Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platzierung in der Abschlusstabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platzierung in der Abschlusstabelle

    Ich habe da mal eine Frage.Inwieweit spielt meine platzierung am Saisonende eine Rolle bei der einteilung in eine neue Staffel.
    Beispiel: Ich spiele LL und erreiche den 4 Platz, steige also auf. Habe ich dann nachteile in der VL weil mir dann mehr starke Gegner zugelost werden oder erfolgt die einteilung eher zufällig?

    #2
    Zitat von ObiwanKenobi Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage.Inwieweit spielt meine platzierung am Saisonende eine Rolle bei der einteilung in eine neue Staffel.
    Beispiel: Ich spiele LL und erreiche den 4 Platz, steige also auf. Habe ich dann nachteile in der VL weil mir dann mehr starke Gegner zugelost werden oder erfolgt die einteilung eher zufällig?
    Zufall

    Und meistens sind es Mannschaften aus deinrt Stadt

    Kommentar


      #3
      Zugewiesen wird die Liga anscheinend vorwiegend danach, wo noch Platz ist. Auch scheint man sich Mühe zu geben alle Aufsteiger beisammen zu lassen. Zumindest bin ich jetzt zweimal nacheinander mit allen Aufsteigern der gleichen Liga zugeteilt worden.

      Das bedeutet natürlich, dass der jeweils vierte schon mal drei Mannschaften in der Liga hat, die zumindest in der Vorsaison besser waren. Ansonsten ist es aber egal, welchen Platz du gemacht hast, die Stärke der Liga, die dir zugewiesen wird, ist immer unterschiedlich und somit oft Zufall.

      Neue Saison, neues Glück. Verstärk dich entsprechend und versuch mitzuspielen.

      Kommentar


        #4
        Alles nur zufall, das einzigste was du schon vorher weißt, ist das di mit den Aufsteigern in gleiche Liga kommst. Ist lles geklärt, denke ich mal.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Alles nur zufall, das einzigste was du schon vorher weißt, ist das di mit den Aufsteigern in gleiche Liga kommst. Ist lles geklärt, denke ich mal.

          Falsch ... ich bin diese Saison auch nicht mit den Aufsteigern in eine Liga gekommen

          Kommentar


            #6
            ist totaler zufall

            Kommentar


              #7
              das wird durchs Zufallverfahren entschieden.
              Mein Team wurde in Bayern gegründet und ich spiel jetzt VL in Berlin, da die Bayernligen zu voll waren, hat man mich also nach Berlin geschickt.


              Zum Profil --> Klicken <--

              Kommentar


                #8
                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Falsch ... ich bin diese Saison auch nicht mit den Aufsteigern in eine Liga gekommen
                Ber bei mir war es immer so...und gehört habe ich es auch schon. Dann entschuldige ich mich, wen nes falsch ist.

                Kommentar


                  #9
                  Es ist oft so, dass man mit anderen Aufsteigern aus seiner Liga zusammenspielt, aber nicht zwingend so.

                  Kommentar


                    #10
                    Hier sollte mitlerweile alle gesagt sein

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X