Vertragsverlängerung-Alter der Spieler!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LukeVanVurt
    Bankdrücker
    • 13.09.2009
    • 60
    • Luke_Van_Vurt
    • 1.Fc ViP

Vertragsverlängerung-Alter der Spieler!

Hallo Leute,

gerade kam mir eine Idee.
    Es nervt doch wenn Spieler z.B. 32 Jahre sind und dann aufhören und man dagegen nichts tun kann. Die sagen ja immer das die Definitiv aufhören und so. Meiner Meinung nach nervt dies schon besonders wenn man mit 32 beispielsweise ja noch ein paar Jährchen spielen könnte.

Da kam mir der Gedanke, dass man die Spieler ja vom Verein her ja noch überreden könnte.
    Es wäre doch denkbar, dass man einfach so "Gesprächsbutton" einrichten könnte mit Sprüchen wie z.B.:

-Junge komm mach weiter
    -Lieber Spieler X die Fans lieben dich hier du bist das Herz des Vereins ohne dich würde was fehlen häng noch ein Jahr dran.
    -Du? die karriere beenden? tzz du bleibst noch ein jahr basta.
    -Weißt du eigentlich was das bedeutet? Komm verlängere doch bitte

...Diese Sprüche kann man ja beliebig verändern dies waren nur beispiele.
    Man sieht jeder einzelne Spruch hätte Vor- und Nachteile und man könnte verschieden wählen was man sagen würde. Es muss ja dann auch nicht heißen das der 2. Spruch gut ist und der 3. schlecht dies müsste dann der Computer entscheiden sozusagen zufall oder es kommt auf den Spieler an.
    So könnte man erreichen, dass wichtige Spieler vlt noch ein bisschen spielen oder sie doch ihre Karriere beenden. Aber wenn sie die Karriere beenden könnte man zu sich selber wenigstens sagen man hat alles versucht oder nicht?
    So klickt man auf Vertragsverlängerung und liest nur. Ich bin defintiv zu alt für sowas. Nach der Saison höre ich auf.....

Das wäre mein Vorschlag.

mfg
    LukeVanVurt
  • simi33
    Wasserträger
    • 06.10.2009
    • 45
    • Simi33
    • 1.FC-Essingen
    • 19.800

find ich gut es gibt viele Spieler die mit 35 oder 40 Spielen

Kommentar

• dinslakener
      Hoffnungsträger
      • 08.07.2009
      • 200
      • dinslakener
      • 1.FC Dinslaken04

ich finde das alterslimit könnte vllt. auf 34 oder so hochgesetzt werden, das reicht. man kann auch einfach wenn der spieler 30 oder 31 is mit dem für 6 jahre verlängern, dann hast du ihn bis er 36 oder 37 is, das reicht doch wohl
      sigpic

Kommentar

• LukeVanVurt
        Bankdrücker
        • 13.09.2009
        • 60
        • Luke_Van_Vurt
        • 1.Fc ViP

Das mit 32 jahren war ja nur ein Beispiel denn es gibt so Spieler leider.
        Und das man mit Spielern um 6 jahre oder so verlängert ist ziemlich unwahrscheinlich.

Kommentar

• KSC_Fan
          Bankdrücker
          • 04.09.2009
          • 96
          • KSC_Fan
          • FVF

Ich finde es nicht unwahrscheinlich. Nimmst du dir halt gleich in der Saison am Anfang Zeit und verhandelst immer. Mit 6 Jahren klappt das bei mir eigentich immer ganz gut... Aber ist auch Verhandlungsglück dabei.
          Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

Kommentar

• dinslakener
            Hoffnungsträger
            • 08.07.2009
            • 200
            • dinslakener
            • 1.FC Dinslaken04

vor allem, wenn man einen guten anwalt hat, klappt das eig. meistens
            sigpic

Kommentar

• LairdGlencairn
              Neuzugang
              • 15.11.2009
              • 10
              • LairdGlencairn
              • Spvgg 09 Aspach

bei so "alten" Spielern kann man doch über den Stern-Button den Vertrag automatisch um ein Jahr verlängern. Oder hat das auch eine Altersgrenze?
              --------------
              gez. Laird Glencairn
              Spvgg 09 Aspach
              55.000 Plätze

Kommentar

• Hermann
                Torschützenkönig
                • 07.12.2007
                • 2480
                • Der_Hermann
                • FC Baller Mann

Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigen
                Ich finde es nicht unwahrscheinlich. Nimmst du dir halt gleich in der Saison am Anfang Zeit und verhandelst immer. Mit 6 Jahren klappt das bei mir eigentich immer ganz gut... Aber ist auch Verhandlungsglück dabei.
                Zitat von LairdGlencairn Beitrag anzeigen
                bei so "alten" Spielern kann man doch über den Stern-Button den Vertrag automatisch um ein Jahr verlängern. Oder hat das auch eine Altersgrenze?
                Das sind die Optionen. Entweder rechtzeitig einen langen Vertrag aushandeln oder mit der Premiumfunktion noch den Rest rauskitzeln.

Aber die Altersgrenze von 40 Jahren (Feldspieler) wird bei beiden Varianten nicht überschritten !

Kommentar

Lädt...