinen Grund, sich ein neues Auto anzuschaffen. Ebenso verhält es sich auch mit diesem Onlinegame, mit dem Unterschied, dass hier die User nicht dazu bewegt werden sollen, sich etwas neu zu kaufen, sondern dabei zu bleiben. Passiert zu lange nichts, wächst der Unmut und die Leute hören irgendwann auf zu spielen.

                                      In meiner Threaderöffnung habe ich diesbezüglich ja auch nicht kritisiert, dass KEINE Updates kommen würde, sondern, dass es ZU WENIGE Updates sind, betrachtet man die unzähligen leicht umsetzbaren und teilweise nötigen Verbesserungsvorschläge.
                                      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                                        Muss mal loswerden, dass ich es sehr schade finde, dass an dem Spiel scheinbar sehr wenig verbessert wird. Die Mods (insbesondere Hermann) geben sich alle Mühe, die Vorschläge und Wünsche der Spieler zusammenzufassen und da sind ja auch jede Menge sinnvolle Anregungen dabei. Aber was wird daraus gemacht? Alle paar Monate kommt dann ein Update, das ein paar Bugfixes enthält, und mit Glück auch einige wenige "Verbesserungen", die sich aber nicht immer als solche herausstellen.
                                        Im Prinzip hast Du ja Recht Petrusillius, aber vorangig sind doch die Beseitigung von Fehler ! So viel ich weis arbeiten die auch noch immer an der Berechnung ! Wie viele beschweren sich darüber das sie andauert gegen schwächere Teams verlieren

                                        Bei der Flut an positiven und guten Ideen finde ich, dass da deutlich mehr von gamed! kommen könnte und sogar müsste, schließlich verdienen die damit ja Geld über Credits und Sponsoren.
                                        Auch hier gebe ich dir im Prinzip Recht, denke mir aber das das Spiel nur von maximal 2 Programmierer betreut wird, einen weiteren würde das den Gewinn schmällern , all so wird weiter so gemacht wie es ist.
                                        Zuletzt geändert von wim56; 08.12.2009, 12:23.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hast zu 100% recht. Vorallem wenn man sich die krassen Ideen bei Vorschläge und Wünsche anschaut, und dann sieht, was bei den Updates eingeführt wird, dann will man echt ...

                                          Aber das schlimmste ist, dass manche Wünsche, obwohl sie von allen bejaht werden trotzdem bis zu 8 Monaten warten müssen und dann immer noch nicht umgesetzt werden :mad:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            also 3 monate sind noch wenig, z.B. das thema über den löschbutton beim Tm läuft schon seit fast nem ganzem jahr, und ich versteh überhaupt nich, wie so eine sache das spiel negativ beeinflussen kann. ihr habt ja gesagt, es müssen erst alle vor- und nachteile abgewogen werden, aber das muss doch eig. nich so lange bei einer so eindeutig guten sache dauern

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von king18 Beitrag anzeigen
                                              also 3 monate sind noch wenig, z.B. das thema über den löschbutton beim Tm läuft schon seit fast nem ganzem jahr, und ich versteh überhaupt nich, wie so eine sache das spiel negativ beeinflussen kann. ihr habt ja gesagt, es müssen erst alle vor- und nachteile abgewogen werden, aber das muss doch eig. nich so lange bei einer so eindeutig guten sache dauern
                                              Klar müssen erst Vor und Nachteile abgewogen werden und ich sehe hier auch viele Vorteile, aber es gibt immer auch eine andere Seite

                                              Entstehen wirklich keine BUGs?
                                              Wie groß ist der Nutzen?
                                              Wie schwer ist es ins Spiel zu integrieren?

                                              Solche Fragen stellen sich die Verantwortlichen sicher. Es ist nunmal ein Unternehmen, dass Gewinn erwirtschaften möchte.
                                              Ich weiß nicht wie viel Geld aus Premiumaccounts und Werbung wirklich hängen bleibt wenn man alle Ausgaben abzieht.

                                              Die Frage ist meines Erachtens auch

                                              Lohnt es sich aus wirtschaftlicher Sicht wirklich?

                                              Ich bin schon froh, dass überhaupt Updates kommen. Es dauert einige Zeit bis alles getestet ist und ganz erlich: Einige andere Games sehen es mit Updates nicht so eng wie fcup2

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von king18 Beitrag anzeigen
                                                also 3 monate sind noch wenig, z.B. das thema über den löschbutton beim Tm läuft schon seit fast nem ganzem jahr, und ich versteh überhaupt nich, wie so eine sache das spiel negativ beeinflussen kann. ihr habt ja gesagt, es müssen erst alle vor- und nachteile abgewogen werden, aber das muss doch eig. nich so lange bei einer so eindeutig guten sache dauern
                                                du nachmacher

                                                Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
                                                Klar müssen erst Vor und Nachteile abgewogen werden und ich sehe hier auch viele Vorteile, aber es gibt immer auch eine andere Seite

                                                Entstehen wirklich keine BUGs?
                                                Wie groß ist der Nutzen?
                                                Wie schwer ist es ins Spiel zu integrieren?

                                                Solche Fragen stellen sich die Verantwortlichen sicher. Es ist nunmal ein Unternehmen, dass Gewinn erwirtschaften möchte.
                                                Ich weiß nicht wie viel Geld aus Premiumaccounts und Werbung wirklich hängen bleibt wenn man alle Ausgaben abzieht.

                                                Die Frage ist meines Erachtens auch

                                                Lohnt es sich aus wirtschaftlicher Sicht wirklich?

                                                Ich bin schon froh, dass überhaupt Updates kommen. Es dauert einige Zeit bis alles getestet ist und ganz erlich: Einige andere Games sehen es mit Updates nicht so eng wie fcup2
                                                trotzdem, es kann nich ein ganzen jahr oder so dauert, über diese dinge zu diskutieren, vor allem, weil sich vieles schon aus den threads ergibt, in denen es vorgeschlagen wird
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  finds faszinierend, dass sich über updates beschwert wird. gibts keine, ist das dann ein prob, gibts gelegentlich welche ist es zu wenig, gibts regelmäßig ist es dann zuviel :ugly:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Vorallem liegt das Augenmerk natürlich vorrangig darauf die vorhandenen Bugs bzw "ungewollten Features" wie ich sie gern nenne, zu beseitigen.
                                                    Was nützt einem schon ein schönes Stadion, wenn keine Türen eingebaut sind?

                                                    ...daher gibt es streckenweise eher weniger Umsetzungen der Vorschläge für Neueinführungen.
                                                    sigpic
                                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Hat ja schon ewig kein Update mehr gegeben.

                                                      Obwohl es soviele gute Vorschläge gibt, die das Spiel und den Spielspass sehr weit nach oben treiben würden. Also bitte, bringt doch mal wieder eins... wird mal wieder Zeit

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Kann ich mir auch nur anscließen

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X