Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fans?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fans?

    Guten Abend,
    Ich habe in meiner neu angefangenen Saison nun schon 2 Spiele absolviert.
    Nun frag ich mich, ab wann kommen denn bitte Fans ins Stadion?
    Es werden mir keine angezeigt...

    mfg da_Bobby

    #2
    das kommt ganz auf deine gegner an, sind die inaktiv, wird kein zuschauer kommen, wie du das merkst? wenn du die spiele alle 3:0 gewinnst, dann is dein gegner inaktiv oder du schaust dir den seine mannschaftsstärke an, da kannstes auch dran erkennen, zuschauer kommen nur bei spielen gegen gegner, die auch antreten, dh die auch aktiv spielen und du bekommst dementsprechend auch nur einnahmen.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
      das kommt ganz auf deine gegner an, sind die inaktiv, wird kein zuschauer kommen, wie du das merkst? wenn du die spiele alle 3:0 gewinnst, dann is dein gegner inaktiv oder du schaust dir den seine mannschaftsstärke an, da kannstes auch dran erkennen, zuschauer kommen nur bei spielen gegen gegner, die auch antreten, dh die auch aktiv spielen und du bekommst dementsprechend auch nur einnahmen.

      Ebenfalls überprüfe ob deine Eintrittspreise nicht zu hoch sind. Wenn du aber wie Kassierer schon geschrieben hat gegen inaktive Gegner spielst und diese logischerweise 3:0 gewinnen tust liegt es daran das entweder vom Gegner nur 1 - 3 Spieler oder gar keine da waren. Ohne Gegnerspieler keine Fans und leider dann auch keine Einnahmen. Ist so bei "Leichen".

      Kommentar


        #4
        Danke!
        Toll...nur wegen so Flaschen bekomm ich keine Einnahmen -.-

        Kommentar


          #5
          Ähm..Hallo.
          Also ich hab gerade mein 3. Spiel absolviert und habe 0:0 gespielt.
          Komisch nur eins: Kein einziger Zuschauer..?!
          Warum das???

          Kommentar


            #6
            wie hoch sind denn deine preise? wenn die höher sind als 10€ bei stehplätzen kommen keine. auf die öffentlichkeitsarbeit musst du auch achten, aber die ist bestimmt noch nciht bei 0

            Kommentar


              #7
              Der Preis liegt bei 7...

              Kommentar


                #8
                du darfst die Öffentlichkeitsarbeit nicht vergessen. Sollte nicht unter 80 % liegen.

                Hast du auch ein Heimspiel gehabt? Es gibt nur Geld bei Heimspielen.

                Kommentar

                Lädt...
                X