Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP-Plätze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIP-Plätze

    Werden VIP-Plätze in erster Linie beim Kartenverkauf bevorzugt ?

    :p...vielleicht kann ich mir irgendwann welche leisten...:p

    #2
    ich glaube nicht, wenn du den eintittspreis gut machst wirst du auch viele vip plätze verkaufen, aber nicht vergessen am besten ist es wenn du erst alles stehplatz dann sitzplatz und zum schluss vipplatz baust. nur mit dieser reihenfolge schaft man irgendwann mal das maximum

    das heisst
    alles stehplätze bauen
    dann alles umbauen auf sitz
    dann alles umbauen auf vip
    dann hat man pro block 1750plätze
    Zuletzt geändert von Yasonur; 02.04.2008, 17:41.
    Klick mein Profil

    Kommentar


      #3
      Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
      ich glaube nicht, wenn du den eintittspreis gut machst wirst du auch viele vip plätze verkaufen, aber nicht vergessen am besten ist es wenn du erst alles stehplatz dann sitzplatz und zum schluss vipplatz baust. nur mit dieser reihenfolge schaft man irgendwann mal das maximum
      Dass ist eine gute Idee, so werde ich´s machen !

      Dankeschön.

      Kommentar


        #4
        hab bei mir heute einen Block wo ich nur Sitzplätze hatte, angefangen umzubauen auf Stehplätze... da sind doch nicht etwa nach dem Ausbau die Sitzplätze in dem Block weg, oder?!

        Wär ja ein Blödsinn weil im Prinzip isses ja dasselbe wenn ich von Steh auf Sitzplatz umbaue...

        eigentlich dürfte man das ja nicht umbauen nennen weil die alten Plätze ja nicht verloren gehn sondern die andern zusätzlich dazukommen!

        Kommentar


          #5
          Ist richtig. Die Sitzplätze gehen nicht verloren, wenn der Block mit Stehplätzen aus(um)gebaut wird.



          Kommentar


            #6
            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
            Ist richtig. Die Sitzplätze gehen nicht verloren, wenn der Block mit Stehplätzen aus(um)gebaut wird.
            ich bin jetzt auch unsicher aber ich glaube die sitzplätze sind weg
            Klick mein Profil

            Kommentar


              #7
              Ich habe seinerzeit mit KingPint gesprochen. Er gab an: Sie bleiben !
              Da ich ihn für fähig halte, vertrete ich diesen Standpunkt und werde es entsprechend handhaben.

              Muss ich auch, denn ich habe auch in der ersten Ebene Sitz- und VIP-Plätze



              Kommentar


                #8
                außerdem hätten dann nicht schon einige Spieler mehr als 45000 Plätze Fassungsvermögen (da ja mit Stehplätze max. glaub ich 44.800 ist)

                es kommt übrigens günstiger wenn man sein Stadion erst auf
                VIP --> Sitz --> Steh baut als wenn man Steh --> Sitz --> VIP
                also im Gesamtausbaupreis, allerdings gehen einem die Einnahmen flöten durch die anfänglichen längeren Ausbauzeiten der VIP- Plätze im vergleich zu den Stehplätzen

                denn der Umbau ist teuerer als der Neubau und das wirkt sich durch die höheren Kosten beim VIP mehr aus als bei den Stehplätzen...

                war nur mal so nebenbei. natürlich hat man aber am Anfang des Spiels einfach nicht die Kohle um sich gleich VIP`s zu leisten
                Zuletzt geändert von fruttis; 03.04.2008, 10:48.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                  war nur mal so nebenbei. natürlich hat man aber am Anfang des Spiels einfach nicht die Kohle um sich gleich VIP`s zu leisten

                  dieser Satz war der enscheidende Satz, warum man erst mal Stehplätze baut

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X