Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion noch immer "abgebrannt"...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion noch immer "abgebrannt"...

    Guten Morgen....Nur ne kurze Frage...Hab eben ne Simu angefangen und da steht immer noch, dass sich die Fans das Spiel trotz Brandgeruch und Rauchschwaden angucken wollen!Ich finde das ja löblich von den Fans, aber wie lange soll "die Erweiterung" des Aprilscherzes von gestern noch andauern?Nicht das es mich stört, aber ich befürchte dass da im laufe des Tages ncoh zig Fragen/Beschwerden o.ä. kommen werden, wenn das nicht wieder aus den Spielberichten genommen wird.LG
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    aber dein stadion ist wieder zu sehen ?
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      kannst du bitte mal den Titel ändern von abgerannt in abgebrannt

      so.. ja Stadion ist da.. aber bei der simu (wir können ja gerne mal eien machen) steht noch dass Rauchschwaden durchs abgebrannte Stadion ziehen....
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        Dauert halt bis sich alles verzogen hat

        Kommentar


          #5
          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
          kannst du bitte mal den Titel ändern von abgerannt in abgebrannt

          so.. ja Stadion ist da.. aber bei der simu (wir können ja gerne mal eien machen) steht noch dass Rauchschwaden durchs abgebrannte Stadion ziehen....
          jetzt ist alles in Ordnung

          Kommentar

          Lädt...
          X