Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scout

    hallo als ich in meinen akount reingegangen bin stand da halt das mein scout ein neuen spieler gefunden hat .,,aba als ich dann auf transfersmarkt gegangen bin und dann auf scout war da kein spieler..das stand jetzt schon 5 mal da-.-:mad:

    #2
    Du hast warscheinlich nicht schnell genug verhandelt ...

    deswegen hat jemand den Spieler angeboten bekommen

    SuFu

    Kommentar


      #3
      genau der spieler geht nicht nur an dich sondern auch anmdre musst halt einfach glück haben ich selbst hab auch noch keinen vbekommn weil andre immer schneller warn..^^

      Kommentar


        #4
        aha...mein scout kam heute von seiner 25-tägigen suche zurück...mit NIX.^^

        Kommentar


          #5
          ich hab mittlerweile scout und buchmacher wieder entlassen, aufregen lohnt ja nich!
          und vorallem bringt es ja nichts ... leider

          ich spiel das spiel wie vor dem update!!

          Kommentar

          Lädt...
          X