Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Werderstar011
    Jungtalent
    • 03.08.2009
    • 335
    • Werderstar011
    • SV Dynamo Kiel

Transferfenster

ich hätte folgende idee:
    Ich finde man sollte transferfenster an einem bestimmten datum bis zu einem bestimmten datum machen bei ligen gleich
    So würde man verhindern das wenn man einen spieler verkauft man dann 10 spieltage oda so ohne erstaz da steht bei mir hat neulich ein Stürmer ne rote gesehn habe meinen ersatz stürmer bedauerlicher weise verkauft und der neu kam erst in 5 tagen so musste ich einen DM im sturm einsetzen
    das könnte man so verhindern
    26
    Ja
    38,46%
    10
    Nein
    61,54%
    16
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

• soccer94
    Hoffnungsträger
    • 27.09.2009
    • 101
    • Soccer94
    • Eres mi pedo [T.B.O.F]

ich fände ein gleiches transferfester besser, da man so genau vorstellungen hat wie wann welche spieler wohin gehen und man z.b. einen schlechten tw verkaufen kann nen guten kaufen kann und der eine kommt und der ander geht und der andere kommt.
    find ich ne gute idee

Zum Profil --> Klicken <--

Kommentar

• LukasNeu
      Hoffnungsträger
      • 23.10.2009
      • 105
      • l.neu
      • Grün-Weiß Würzbach

zur sommer bzw winterpause isses aber wesentlich realistischer ...
      ich finde das würde irgendwie ... naja es würd sich falsch anfühlen

Kommentar

• dracha
        Neuzugang
        • 29.05.2009
        • 16
        • dracha
        • Skyhawks

denke auch, das winter-/sommerpause die bessere lösung ist.

Kommentar

• Loocky
          Neuzugang
          • 03.10.2009
          • 21
          • Loocky
          • SV Loocky

finde die idee auch gut da es manchmal eht bescheiden ist wenn man einen spieler verkauft und der aufeinmal nach 3 tage weg ist und der erstaz erst später kommt weil das angebot mal wieder 1 tag zuspät angenommen wurde

Kommentar

• KSC_Fan
            Bankdrücker
            • 04.09.2009
            • 96
            • KSC_Fan
            • FVF

Wäre viel zu umständlich für F-Cup. Überlege mal, wie lange es brauchen würde, bis man das umsetzen könnte. Und wie lange ein neuer Verein in der KL auf eine neue Liga warten müsste, wenn er am ersten spielta einsteigt!
            Natürlich ist dein Beispiel ärgerlich, aber dann stellt man halt seine Aufstellung um, dann passt das auch wieder.
            Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

Kommentar

• LukasNeu
              Hoffnungsträger
              • 23.10.2009
              • 105
              • l.neu
              • Grün-Weiß Würzbach

Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigen
              Wäre viel zu umständlich für F-Cup. Überlege mal, wie lange es brauchen würde, bis man das umsetzen könnte. Und wie lange ein neuer Verein in der KL auf eine neue Liga warten müsste, wenn er am ersten spielta einsteigt!
              Natürlich ist dein Beispiel ärgerlich, aber dann stellt man halt seine Aufstellung um, dann passt das auch wieder.
              Im Prinzip muss man sich einfach ne Art Zeitplan erstellen, mir persönlich gefällt das ganz gut, ich mein wenn man immer zu einem Zeitpunkt kaufen/verkaufen dürfte, würde das auf Dauer eintönig.
              Zudem weis ich nicht wie sich das auf die Serverbelastung auswirkt (statt verteiltem Handeln alle Anfragen auf ein Zeitfenster gelegt).
              Und zu guter letzt, wie bereits gesagt, geht das alles hier, auf Kosten des Realismus

Aber du hast auch Recht, ich denk manchmal wünscht man sich das dann doch ...

Kommentar

• Julius Rath
                Bankdrücker
                • 31.08.2009
                • 72
                • Julius Rath
                • --HSV--

ich würde mal sagen, dass eigentlich niemand etwas dagegen haben dürfte, bloß das Spiel wird dadurch natürlich immer realitätsferner.
                Außerdem kann man sich ja auch die Ein- bzw. Verkäufe so planen, dass man keine Spielernot hat.

Kommentar

• dinslakener
                  Hoffnungsträger
                  • 08.07.2009
                  • 200
                  • dinslakener
                  • 1.FC Dinslaken04

ich weiß gar nich wo das problem liegt, man kann doch einfach ein oder zwei tage bevor man auf spieler bietet seinen eigenen auf den tm setzen. so dürft man ungefähr zur gleichen zeit selbst einkaufen und verkaufen. wenn das nich ganz hinkoomt muss man ja nich gleich nen dm in den sturm stellen sondern man kann auch einfach einen stürmer weglassen und einen mittelfeldspieler mehr einsetzen, dann spielt man halt etwas defensiver, is doch kein problem
                  sigpic

Kommentar

• Hermann
                    Torschützenkönig
                    • 07.12.2007
                    • 2480
                    • Der_Hermann
                    • FC Baller Mann

Das ist alles sehr kompliziert !

Gleiche Zeiten für alle Ligen haben zwar Vorteile, aber auch starke Nachteile. Das ist kaum durchführbar

Ansätze wurden bereits in diesem Bereich gepostet, bitte dort anschließen...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80027

Kommentar

Lädt...