Wenn ich mit zu wenig Leuten auflaufe, gewinnt der andere ja mit 3:0. Was passiert aber, wenn beide zu wenig Leute auf dem Platz haben? Ist nur eine theoretische Frage, würde mich aber mal interessieren. Gewinnt da automatisch die Heimmannschaft? Beispiel: Beide haben nur 4 Leute auf dem Platz.
Beide mit zu wenig Leuten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenWenn ich mit zu wenig Leuten auflaufe, gewinnt der andere ja mit 3:0. Was passiert aber, wenn beide zu wenig Leute auf dem Platz haben? Ist nur eine theoretische Frage, würde mich aber mal interessieren. Gewinnt da automatisch die Heimmannschaft? Beispiel: Beide haben nur 4 Leute auf dem Platz.
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensoweit ich weis, geht es 0-0 aus, und keiner bekommt einen punktsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von Uliker Beitrag anzeigenVöllig richtig. Im Ergebnis erscheint 0:0.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenWenn ich mit zu wenig Leuten auflaufe, gewinnt der andere ja mit 3:0. Was passiert aber, wenn beide zu wenig Leute auf dem Platz haben? Ist nur eine theoretische Frage, würde mich aber mal interessieren. Gewinnt da automatisch die Heimmannschaft? Beispiel: Beide haben nur 4 Leute auf dem Platz.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHatte das in meiner Liga schonmal gehabt.
Mit dem 0:0 stimmt aufjedenfall. Ob beide einen oder keinen Punkt bekommen weiss ich leider nicht. Hab da nicht richtig drauf geachtet.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenKann mich an meine Anfangszeit bei FCup erinnern.
In meiner ersten Saison waren fast nur inaktive.
Alle Spiele werden mit 0-0 gewertet und keiner erhält dafür Punkte.
Gruß
Skankhead1
1.FC Närnberch
alles klar, danke schön.
closedsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Kommentar