Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablöseangebot rückgängig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablöseangebot rückgängig?

    Hi zusammen,
    meine Frage ist, ob ich Ablöseangebote rückgängig machen kann, wenn der andere Verein sich nich meldet? bzw. was passiert, wenn das Angebot angenommen wird und ich dann das Geld dafür nicht habe?
    Danke für Antworten.
    Gruß
    BR Soccer

    #2
    Du kannst abgegebene Angebote nicht zurück nehmen.

    Wenn er nun annimmt kannst halt nicht mit dem Spieler verhandeln, da dir ja das nötige Kleingeld für den Transfer fehlt.
    Das akzeptierte Angebot bleibt dann 14Tage stehen, oder der Verkäufer findet in der Zeit einen anderen Käufer oder nimmt ihn wieder vom TM.
    Kannst ihn fairer Weise natürlich auch per mail anschreiben, das er dein Angebot ablehnen soll...

    Kommentar


      #3
      Noch eine kleine Anmerkung.

      Rene44 hat natürlich Recht, aber nach der Freigabe kann der Verkäufer das Angebot nicht mehr ablehnen. Anschreiben würde ich ihn trotzdem, damit er weiß, woran er ist !



      Kommentar


        #4
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Noch eine kleine Anmerkung.

        Rene44 hat natürlich Recht, aber nach der Freigabe kann der Verkäufer das Angebot nicht mehr ablehnen. Anschreiben würde ich ihn trotzdem, damit er weiß, woran er ist !
        Eigentlich hast du ja recht, Hermann, aber er hat die Möglichkeit den Spieler mal eben vom Transfermarkt zu nehmen und dann wieder rauf zu stellen.
        Dadurch ist das akzeptierte Angebot auch weg.
        Kostet zwar die TM-Gebühr, aber wenn es sich um ein paar mios handelt, weil z.B. der Spieler sich in der Zeit stark verbessert hat, dann lohnt es sich schon.

        Kommentar


          #5
          ok, danke

          Kommentar

          Lädt...
          X