Rückzahlung der Preisgelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gentleman
    Neuzugang
    • 29.02.2008
    • 3

Rückzahlung der Preisgelder

Hallo Leute,
    ich habe mal eine frage, ich hatte ein Tunier am 01.04.08 angemeldet und dann die Preisgelder für die Platzierungen abgezogen bekommen was auch soweit noch richtig ist aber da ich habe ein fehler bei der erstellung des Tunier machte musste ich das Tunier wieder absagen. Kurz darauf später hatte ich ein neues Tunier erstellt und dann wieder die Preisgelder abgezogen bekommen was auch ok ist aber ich habe bis heute noch nicht die Preisgelder vom ersten Tunier zurück bekommen.
    Weiss jemand wann ich die Preisgelder fur das erste bzw. das abgesagte Tunier zurückbekomme ?

Gruß Gentleman
  • thehangman
    Führungsspieler
    • 31.12.2007
    • 1026
    • thehangman
    • TSG Torpedo Tuborg
    • 12,5m²

Normalerweise bekommt man die gezahlten Preisgelder für ein abgesagtes Turnier zurück.
    Allerdings nicht zwingend am gleichen Tag.
    Das kann schon mal 2-3 Sonnenumläufe dauern...

Kommentar

• rhslave
      Hoffnungsträger
      • 06.12.2007
      • 225
      • rhslave
      • heimvorteil

das hatte ich auch schon, nach 3 Tagen war das Geld wieder auf
      meinem Konto. Also ein wenig warten.

Kommentar

• Gentleman
        Neuzugang
        • 29.02.2008
        • 3

ok ich dank euch für info.
        Dachte schon wenn es am nächsten tag nicht kommt wäre was schief gegangen.

gruß Gentleman

Kommentar

• Colin Millen
          Torschützenkönig
          • 05.12.2007
          • 1636
          • SuS Westenholz

das kann ich leider nicht bestätigen. ich hab vor ca. zwei wochen ein turnier abgesagt, das falsch datiert war, und habe bis heute keinen cent zurückbekommen. 100.000€ futsch. es ist auch nirgends bei den finanzen aufgelistet. ich würde mich also nicht wundern, wenn du es nicht wiederbekommst.
          SuS Westenholz
          1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• pleul71
            Neuzugang
            • 18.01.2008
            • 18

Abgesagtes Tunier und ausfall des Sponsorenzahlung

Ich hatte auch für den 30.03 ein tunier eingetragen und dann am 29.03 abgebrochen, da sic bis dahin noch niemand angemeldet hatte und nun kommt der Clou, bis heute keine Rückzahlung des abgezogenen Preisgeldes (140000) und am darauf folgenden Tag hatte ich keine Sponsoren einnahmen.

Das heißt ich habe nicht nur das Preisgeld verloren sondern auch einmal ne Zahlung von meinen Sponsoren.

Naja anscheinend scheine ich ja mit diesem Problem nicht alleine da zu stehen.

Gruß Andreas

Kommentar

• rhslave
              Hoffnungsträger
              • 06.12.2007
              • 225
              • rhslave
              • heimvorteil

wenn die Rückzahlung der Preisgelder für ein abgesagtes Tunier nicht gebucht werden, sollte man dies wohl mal in Bugs einstellen.

Kommentar

• Gentleman
                Neuzugang
                • 29.02.2008
                • 3

Habe bis Heute auch noch nichts zurückgebucht bekommen. Ich hoffe das ich das geld noch bekomme wenn nicht habe ich 500.000 € unnötig verloren.
                Gibt es keine andere möglichkeit an das geld wieder zukommen ?
                vielleicht kann man ja ein admin fragen oder so

Gruß Gentleman

Kommentar

• Joggl
                  Wasserträger
                  • 04.04.2008
                  • 45

Zitat von pleul71 Beitrag anzeigen
                  Ich hatte auch für den 30.03 ein tunier eingetragen und dann am 29.03 abgebrochen, da sic bis dahin noch niemand angemeldet hatte und nun kommt der Clou, bis heute keine Rückzahlung des abgezogenen Preisgeldes (140000) und am darauf folgenden Tag hatte ich keine Sponsoren einnahmen.

Das heißt ich habe nicht nur das Preisgeld verloren sondern auch einmal ne Zahlung von meinen Sponsoren.

Naja anscheinend scheine ich ja mit diesem Problem nicht alleine da zu stehen.

Gruß Andreas

genau das selbe ist mir auch passiert, hatte mich plötzlich gewundert wies meine Sponsorvertäge aufgelöst waren, mir fiel das leider erst 4 tage spter auf das keine Spnsorgelder komen, da ich anfangs dachte zum monatsende wäre das vielleicht normal solange keine spiel laufen

Kommentar

Lädt...