Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiel einnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiel einnahmen

    hey hatte gerade ein fs abe rhabe kien geld bekommen bin auf live-ticker gegagnegen dan nauf finanazen hab mich ein und ausgelogt kein geld

    wieso?? und was muss ich machen

    #2
    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    hey hatte gerade ein fs abe rhabe kien geld bekommen bin auf live-ticker gegagnegen dan nauf finanazen hab mich ein und ausgelogt kein geld

    wieso?? und was muss ich machen

    Du hattest gerade kein FS sondern ein LS.

    Musst gucken ob du zuhause oder auswärts gespielt hast. Bei Auswärtsspielen bekommst du keine Einnhamen bei den Ligaspielen

    Kommentar


      #3
      Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
      hey hatte gerade ein fs abe rhabe kien geld bekommen bin auf live-ticker gegagnegen dan nauf finanazen hab mich ein und ausgelogt kein geld

      wieso?? und was muss ich machen
      wiese fs es ist doch grad 18:21 da hatt man ein liga spiel und wenn du da auswerts bis bekomst du auch kein geld

      Kommentar


        #4
        ich wieß hab mich aber gerade erst angemeldet und hab gesehen keine freundschaftsspiel einnahmen

        und so dumm bin ihc nicht ihc wieß das man bei auswärtsspiel kein money bekommt

        Kommentar


          #5
          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
          ich wieß hab mich aber gerade erst angemeldet und hab gesehen keine freundschaftsspiel einnahmen

          und so dumm bin ihc nicht ihc wieß das man bei auswärtsspiel kein money bekommt
          ja ka
          vil hattest du garkein fs oder dein gegner hate nur ein paar man auf dem platz

          Kommentar


            #6
            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
            ja ka
            vil hattest du garkein fs oder dein gegner hate nur ein paar man auf dem platz
            aberr dann hätte ich odch geld deswgen bekommen

            Kommentar


              #7
              kann aber auch daran liegen das dein gegner selber noch nicht on war! hab das hier mal gelesen das zum verbuchen der gelder bei mannschaften on sein mussten!

              Kommentar


                #8
                Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                aberr dann hätte ich odch geld deswgen bekommen
                vlt hat gar keines statt gefunden,weil er abgesagt hat oder er den verein gelöscht hat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                  kann aber auch daran liegen das dein gegner selber noch nicht on war! hab das hier mal gelesen das zum verbuchen der gelder bei mannschaften on sein mussten!
                  nein,so weit ich weiß,genügt es wenn einer der beiden den live ticker öffnen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                    vlt hat gar keines statt gefunden,weil er abgesagt hat oder er den verein gelöscht hat
                    kan nciht sien weil er 3:0 geger mich gewonnen hat

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                      kan nciht sien weil er 3:0 geger mich gewonnen hat
                      hast du zufällig nicht genügend spieler auf dem platz gehabt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                        hast du zufällig nicht genügend spieler auf dem platz gehabt?
                        scheiße ja stimmt weger dme scheiß premium und so habe ihc auch mein ligapsiel verloren

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X