Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel-Genenerator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel-Genenerator

    Was haltet Ihr davon von einer Art Such-Generator der 1x am Tag ein Freundschaftsspiel für einen sucht , so muss man nicht jedes mal selber suchen und auf annahme warten !

    Ich finde so würde das Spiel viel Stressfreier sein

    Ist nur ein Vorschlag denn Spiele zu finden wird immer schwerer hier -.-
    44
    Ja , klar ...
    20,45%
    9
    Ist eine Überlegung Wert
    15,91%
    7
    Nein , braucht man nicht
    63,64%
    28

    #2
    Achtung! IRONIE!!!

    Genau!
    Und man brauch noch einen:

    Aufstellungsgenerator (für automatische Aufstellungen)
    Trainingsgenerator (Für das Training... aber bitte nur die richtigen Skills)
    Stadiongenerator (der baut das Stadion ständig aus!)
    Turniergenerator (macht automatisch Turniere)
    Gebäudegenerator (baut Gebäude aus)
    Wettgenerator (sucht automatisch Quoten ab 3,0)
    Transfergenerator (sucht, verhandelt und kauft)
    Forumgenerator (setzt automatisch unsinnige Umfragen ins Forum)

    Jetzt brauch ich mich nur noch einloggen und nach dem Ergebnis gucken!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
      Achtung! IRONIE!!!

      Genau!
      Und man brauch noch einen:

      Aufstellungsgenerator (für automatische Aufstellungen)
      Trainingsgenerator (Für das Training... aber bitte nur die richtigen Skills)
      Stadiongenerator (der baut das Stadion ständig aus!)
      Turniergenerator (macht automatisch Turniere)
      Gebäudegenerator (baut Gebäude aus)
      Wettgenerator (sucht automatisch Quoten ab 3,0)
      Transfergenerator (sucht, verhandelt und kauft)
      Forumgenerator (setzt automatisch unsinnige Umfragen ins Forum)

      Jetzt brauch ich mich nur noch einloggen und nach dem Ergebnis gucken!

      den Einlogggenerator hast vergessen!

      -dagegen-

      Kommentar


        #4
        Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
        Achtung! IRONIE!!!

        Genau!
        Und man brauch noch einen:

        Aufstellungsgenerator (für automatische Aufstellungen)
        Trainingsgenerator (Für das Training... aber bitte nur die richtigen Skills)
        Stadiongenerator (der baut das Stadion ständig aus!)
        Turniergenerator (macht automatisch Turniere)
        Gebäudegenerator (baut Gebäude aus)
        Wettgenerator (sucht automatisch Quoten ab 3,0)
        Transfergenerator (sucht, verhandelt und kauft)
        Forumgenerator (setzt automatisch unsinnige Umfragen ins Forum)

        Jetzt brauch ich mich nur noch einloggen und nach dem Ergebnis gucken!
        Das einzige was Ihr könnt ist sich lustig machen das war nur ein Vorschlag mehr nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von FirE87 Beitrag anzeigen
          Das einzige was Ihr könnt ist sich lustig machen das war nur ein Vorschlag mehr nicht
          Fass das doch bitte auch als Spaß auf! Alle hier spielen das Game doch auch wegen des Spaßes!

          Den Aufstellungsgenerator find ich nicht schlecht - doch den Rest deiner Vorschläge würde ja jeden hier etwas "Freude" nehmen und man sollte doch selbst entscheiden dürfen wie man welche Aktion startet und welches Ergebnis dabei herauskommt. Denn nur dann kann man sich verbessern und daher sollte man auch nicht sich verlassen auf Entscheidungen die vom Generator getroffen werden. Wenn sie schlecht ausgehen dann wird dir das mit Sicherheit nicht gefallen und dann kommt die Beschwerde.

          Bin also auch gegen den rest deines Vorschlagspaketes. Den Aufstellungsgenerator würde ich unterstützen - jedoch mit dem Zusatz das du selber immer noch eingreifen kannst falsch die Aufstellung nicht korrekt ist.

          Grundsätzlich denke ich sind Vorschläge hier immer willkommen - auch wenn ab und an mal "lustige" Kommentare kommen - trag es mit Fun und Fassung.
          Ist doch nur ein Game!!

          Kommentar


            #6
            Richtig... war auch nicht böse gemeint!

            Nür wurden hier schon so viele Vorschläge gemacht, die das Spiel vereinfachen sollen!
            Jetzt überleg doch mal, was die Betreiber des Spiels bezwecken wollen. Bestimmt nicht, daß das Spiel alles selber macht!

            Wer sich ein bischen mit dem Spiel befasst, findet ganz schnell den Spaß daran!

            Kommentar


              #7
              Hey
              ich finde persönlich den Generator auch keine gute Idee, da man ja noch irg was machen muss als Manager und FS suchen ist hier eines der Jobs die am meisten Arbeit machen, aber auch Spass machen finde ich, wenn man z.b. nen guten Gegner hat und viel Geld kriegt und so.


              MfG
              moritz
              Meine Homepage:
              http://www.eintracht-holzen.de.tl

              Kommentar


                #8
                Ist ja auch alles korekt was Ihr sagt aber z.b. Ich der jetzt 6 Wochen einen Gips am Arm hat tut es sehr weh das rumgeklicke und geschreibe hoffe Ihr wisst was Ich meine und deshalb kam mir das in Sinn , so eine Art generator der Freundschaftsspiele zuteil bzw. für einen sucht ....

                mfg

                Kommentar


                  #9
                  totaler Unsinn

                  ich habe ende 2007 alle termine für 2008 gemacht und werde das am ende dieses jahres wieder genauso machen. ich habe auch keine lust, jeden tag ein fs zu suchen, daher habe ich die frühzeitig vereinbart
                  SuS Westenholz
                  1. offizielles Fanprojekt

                  Kommentar


                    #10
                    hi

                    ich finde das gut aber das sollte man auch selber können also ich meine das das nicht immer von állein freundschaftspiele suchen soll wenn man z.b. gegen freunde ein spiel machen will soll das auch gehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                      totaler Unsinn

                      ich habe ende 2007 alle termine für 2008 gemacht und werde das am ende dieses jahres wieder genauso machen. ich habe auch keine lust, jeden tag ein fs zu suchen, daher habe ich die frühzeitig vereinbart
                      So mach ich es auch! Somit 2008 ausgebucht und 2/3 von 2009 auch!
                      Kleiner Tip an alle die Suchen: Schreibt die freien Termine in euer Profil! Wenn das jeder macht, hört auch die Sucherei auf!


                      Zitat von FirE87 Beitrag anzeigen
                      Ist ja auch alles korekt was Ihr sagt aber z.b. Ich der jetzt 6 Wochen einen Gips am Arm hat tut es sehr weh das rumgeklicke und geschreibe hoffe Ihr wisst was Ich meine und deshalb kam mir das in Sinn , so eine Art generator der Freundschaftsspiele zuteil bzw. für einen sucht ....

                      mfg

                      Gute Besserung!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X