Kostenlose Credits... ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DaZeD
    Neuzugang
    • 23.11.2009
    • 1

Kostenlose Credits... ?

Hallo,
    Ich will das Angebot von dealunited nutzen - also 40 Credits gratis kassieren.

Meine Fragen:
    Müssen die Daten wirklich richtig sein ?
    Steckt da Abzocke hinter ? - Muss man hinterher nich noch was bezahlen weil es sich vllt nach einem "kostenlosen" Probeabo in ein normales Abo umwandelt ?

Wer hat schon Erfahrungen ?

Und welches von ihren Angeboten ist das sicherste ?

Hab es in den letzten Tagen bei SponsorPay versucht - aber da scheint jede Seite nicht zu funktionieren.
  • marvin1990
    Hoffnungsträger
    • 19.07.2009
    • 150
    • marvin1990
    • Spielvereinigung Alstertal

Du musst mal in der Suchfunktion das Stichwort "kostenlose Credits" eingeben. Da gab es einen Link zu verschiedenen Angeboten. Von 2 kostenlosen Credits bis hoch zu 800 oder so ähnlich. Ich hab mich damals an mehreren kleinen versucht, mich bei verschiedenen Seiten angemeldet und alles wie gewünscht gemacht, hab mich zuspamen lassen und letztendlich keinen einzigen Credit bekommen >.< Aber wie gesagt, dass sind meine persönlichen Erfahrungen dazu, ich habe auch schon Beiträge von Leuten gelesen, bei denen es wohl geklappt hat.

Kommentar

• Kuchenbäcker
      Hoffnungsträger
      • 11.07.2009
      • 101
      • kuchenbäcker
      • 1. FC Waldstadt ( 1. BL.)

ich hab über deal united schon über 4000 CREDITS für ca. 10€ bekommen! Ich würde mich mit den 40er Angeboten nicht auseinandersetzten. Schau mal unter 500 Credits nach!!
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• KSC_Fan
        Bankdrücker
        • 04.09.2009
        • 96
        • KSC_Fan
        • FVF

Ich würde es einfach nicht machen. Kostenlose Credits, sind doch im Prinzip wie Betrug. Es ist doch blöd, wenn man Vorteile gegenüber andere hat, nur in dem man sich auf irgendwelchen Seiten anmeldet. Am ende meldest du dich wo an, bekommst dann aber ne Rechnung nach Hause gesendet, wo es dann noch mehr kostet! Das wäre dann doch so richtig kacke, oder? Also ICH würde es einfach lassen... aber ist ja deine Entscheidung.
        Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

Kommentar

• Kuchenbäcker
          Hoffnungsträger
          • 11.07.2009
          • 101
          • kuchenbäcker

Wenn man natürlich so eine Schnarchnase ist und Kündigungsfristen übersieht zahlt man ordentlich drauf!! Ist mir aber nicht passiert! Man muss sich alles genau durchlesen! Doch es lohnt sich
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• SBconection
            Stammspieler
            • 14.07.2009
            • 708

kann eigentlich auch nur raten, die finger von zu lassen^^

Wer hat heutzutage schon noch was zu verschenken? Nienmand^^

Meistens steckt doch eh irgend ne abzocke dahinter, und wenn man ein mal pech hat, hätte man sich die ganzen Kredits auch gleich kaufen können^^

ein bissl asche kann man ja auch mal investieren, bevor man noch nen Rechtsstreit am hals hat^^

Kommentar

• Kuchenbäcker
              Hoffnungsträger
              • 11.07.2009
              • 101
              • kuchenbäcker

die anbieter spekulieren doch darauf das von 100 Leuten 10 es verpennen rechtzeitig zu kündigen! Dann hat sich das schon für die gerechnet! Aber jedem das Seine! Ich schau jedenfalls regelmäßig nach ob es neue Angebote gibt.
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• peonbrueder
                Jungtalent
                • 17.08.2009
                • 434
                • phate
                • SV ADL-Koeln

Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                kann eigentlich auch nur raten, die finger von zu lassen^^

Wer hat heutzutage schon noch was zu verschenken? Nienmand^^

Meistens steckt doch eh irgend ne abzocke dahinter, und wenn man ein mal pech hat, hätte man sich die ganzen Kredits auch gleich kaufen können^^

ein bissl asche kann man ja auch mal investieren, bevor man noch nen Rechtsstreit am hals hat^^
                Ja ich glaube so sehe ich das auch! Kauf dir die lieber hier als auf angebliche Credits zu spekulieren! Wenn du glück hast, kriegste welche und dann haste aber SPAM Mails ohne ende! Glaub mir! Investiere die 5 euro hier in fc2 und du hast später keinerlei stress!
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• soccer94
                  Hoffnungsträger
                  • 27.09.2009
                  • 101
                  • Soccer94
                  • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Man kann kostenlose credits haben? davon hab ich echt noch nieee was gehört.
                  hört sich suspekt an, weil ich mein das ist ja von den Machern angegeben, das sie was dazuverdienen... und dann kostenlose glaub ich eher nicht.
                  hört sich verdächtig an

Zum Profil --> Klicken <--

Kommentar

• FCAler
                    Rot gesperrt
                    • 29.10.2009
                    • 100
                    • FCAler
                    • FC - Augsburg

???

Zitat von Kuchenbäcker Beitrag anzeigen
                    ich hab über deal united schon über 4000 CREDITS für ca. 10€ bekommen! Ich würde mich mit den 40er Angeboten nicht auseinandersetzten. Schau mal unter 500 Credits nach!!
                    Wie geht denn das? Hab es gerade versucht, da heißt es dann das ich eine Aktivierungsmail bekomme. Kam aber bisher nix

Kommentar

• LukasNeu
                      Hoffnungsträger
                      • 23.10.2009
                      • 105
                      • l.neu
                      • Grün-Weiß Würzbach

Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
                      Wie geht denn das? Hab es gerade versucht, da heißt es dann das ich eine Aktivierungsmail bekomme. Kam aber bisher nix
                      Er hat sehr wahrscheinlich sehr viel Zeit reininvestiert

Kommentar

• FCAler
                        Rot gesperrt
                        • 29.10.2009
                        • 100
                        • FCAler
                        • FC - Augsburg

Na super...

Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
                        Er hat sehr wahrscheinlich sehr viel Zeit reininvestiert
                        Steht aber dran, Angebot ( Also die versprochenen Credits) bekommt man sofort. :mad::mad::mad:

Wenn das erst ewig lange dauert, dann können die den "Schmarrn" doch gleich bleiben lassen.

Kommentar

• LukasNeu
                          Hoffnungsträger
                          • 23.10.2009
                          • 105
                          • l.neu
                          • Grün-Weiß Würzbach

Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
                          Steht aber dran, Angebot ( Also die versprochenen Credits) bekommt man sofort. :mad::mad::mad:

Wenn das erst ewig lange dauert, dann können die den "Schmarrn" doch gleich bleiben lassen.
                          Zeit im Sinne von Informationen einholen usw.

Kommentar

• Kuchenbäcker
                            Hoffnungsträger
                            • 11.07.2009
                            • 101
                            • kuchenbäcker

wer es noch nicht verstanden: Angebot raussuchen, welches für 2 wochen kostenlos ist. ZB. Lovefilm o.ä. dann sein Namen und ne email adresse eingeben. am besten eine die man sich nur für credits anlegt hat. Dann bekommt man auf diese Adresse einen link geschickt!! Den bestätigt man und dann kommt man zu diesem Angebot wo man sich registrieren muss (z:B Lovefilm) Wenn man alles eingegeben hat, kriegt man immer eine Bestätigung! Dann wartet man max 2 Tage und schwups bekommt man automatisch die Credits gutgeschrieben! Falls nicht hat man die Möglichkeit sich an dealunited zu wenden. Da bekommt man innerhalb ein paar stunden eine antwort und alles ist schön. Sobald man die Credits bekommen hat kündigt man z. B bei Lovefilm sein Account und somit hat man nix bezahlt für 500 Credits! falls noch jemand fragen hat. Bitte ingame melden
                            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• emtuem
                              Führungsspieler
                              • 29.04.2009
                              • 1330
                              • M"M
                              • Gelsen Magic [LaFamilia]

Hier ist die Antwort, die TeKk dir, vor der Schliessung des Threads, den du gestern zu diesem Thema erstellt hast, gegeben hat:
                              Zitat von TeKk
                              Warum sollte das verboten sein, wenn wir darauf verweisen?!

Das Ganze klappt im Allgemeinen, wenn man die richtigen Daten angibt und keine Verschleierungsprogramme nutzt.
                              Soweit ich die Erfahrung gemacht habe, wird die Beziehung auch oft via Cookie hergestellt...

Natürlich sollte man sich auch auf den Partnerseiten ganz genau durchlesen was man abschließt, daher kann ich keine pauschale
                              Aussage darüber treffen ob sich da irgendwelche Abos automatisch verlängern. Einfach die AGBs durchstöbern und selbst informieren.
                              Hier noch ein Auszug aus den Forenregeln:

§4 Neueröffnung geschlossener Threads
                              Geschlossenen Threads werden nicht neu eröffnet! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es bitte einem anderen Moderator des Bereiches oder dem zuständigen Super-Moderator.
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...