Hallo zusammen. Bin jetzt LL und könnte mir einen Buchmacher Level 7 holen. Meine Frage: Lohnt der sich überhaupt schon? Wie viel könnte ich denn durch die Wetten gewinnen? Hab mich damit noch überhaupt nicht befasst.
Buchmacher
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JürgenKlopp67 Beitrag anzeigensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhab ich schon gelesen. sagt mir aber nicht ob er sich lohnt. sind die quoten bei jeden spiel anders, oder wie läuft das da ab?
Kommentar
-
-
Was gibt es da nicht zu verstehen? Es gibt die Tendenzen 0, 1 oder 2! Dafür gibt es Quoten, d.h. deinen Einsatz X Quote = Gewinn(abzgl. Einsatz=Reingewinn)!!!
Und "ob es sich lohnt" musst du dann doch für dich wissen!
Natürlich sind Quoten immer unterschiedlich!
Wenn du z.B. auf nen Sieg von Hertha BSC bei den Bayern setzt bekommst du mehr, als wenn du auf einen Heimsieg von Werder Bremen gegen Bochum setzt logischerweise! Immer vorrausgesetzt deine Prognose tritt ein!Zuletzt geändert von JürgenKlopp67; 23.11.2009, 12:47.
Kommentar
-
-
ich glaub die quoten richten sich entweder nach dem tabellenstand oder mannschaftsstärke, auf jeden fall sind die quoten auf den außenseiter höher als auf den favoriten. da aber halt sehr oft die favoriten gewinnen, ist es schon ein risiko zu wetten, wenn man viel geld gewinnen will. wenn man auf nummer sicher gehen will, wettet man einfach auf der favoriten, bekommt aber weniger. meiner meinung nach ist der buchmacher eh unnütz, weil ich ncih immer so viel zeit hab die ganzen wetten zu platzieren und wenn man richtig umsatz mit dem machen will, muss man ziemlich oft und viel wetten.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja die quoten sind bei jedem spiel anders... der buchmacher ist halt mit viel suchen nach guten qouten verbunden...
ah okay, danke
Zitat von JürgenKlopp67 Beitrag anzeigenWas gibt es da nicht zu verstehen? Es gibt die Tendenzen 0, 1 oder 2! Dafür gibt es Quoten, d.h. deinen Einsatz X Quote = Gewinn(abzgl. Einsatz=Reingewinn)!!!
Und "ob es sich lohnt" musst du dann doch für dich wissen!Zuletzt geändert von emtuem; 23.11.2009, 13:33.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981ich hatte bisher aber noch nie einen buchmacher und informiere mich lieber, bevor ich vielleicht geld raus schmeisse. ausserdem ist der thread doch da um fragen zu stellen.
Kommentar
-
-
Zitat von JürgenKlopp67 Beitrag anzeigenUnd deswegen ja: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
closedsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenalso das wusste ich jetz auch nich. hab ich früher auch immer gemacht, weil bis LL oder so, sind doch immer auch inaktive vereine dabei, aber bei mir in der RL gibt es die kaum noch (ich hab noch nie einen dabei gehabt). aber wenn das verboten is, dann lass es lieber sein.
Whatever, keep going
Kommentar
-
Kommentar