Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB Pokal!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DFB Pokal!

    Hallo ich würde es richtig geil finden wenn es ein DFB Pokal turnier geben würde

    man könnte ja z.B machen das ab Landesliga bis zur Bundesliga alle mitmachen am DFB Pokal oder halt von Kreisliga bis Bundesliga

    Damit man wieder ein Pokal in sein Schrank hat und dann kommt die Fußball seite noch besser und noch realistischer ein vor =)

    Also ich finde sowas klasse mit DFB Pokal und ja ich hoffe die anderen sehen es genauso =)

    MFG: Kevin Lücht!

    Verein: Ahlerstedt
    38
    Ja
    63,16%
    24
    Nein
    36,84%
    14
    Zuletzt geändert von Luechtiii; 23.11.2009, 10:55. Grund: Wollte noch ne umfrage machen ;)

    #2
    DFB Pokal
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      #3
      wie viele vereine sollen den deiner meinugn nach da mitmachen??!!
      willse 15.000 ( so viele gibt es bestimmt schon) vereine oder so da mitmachen lassen, das würde doch ewig dauern, dass zu ende zu spielen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Finde das eine gute Idee doch man sollte dann eine engere auswahl der Ligen vorziehen.
        z.b. von Bundesliga - Oberliga, da diese Mannschaften auch realistisch gegeneinander gewinnen können.
        wenn ein kreisligist gegen ein Bundesligist spielt, macht das ja kein Spaß, dann gibt es solch ein ergebnis wie 20:0 oder so.
        das ist ja dann auch scheisse.
        also sollte man das so einteilen, das es auch vereinegibt die bis zu einer bestimmten liga reichen, das man einen bundesligisten schlagen kann.
        Meines erachtens wäre das oberliga oder regionalliga


        Zum Profil --> Klicken <--

        Kommentar


          #5
          Bin Dagegen...

          Man Kann Ya Simus Veranstallten...

          Einer Der besten ist auch das DFP Pokal !
          sigpic

          Kommentar


            #6
            gerade zumbeispeil! Gerade findet nen DFB Pokal (Simu) statt. Das is schon das 9. mal 125 Mannschaften sind dabei! Ich glaube das reu#icht! Das würd auch recht gut organiesirt! Wenn du also nen DFB Pokal haben willst, dann nimm daran teil! Gibt sogar Preisgelder!
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              #7
              Finde ich unnötig, da ja sowieso nur die Bundeslogidten eine Chance haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                DFB Pokal
                Das is der der DFP-Pokal und ein Simu-Turnier

                ich fänd die Idee gut, aber zu aufwändig
                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                Kommentar


                  #9
                  glaube das ist unnötig

                  es gibt ein simu tnierFP Pokal

                  Diesn Vorschlag gabs schonmal:http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=DFB+Pokal
                  sigpic
                  3x Meisterpokal
                  2x g!FB Spezial Turnier
                  4x Torschützenkönig

                  Kommentar


                    #10
                    Mir ist gerade aufgefallen, das mehr auf "Ja" geklickt haben, aber fast nur Nein im Forum geschrieben haben. ;D

                    Bin auch dagegen, ...
                    ... 1. wären es VIEL zu viele Mannschaften.
                    ... 2. gibt es schon den Simu-DfB-Pokal.
                    ... 3. denke ich, dass es brutal viel Aufwand wäre.
                    ... 4. gewinnt doch eh nur ein BL. Bis du da mal gewinnst...
                    ... 5. wäre es doch im Prinzip wie die CL, oder?
                    Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                    Kommentar


                      #11
                      bin auch dagegen, weils schon einen gibt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                        Finde das eine gute Idee doch man sollte dann eine engere auswahl der Ligen vorziehen.
                        z.b. von Bundesliga - Oberliga, da diese Mannschaften auch realistisch gegeneinander gewinnen können.
                        wenn ein kreisligist gegen ein Bundesligist spielt, macht das ja kein Spaß, dann gibt es solch ein ergebnis wie 20:0 oder so.
                        das ist ja dann auch scheisse.
                        also sollte man das so einteilen, das es auch vereinegibt die bis zu einer bestimmten liga reichen, das man einen bundesligisten schlagen kann.
                        Meines erachtens wäre das oberliga oder regionalliga
                        dann dürfen nur bundesligisten teilnehmen, spiele in meiner 1. bundesliga gegen den abstieg und habe gegen die hälfte der mannschaften in meiner liga nicht eine einzige torchance pro spiel gehabt...

                        wäre dagegen, gibt schon den dfp pokal und genug andere pokal, das muss reichen.

                        Kommentar


                          #13
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                          Punkt 5



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X