Spieler weg ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bunker-Mike
    Neuzugang
    • 09.08.2009
    • 16
    • Bunker-Mike
    • CT Elite [DE] Paok Saloniki [FR]

Spieler weg ???

Hääää :S warum ist mein stürmer weg :S ... #

Der war noch Jugendspieler bis zum 21.11 .. und jetzt guck ich und der ist ganz weg :S fuck ..

kann mir das jemand erklären ??? der hatte 190 stärke oder so
  • apple-eater
    Legende
    • 05.12.2007
    • 5924
    • apple-eater [gelöscht]
    • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Bunker-Mike Beitrag anzeigen
    Hääää :S warum ist mein stürmer weg :S ... #

Der war noch Jugendspieler bis zum 21.11 .. und jetzt guck ich und der ist ganz weg :S fuck ..

kann mir das jemand erklären ??? der hatte 190 stärke oder so
    na guck mal auf den kalender^^ .. wir haben bereits den 23.11.

Kommentar

• Bunker-Mike
      Neuzugang
      • 09.08.2009
      • 16
      • Bunker-Mike

Ja kriegt der nicht automatisch einen normalen vertrag ? oder muss ich ihm einen geben ?? ..

Kommentar

• hotlance
        Stammspieler
        • 11.07.2009
        • 658
        • hotlance
        • Hottes Horde

Ja kriegt der nicht automatisch einen normalen vertrag ? oder muss ich ihm einen geben ?? ..
        also verlängern musst du mit ihm!!mach das immer 2 tage vor jugiende,da bin ich auf der sicheren seite!!

Kommentar

• apple-eater
          Legende
          • 05.12.2007
          • 5924
          • apple-eater [gelöscht]
          • SpVgg Apples [gelöscht]

leider nicht .. du musst ihm nen neuen geben .. kann auch schon ein paar tage vor dem 21.11. geschehen, der neue vertrag läuft dann ab dem 21.

dein erster jugendspieler?? .. nun, das ist wirklich blöd gelaufen, aber da kann man nichts machen .. nächstes mal solltest du zb in die neue faq gucken, wenn du dir bei sowas nicht sicher bist!

Kommentar

• Bunker-Mike
            Neuzugang
            • 09.08.2009
            • 16
            • Bunker-Mike

Na toll jetzt is der stürmer mit 57 toren in knapp 20 tagen .. einfach mal weg .. alles wieder von anfang an .. fuck spiel xD

Kommentar

• Atreju
              Neuzugang
              • 20.01.2008
              • 18
              • Atreju
              • FC Kölsch

mal ne frage an alle großen...

wenn man nen jugendtrainer einen tag vor seinem ende nen vertrag gegeben hatte, nachdem der neue "tag" angefangen hatte, wurde er normalerweise noch nen tag weitertrainiert als js. hat sich das geändert? also muss man nem spieler, der z.b. am 23.11 vertragsende hat, erst genau am 23.11. nen neuen vertrag gegeben oder reicht es am abend des 22.11. nen vertrag zu geben um komplett den letzten tag aszuschöpfen? oder isser dann wech? oder erst vertrag am 23.11.? (abends oder morgens?)
              sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• huuuub
                Stammspieler
                • 26.12.2008
                • 743
                • huuuub
                • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                mal ne frage an alle großen...

wenn man nen jugendtrainer einen tag vor seinem ende nen vertrag gegeben hatte, nachdem der neue "tag" angefangen hatte, wurde er normalerweise noch nen tag weitertrainiert als js. hat sich das geändert? also muss man nem spieler, der z.b. am 23.11 vertragsende hat, erst genau am 23.11. nen neuen vertrag gegeben oder reicht es am abend des 22.11. nen vertrag zu geben um komplett den letzten tag aszuschöpfen? oder isser dann wech? oder erst vertrag am 23.11.? (abends oder morgens?)
                also ich hab bis jetzt die erfahrung gemacht, dass der vertrag direkt am nächsten tag begonnen hat, man dewn letzten tag dann also nicht merh ausschöpfen konnte!
                idealerweise sollte man seinem js nach dem 15 uhr training einen vertrag geben!
                Archivar & Gründungsmitglied der

^
                |
                Simu

Kommentar

• emtuem
                  Führungsspieler
                  • 29.04.2009
                  • 1330
                  • M"M
                  • Gelsen Magic [LaFamilia]

Es ist möglich, den Vertrag mit dem Jugi bereits bis zu eine Woche vorher auszuhandeln, ohne Trainingseinheiten zu verschwenden.
                  Vorraussetzung dafür jedoch ist, dass weder Sommer- noch Winterpause in diesem Zeitraum liegen.

Wenn alles normal gelaufen ist, beginnt der Profivertrag direkt am Anschluss an den Jugendvertrag, man hat also den Folgevertrag ausgehandelt.

Gruß
                  Zuletzt geändert von emtuem; 23.11.2009, 14:05.
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...