Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerkauf trotz vollem Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerkauf trotz vollem Kader

    hallo zusammen!

    was passiert, wenn man einen spieler kauft, obwohl der kader das maximum an spielern erreicht hat?

    ich könnte gerade ein richtiges schnäppchen machen, allerdings habe ich die befürchtung, dass er z.b. einfach verschwindet, anstatt meinem team beizutreten.


    mfg
    mischief

    #2
    du kannst auch spiler kaufen die du außerhalb denes kaders lagerst und zwar 10 an der zahl! 25 im kader 190 drausen die können halt eben nicht mit trainieren!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
      du kannst auch spiler kaufen die du außerhalb denes kaders lagerst und zwar 10 an der zahl! 25 im kader 190 drausen die können halt eben nicht mit trainieren!
      ja, ich weiß! die 10 plätze sind allerdings auch belegt!

      Kommentar


        #4
        Dann hast ein problem der ist weg oder du schmeisst schnell einen raus wo du nicht brauchst

        Kommentar


          #5
          Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
          Dann hast ein problem der ist weg oder du schmeisst schnell einen raus wo du nicht brauchst
          ok, thx

          Kommentar


            #6
            Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Du spielst Berzirksliga, da braucht man jedes Geld was man kriegen kann, um den Verein aufzubauen, und du lässt die Kohle schön auf der Tribüne sitzen?

            Verkauf alle Spieler bis auf deine Stammelf, die Auswechselbank und deine Jugendspieler. Alle anderen Akteure sind nutzloses Kapital, denn bei dir werden sie vermutlich sowieso nicht spielen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
              Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Du spielst Berzirksliga, da braucht man jedes Geld was man kriegen kann, um den Verein aufzubauen, und du lässt die Kohle schön auf der Tribüne sitzen?

              Verkauf alle Spieler bis auf deine Stammelf, die Auswechselbank und deine Jugendspieler. Alle anderen Akteure sind nutzloses Kapital, denn bei dir werden sie vermutlich sowieso nicht spielen.
              aber ich kann mit ihnen auf dem transfermarkt gewinn machen :-)

              aber danke für den tipp!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Du spielst Berzirksliga, da braucht man jedes Geld was man kriegen kann, um den Verein aufzubauen, und du lässt die Kohle schön auf der Tribüne sitzen?

                Verkauf alle Spieler bis auf deine Stammelf, die Auswechselbank und deine Jugendspieler. Alle anderen Akteure sind nutzloses Kapital, denn bei dir werden sie vermutlich sowieso nicht spielen.
                genau! verkauf alle spieler, die nicht in deiner aufstellung sind. von dem geld kannst dir ja dann auch wieder einen neuen guten spieler kaufen!!
                also weg damit

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mischief Beitrag anzeigen
                  aber ich kann mit ihnen auf dem transfermarkt gewinn machen :-)

                  aber danke für den tipp!!

                  Die Spieler außerhalb des Kaders trainieren nicht mit, werden daher auch nicht besser und sind somit totes Kapital: also weg damit gegen Bares.

                  Es ist zwar richtig, dass Spieler im Wert mit ihrer Stärke steigen, aber sie werden auch älter und sind damit weniger wert. Außerdem steigen sie ab einem gewissen Zeitpunkt deutlich langsamer. Ich gehe auch mal davon aus, dass du nicht dauerhaft in der Bezirksliga bleiben möchtest, du kannst aber nur zwei Ligen nach unten verkaufen. Spätestens in der Landesliga musst du deine Spieler auf den Transfermarkt setzen, sonst kauft sie niemand mehr. Also alles was nicht im Kader ist weg (bringt erst mal Geld), auch das Unnötige im Kader weg (das gewonnene Geld nicht horten, sondern investieren!).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X