Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren kündigen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren kündigen??

    Hallo,

    hab mal ne Frage zum Sponsoring! Spiele Bezirksliga,sind noch drei Spieltage und ich bin schon sicher aufgestiegen! Soll ich meine Verträge mit den Sponsoren kündigen oder weiterlaufen lassen?

    Gruß Anzi

    #2
    Ja, denn dann bekommst du deine Erhöhung länger. Mach ich auch immer wenn ich aufsteige.

    Kommentar


      #3
      Es bringt dir ein wenig mehr Geld, wenn du die Verträge jetzt kündigen würdest und dann ein neues Angebot annimmst, da sie dir danach einfach mehr Geld bringen als ein "normales" Angebot in der nächsten Liga

      Kommentar


        #4
        benutze doch einfach mal die sifu....
        es gibt hier circa 5000 beiträge darüber und das mindestens jede woche einer!!!!!
        Zuletzt geändert von Cargos; 24.11.2009, 16:19.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          benutze doch einfach mal die sifu....
          es gibt hier circa 5000 beiträge darüber und das mindestens jede woche einer!!!!!
          Du hast zwar Recht, dennoch ist dein Beitrag unnütz.

          Hiermal ein kleiner Auszug aus den erweiterten Forenregeln

          Zitat von Fredeumel
          Ab sofort werden Massregelungen von Usern an User wie Spam gewertet und genau so geahndet.

          Hierzu gehören Sätze wie:

          "Benutz doch mal die Sufu!"
          "Hier kann closed werden!"
          "Was ist das denn für eine Frage!"
          "Darüber gibt es schon so viele Themen!"
          und änliches...

          Wenn Ihr etwas zu einem Thema schreibt, dann sollte es auch dem User weiterhelfen. Ansonsten einfach nichts schreiben oder wenn Ihr wisst wo es steht einen Link einfügen damit der User sich an entsprechender Stelle schlau lesen kann.
          Zur Frage des Threaderstellers:
          Ja, es ist in deinem Fall ratsam die Verträge zu kündigen und neue auszuhandeln, um die Erhöhung der Bezüge so lange wie möglich zu ergattern.
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar

          Lädt...
          X