Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann helfen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann helfen?

    Hallo. Weiß jetzt nicht in welchem thread ich das packen soll. Ich brauche noch dringend einen TW ab stärke 110. Ich bin in die BZ aufgestiegen, momentan ist spielpause bis zum 26.11. Wer hat einen zum abgeben, den er nicht mehr braucht? Alter ist egal. Zum dank gibts dann auch freundschaftsspiele, mein Stadion ist schon gut ausgebaut und wird auch ständig erweitert. Würde mich freuen, wenn mir da einer helfen könnte.

    Bedanke mich schonmal im voraus, bitte mir dann Mailen, dann kann man alles weitere besprechen.

    #2
    Das erste kommt bei Vereinsbüro - Transfermarkt fussballcup.de

    Kommentar


      #3
      Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
      Hallo. Weiß jetzt nicht in welchem thread ich das packen soll. Ich brauche noch dringend einen TW ab stärke 110. Ich bin in die BZ aufgestiegen, momentan ist spielpause bis zum 26.11. Wer hat einen zum abgeben, den er nicht mehr braucht? Alter ist egal. Zum dank gibts dann auch freundschaftsspiele, mein Stadion ist schon gut ausgebaut und wird auch ständig erweitert. Würde mich freuen, wenn mir da einer helfen könnte.

      Bedanke mich schonmal im voraus, bitte mir dann Mailen, dann kann man alles weitere besprechen.
      das schreibst du am besten bei Transfermarkt --> Torwart rein.
      da ließt du dir die Transferregeln durch und schreibst rein was du brauchst.
      hier her gehört des nich.


      Zum Profil --> Klicken <--

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=23
        dahin sollte dieser thread hin

        Kommentar


          #5
          Threads werden NUR in den dafür vorgesehenen Bereichen erstellt.

          Vollkommen egal wie dringend oder sonst was!

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X