Marktwert eines Spielers ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • powerolli
    Wasserträger
    • 04.11.2009
    • 41
    • Powerolli
    • FC.Kölle / 1.BL /

Marktwert eines Spielers ???

Hi, hab da ma ne Frage zum Marktwert von Spielern. Kann man den Marktwert eines Spielers eigentlich erechnen bzw ungefähr einschätzen . Möchte Spieler verkaufen die zb Stärke 40,45,50 oder höher haben, woher weiss ich, wieviel ich für den jeweiligen Spieler nehmen kann, ohne das er zu Billig oder zu Teuer verkauft wird obwohl zu Teuer eigentlich egal wär . Oder geht datt nich und man gibt einfach die Summe ein wo man Lust zu hat, ohne zu Wissen ob man nen Minus Geschäft gemacht hat. Hilfreiche Infos wären supi gruß powerolli
    sigpic
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von powerolli Beitrag anzeigen
    Hi, hab da ma ne Frage zum Marktwert von Spielern. Kann man den Marktwert eines Spielers eigentlich erechnen bzw ungefähr einschätzen . Möchte Spieler verkaufen die zb Stärke 40,45,50 oder höher haben, woher weiss ich, wieviel ich für den jeweiligen Spieler nehmen kann, ohne das er zu Billig oder zu Teuer verkauft wird obwohl zu Teuer eigentlich egal wär . Oder geht datt nich und man gibt einfach die Summe ein wo man Lust zu hat, ohne zu Wissen ob man nen Minus Geschäft gemacht hat. Hilfreiche Infos wären supi gruß powerolli
    enweder fragst du hier: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=20

oder du schaust auf dem tm nach ähnlichen spielern und schaust was da ungefähr geboten wird... ausrechnen kann man das nicht... angebot und nachfrage eben, dannach richtet sich der preis

Kommentar

• haxXxor88
      Wasserträger
      • 18.07.2009
      • 31
      • haxXxor1988
      • Eintracht Ebbelwoi
      • 58.300

Also am Besten vergleichst du die Gebote die es für vergleichbar starke Spieler auf dem Transfermarkt gibt.

Also einfach bei Suche Stärke und Alter eingeben und nachschauen.

Kommentar

• marvin1990
        Hoffnungsträger
        • 19.07.2009
        • 150
        • marvin1990
        • Spielvereinigung Alstertal

Du gehst auf den Transfermarkt und suchst nach Spielern, die ungefähr mit dem Spieler den du verkaufen möchtest übereinstimmen. So hast du einen Richtwert, den du als Maßstab zur Mindestforderung nehmen kannst.

Edit: Zu Spät :S

Kommentar

• LukasNeu
          Hoffnungsträger
          • 23.10.2009
          • 105
          • l.neu
          • Grün-Weiß Würzbach

Transfermarkt gehen und vergleichen ...

EDIT: Noch viel später als zu spät ... wenn man nen Post aufmacht dann essn geht und ers danach abschicken drückt ... dann kommt sowas bei raus xD

Kommentar

• powerolli
            Wasserträger
            • 04.11.2009
            • 41
            • Powerolli
            • FC.Kölle / 1.BL /

oki

oki, dann weiss ich ja jetzt bescheid und werd die tipps befolgen, thx all gruß powerolli
            sigpic

Kommentar

Lädt...