Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbenchaos...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbenchaos...

    Ich hatte das iwann schonmal in der Vergangenheit bei dem Anmeldemodus....

    da war alles in bunte Regenbogenfarben getaucht und man konnte wenig erkennen...

    Damals hatte ich das Problem wohl alleine, und jetzt ist es momentan jeweils beim handeln in gastro und fanshop...

    Hat das noch iwer und wie kriegt man das wieder weg=?

    #2
    Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
    Ich hatte das iwann schonmal in der Vergangenheit bei dem Anmeldemodus....

    da war alles in bunte Regenbogenfarben getaucht und man konnte wenig erkennen...

    Damals hatte ich das Problem wohl alleine, und jetzt ist es momentan jeweils beim handeln in gastro und fanshop...

    Hat das noch iwer und wie kriegt man das wieder weg=?
    check nich was du damit meinst?
    wie es ist in buntenfarben getaucht?
    das kann ja nur ein bildschirmproblem sein


    Zum Profil --> Klicken <--

    Kommentar


      #3
      ich hab das nicht, aber vielleicht liegt das an deiner Grafikkarte vom PC ^^ hast nen alten PC? Oder es liegt an deinem Bildschirm. Wenn nicht dann weis ich auch net weiter.

      Kommentar


        #4
        Ich glaube auch, dass es eher ein Problem von deinem PC oder Bildschirm ist

        Kommentar


          #5
          Screenshots sind in solchen Situationen auch immer ganz hilfreich

          Kommentar


            #6
            Nein, es ist ein hochwertiger lap-top und kein Bildschirmproblem^^

            hatte das damals schon mal mit nem mod dirkutiert^^

            dachte, das wär mittlerweile bei anderen auch aufgetaucht...echt merkwürdig,,,

            Kommentar


              #7
              am besten bei Bugs und Fehler posten und nochmal mit einem Mod über das Problem reden und screens machen.

              Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                #8
                Es klingt so als würde deine Grafikkarte die Informationen von diesem Spiel nicht richtig umsetzen. Ich würde Abstimmungsprobleme zwischen deinem Grafiktreiber (bzw. deiner Grafikkarte) und dem Spiel vermuten, wenn der Fehler bei dir am PC sonst nicht auftaucht, kann es eigentlich kein Hardwarefehler sein.

                Kommentar


                  #9
                  also ich hatte das vor einiger zeit auch schon mal auf der anmeldeseite. und mein bildschirm und pc sind auch ers ein jahr alt, áber jetz hab ich das nich mehr
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Es kan nur auf einen Fehler deines Rechners zurückzuführen sein.
                    Da musst du dich schon selbst bemühen,wie man das Problem lösen kann.
                    Zur letzten Not einen PC Techniker kontaktieren.
                    Dieses Problem scheint bei keinem anderen wirklich dauerhaft aufgetaucht zu sein....von daher machhier mal zu.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X