Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einnahme für Ligaspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einnahme für Ligaspiel

    mir ist aufgefallen das ich jetzt schon seit 4 spieltagen keine einahmen für ligaspiele bekomme... kann mir jemand sagen was da nicht stimmt????

    #2
    Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen das ich jetzt schon seit 4 spieltagen keine einahmen für ligaspiele bekomme... kann mir jemand sagen was da nicht stimmt????
    hast du genügend spieler aufm feld? sodass das spiel angepfiffen werden kann?


    Zum Profil --> Klicken <--

    Kommentar


      #3
      also, du bekommst nur einnahmen, wenn du bei dir spielst. dann kann es sein, dass deine gegner nicht angetreten sind (guck mal bei stadion -> zuschauer, ob welche anwesend waren. ansonsten: entweder zu schlechtes wetter oder preise auf 0 gesetzt (glaub ich mal nicht )
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        Du kannst es aber auch beim Thread Bug's reinschreiben.
        Weil wenn das nicht so ist kommt es mir suspekt vor. :O


        Zum Profil --> Klicken <--

        Kommentar


          #5
          Ist bei dir evt Winter- bzw. Sommerpause ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
            Du kannst es aber auch beim Thread Bug's reinschreiben.
            Weil wenn das nicht so ist kommt es mir suspekt vor. :O
            na, bevor man was ins bug forum postet sollte man erstmal obige hinweise befolgen, ist höchstwahrscheinlich kein bug (also zumindest hab ich das noch nie erlebt )
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
              Ist bei dir evt Winter- bzw. Sommerpause ?

              hmm ligaspile bei winter- oder sommerpause mr mal ganz was neues^^ lesen ist eine kunst für sich!

              hast du mal deine öf angesehen ob die nicht eventuell bei null ist?

              oder deine eintrittspreise sind allzu hoch!

              noch was für einige andere hier man hat höchstens 2 spiele hintereinander in der liag auswärts und keine 4!

              Kommentar


                #8
                also, erstens danke für den hinweis das man für ein auswärts ligaspiel keine einnahmen bekommt... das wusste ich schon eimal nicht... ist mir komischer weisse noch nie aufgefallen... und versprochen, als ich thread auf gemacht habe hatte ich noch kein geld auf meinem konto... jetzt ist es plötzlich drauf... sorry das ich soviel mühe gemacht hab... Timi

                Kommentar

                Lädt...
                X