Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masseur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masseur

    hi mal ne frage
    meine spieler (beide Stürmer sind totl müde und ich ahb geldesn dass ein Masseur dafür zuständig sei die spieler wieder gesund zumachen aber es klappt irgendwie nicht woran liegt dass? am level des Assistenten oder wo??

    #2
    der masseur bringt bei jedem spieler am tag pro lvl gesundheit (also ist er lvl 7 bekommen deine spieler 7 gesundheit dazu [max. 100]

    stürmer verlieren am meisten gesundheit

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      wass soll ich dann machen den spieeler auf die bank setzten oder ??

      Kommentar


        #4
        lass diese mal ausruhen für 2-3tage u schicke deine ersatzstürmer mal raus.... denn müde bringen sie dir garnix

        Kommentar


          #5
          Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
          lass diese mal ausruhen für 2-3tage u schicke deine ersatzstürmer mal raus.... denn müde bringen sie dir garnix
          er soll sich einfach nen massuer lvl 8 besorgen un dann kann er seinen normalen ST drin lassen

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X