Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehr ausbau möglichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mehr ausbau möglichkeiten

    KL zum Beispiel max. 10.800
    Bezirksliga 18.800
    usw.

    ist ja blöd wenn es ein Kreisligist gibt wo mit credits spielt und dann am ende 25.800 wärend mach ein landesligist so was nicht mal hat (Unrealistisch)

    und zweitens das mann mehr blöcke zum ausbauen hat also das ein 1. Ligist
    sagen wir bis max. 83.000 Zuschauer haben kann
    (in echt haben die ja auch immer zwischen 60.000 und 100.000)

    das ist mein vorschlag
    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 24.11.2009, 22:29.

    #2
    Also ich fände es gut, wenn man vielleichtn och paar mehr Blöcge insgesamt bauen könnte, aber mit grenzen für Ligaklassen find ich nicht so gut^^

    wer geld in sein hobby inbestiert, sollte sich dadurch auch vorteile erarbeiten können

    Kommentar


      #3
      ich find die idee mit den ligagrenzen fürs stadion eig ganz gut .. über genaue grenzen müsste man sich natürlich nochmal gedanken machen, aber im prinzip nicht schlecht
      das würde den vorteil für premiumuser ein wenig eindämmen und für mehr realismus sorgen

      ich versteh aber nicht, wieso man als 1.ligist noch mehr blöcke ausbauen können soll und vor allem wieso 83.000, was machen die 5200 plätze mehr für nen großen unterschied

      es hat noch niemand ein voll ausgebautes stadion, wieso willst du denn dann noch mehr haben?^^ ..

      Kommentar


        #4
        ich seh es genauso wie die leute vor mir...

        wieso sollte es eine grenze geben? mir persönlich ist es ja egal... aber ich mein, wenn jemand geld bezahlt und mit credits spielt, sollte er mit ihnen ohne irgendeine einschränkung nach belieben verfahren können... was das stadion angeht... einige sind schon seit seit 2,5 jahren hier dabei, und haben ihr stadion immernoch nicht fertig, wozu dann mehr?:eek: und wie der "apfelessende" user schon sagte kommt es dann auf 5200 plätze auch nicht drauf an

        xdagegen

        gruß frank

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          ich seh es genauso wie die leute vor mir...

          wieso sollte es eine grenze geben? mir persönlich ist es ja egal... aber ich mein, wenn jemand geld bezahlt und mit credits spielt, sollte er mit ihnen ohne irgendeine einschränkung nach belieben verfahren können... was das stadion angeht... einige sind schon seit seit 2,5 jahren hier dabei, und haben ihr stadion immernoch nicht fertig, wozu dann mehr?:eek: und wie der "apfelessende" user schon sagte kommt es dann auf 5200 plätze auch nicht drauf an

          xdagegen

          gruß frank
          Das sagt alles

          Ich möchte noch hinzufügen, dass man in der KL und Bez. eigentlich nicht das nötige Spielgeld für den kompletten Ausbau haben dürfte



          Kommentar

          Lädt...
          X