Hi, hab da ma ne Frage zum Marktwert von Spielern. Kann man den Marktwert eines Spielers eigentlich erechnen bzw ungefähr einschätzen . Möchte Spieler verkaufen die zb Stärke 40,45,50 oder höher haben, woher weiss ich, wieviel ich für den jeweiligen Spieler nehmen kann, ohne das er zu Billig oder zu Teuer verkauft wird obwohl zu Teuer eigentlich egal wär . Oder geht datt nich und man gibt einfach die Summe ein wo man Lust zu hat, ohne zu Wissen ob man nen Minus Geschäft gemacht hat. Hilfreiche Infos wären supi gruß powerolli
Marktwert eines Spielers ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenHi, hab da ma ne Frage zum Marktwert von Spielern. Kann man den Marktwert eines Spielers eigentlich erechnen bzw ungefähr einschätzen . Möchte Spieler verkaufen die zb Stärke 40,45,50 oder höher haben, woher weiss ich, wieviel ich für den jeweiligen Spieler nehmen kann, ohne das er zu Billig oder zu Teuer verkauft wird obwohl zu Teuer eigentlich egal wär . Oder geht datt nich und man gibt einfach die Summe ein wo man Lust zu hat, ohne zu Wissen ob man nen Minus Geschäft gemacht hat. Hilfreiche Infos wären supi gruß powerolli
oder du schaust auf dem tm nach ähnlichen spielern und schaust was da ungefähr geboten wird... ausrechnen kann man das nicht... angebot und nachfrage eben, dannach richtet sich der preis
-
Kommentar