Umbauen verkürzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Travianer FC
    Bankdrücker
    • 22.04.2008
    • 94
    • herthabsc1892
    • Travianer FC
    • 77800

wieso sollte man neuen spielern ein vorteil verschaffen?

so wie es ist passt das schon, auch wenn man ab und an ungeduldigt ist:eek:

bin übrigens erst 2. saision
    Travianer FC

:fan:

Kommentar

• Legend Coach
      Stammspieler
      • 16.05.2008
      • 606
      • Andi aus Mitte
      • Sv Sieg oder Spielabbruch

ich find es schon ein bisschen viel!!
      vllt ein bisschen runtersetzten!
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• deovolente
        Neuzugang
        • 05.06.2008
        • 5

dauert viieel zu lange und ist dann sehr unrealistisch ..

Kommentar

• Der Bibabutzemann
          Hoffnungsträger
          • 22.01.2008
          • 118
          • NoRisk-NoFun
          • Hertha (.ro)

Ich denke die Gesamtbauzeit ist irgendwie etwas übertrieben. Wenn man in f-cup Jahren (also Saisons) rechnet kommt man nach der Rechnung von ghetto player auf sagenhafte 60 Saisons (In Wirklichkeit wären das 60 Jahre!!!!!). Ich finde das könnte man schon etwas verkürzen.
          Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
          Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

Zitat von Der Bibabutzemann Beitrag anzeigen
            Ich denke die Gesamtbauzeit ist irgendwie etwas übertrieben. Wenn man in f-cup Jahren (also Saisons) rechnet kommt man nach der Rechnung von ghetto player auf sagenhafte 60 Saisons (In Wirklichkeit wären das 60 Jahre!!!!!). Ich finde das könnte man schon etwas verkürzen.
            Verstehe, deswegen haben auch alle Bundesligavereine, die über 60 Jahre exestieren, ein Stadion mit mehr als 77000 Zuschauern. Oder war es doch nur Dortmund

Also, ich kann mit den Bauzeiten leben. Es dauert zwar wirklich sehr lange, aber es ist auch schön, wenn man nicht alles auf einen Schlag bauen kann. So hat man auch noch in 2 Jahren bauliche Ziele. Man weiß ja nicht, wann FCup3 kommt und wenn schon, FCup wird auch noch gezockt.

Zudem kann jetzt jeder, der keine Geduld, keinen Ergeiz oder wie auch immer hat, mit Echtgeld den Bau vorantreiben...

-Dagegen-

Kommentar

• lisaweber
              Hoffnungsträger
              • 19.01.2008
              • 268
              • sandraweber
              • fchansarostock78 70.050 Plätze
              • 70.050

ich finde es dauert wirklich zu lange:mad: etwas runter setzen das were ok mann kann den ja nichts mehr in der zeit was anderes bauen.:eek:
              -DAFÜR-

die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

Kommentar

• Candamir
                Stammspieler
                • 05.12.2007
                • 531

Wie schnell wollt ihr denn mit dem Spiel durch sein?
                Fußball ist wie Schach,
                nur ohne Würfel.

Kommentar

• knutschile
                  Stammspieler
                  • 21.02.2008
                  • 601
                  • knutschi
                  • TSG Strümpfelbach

Was bringt es denn, wenn man nach 1-2 Monaten alles gebaut hat??
                  Das Spiel soll doch auf lange Zeit spass machen & nicht nur 1-2 Monate!!!

- dagegen -

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• .ronaldo7
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 8651

Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
                    ich finde es dauert wirklich zu lange:mad: etwas runter setzen das were ok mann kann den ja nichts mehr in der zeit was anderes bauen.:eek:
                    -DAFÜR-

so aussagen wie deine zeigt, dass ,man ja umbedingt alles sofort haben WILL(!!!!)

es ist extra so gedacht, dass alles "lange" dauert, damit man nicht alles komplett hat

man muss sich schon gedulden und zeit investieren

bis man das stadion auf 77.800 plätze gebaut hat, ohne premium, dauert es ca 5 jahre und das ist auch so gewollt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

Kommentar

• ghetto_player
                      Wasserträger
                      • 26.02.2008
                      • 33
                      • checker_player
                      • SV Werder Bremen 08

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      so aussagen wie deine zeigt, dass ,man ja umbedingt alles sofort haben WILL(!!!!)

es ist extra so gedacht, dass alles "lange" dauert, damit man nicht alles komplett hat

man muss sich schon gedulden und zeit investieren

bis man das stadion auf 77.800 plätze gebaut hat, ohne premium, dauert es ca 5 jahre und das ist auch so gewollt

2 bis 3jahre reicht doch auch
                      sigpic
                      Meine Vereinszeitung
                      http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=110918

Kommentar

• Kaltferformer
                        Hoffnungsträger
                        • 16.05.2008
                        • 248
                        • Kaltferformer
                        • The Return of the living Dead

Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                        also bis zu 7 Jahren für den ausbau find ich auch extrem lang... solang wirds das spiel nichtmal geben.

wenn es fcup2 3 jahre gibt, könnte man schon froh sein. wahrscheinlicher ist allerdings, dass mehr und mehr user abspringen, weils langweilig wird, weils unerreichbare Ziele gibt, weil "features" dazu kommen, die kaum einer will, weil man irgendwann ohne zu bezahlen nicht mehr mithalten kann etc pp.

Sofern sich keiner ein ausgebautes Stadion kauft, wirds wohl nie ein komplettes Stadion geben.

Das hat auch nichts mehr mit langzeitmotivation zu tun... wenn man weiss, dass etwas eh nicht zu erreichen ist, motiviert das nicht, sondern es demotiviert...
                        Wir haben doch keine Zeit!!!
                        Ich denke, viele Leute sollten sich mal überlegen, wie lange ne Kreisliga D Mannschaft im realen leben braucht, um in die Bundesliga zu kommen und ein 60.000 Mann Stadion Bauen zu können?! 100 Jahre?! ( Außer bei Hoffenheim, die haben ne'n "doofen" gefunden, der die BL gekauft hat:p!)Wenn ihr schnellen erfolg sucht, kauft euch doch einfach ne#n 10 euro Manager im Spieleladen, der nach spätestens 1 Woche in der Ecke landet! Seht das doch mal auf lange Zeit, hier hab ihr doch jahre lang ne Aufgabe! Und die ist sogar umsonst! Klar reitzt der schnelle Erfolg, aber gute Manager stecken doch nicht sofort den Kopf im Sand, wenn's mal nicht läuft,oder?!
                        Also, etwas mehr Ehrgeitz, wenn's mal nicht so läuft! Und es gibt hier auch Mannschaften, die ohne Premium oben mitspielen! Ausserdem wäre ich auch bereit, wenn ich ganz oben wäre, Premium zu bezahlen, damit die Macher auch mal ne Belohnung erhalten!Und schaut mal, wie lange hier die BL Mannschaften dabei sind!
                        Also, bleibt sportlich!

Kommentar

• Nanni
                          Hoffnungsträger
                          • 29.12.2007
                          • 228
                          • nanni
                          • 1. SF Möhlenwarf

es geht mir doch nicht um den erfolg... den hab ich eh ausserdem hat der stadionausbau nicht viel mit dem erfolg hier zu tun :P es geht mir darum, dass es nicht erreichbar ist! kein browsergame wird sich über sieben jahre lang am markt halten... bis dahin gibts schon viele neuere und bessere games... fcup3 zum Beispiel, falls sowas in erwägung gezogen wird.

für den ausbau der stehplätze braucht man ca ein dreiviertel jahr. wenn sitzplätze 1 jahr und vipplätze 1,25 jahre dauern würden, würde es meiner meinung nach immer noch lang genug sein (3 Jahre).

zählt doch mal 5 Spiele auf, die mindestens 7 jahre alt sind und noch über tausend spieler gleichzeitig online hat. Die haben entweder ein ganz besonderes Spielprinzip oder irgendwas einzigartiges, was es sonst nicht gibt, denn sonst wären sie schon abgelöst.

und vergleicht bitte nicht immer das Spiel hier mit der realität, egal auf welcher seite... das bringt null
                          Zuletzt geändert von Nanni; 07.06.2008, 23:56.
                          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

Kommentar

• Kaltferformer
                            Hoffnungsträger
                            • 16.05.2008
                            • 248
                            • Kaltferformer
                            • The Return of the living Dead

es geht mir doch nicht um den erfolg... den hab ich eh ausserdem hat der stadionausbau nicht viel mit dem erfolg hier zu tun :P es geht mir darum, dass es nicht erreichbar ist! kein browsergame wird sich über sieben jahre lang am markt halten... bis dahin gibts schon viele neuere und bessere games... fcup3 zum Beispiel, falls sowas in erwägung gezogen wird.

für den ausbau der stehplätze braucht man ca ein dreiviertel jahr. wenn sitzplätze 1 jahr und vipplätze 1,25 jahre dauern würden, würde es meiner meinung nach immer noch lang genug sein (3 Jahre).

zählt doch mal 5 Spiele auf, die mindestens 7 jahre alt sind und noch über tausend spieler gleichzeitig online hat. Die haben entweder ein ganz besonderes Spielprinzip oder irgendwas einzigartiges, was es sonst nicht gibt, denn sonst wären sie schon abgelöst.

und vergleicht bitte nicht immer das Spiel hier mit der realität, egal auf welcher seite... das bringt null
                            Will ja jetzt keine Endlosdiskusion vom Zaun brechen, aber bis jetzt habe ich hier Fun, so wie es ist, und Denke, das gerade diese Beschleunigungen solche Spiele zerstören! Ist halt Ansichtssache!
                            Trotzdem viel Erfolg!

Kommentar

• Hermann
                              Torschützenkönig
                              • 07.12.2007
                              • 2480
                              • Der_Hermann
                              • FC Baller Mann

es geht mir doch nicht um den erfolg, den hab ich eh ausserdem hat der stadionausbau nicht viel mit dem erfolg hier zu tun...
                              ...zählt doch mal 5 Spiele auf, die mindestens 7 jahre alt sind und noch über tausend spieler gleichzeitig online hat...
                              ...und vergleicht bitte nicht immer das Spiel hier mit der realität, egal auf welcher seite... das bringt null
                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                              ...das gerade diese Beschleunigungen solche Spiele zerstören! Ist halt Ansichtssache!
                              Trotzdem viel Erfolg!
                              Ich möchte auch noch kurz etwas dazu sagen. Es ist in der Tat Anssichtssache, aber ich kann es mir nicht verkneifen

1. Der komplette Stadionausbau ist nicht Ziel des Spiels. Wie Nanni schon schreibt, man hat auch so Erfolg. Daher schadet es nicht, wenn es etwas länger dauert und man stetig einen Fortschritt erkennen kann.

2. FCup (das erste) läuft immer noch. Ich kann nicht sagen wieviele Online sind, aber ist begeistert noch einige. Wäre die Regelung dort so gewesen, könnte bald einer rufen: "Erster"

3. Die Vergleiche zwischen RL und dem Spiel sind zwar aus der Luft gegriffen, aber manche Vorschläge/ Vorstellungen stehen dem nichts nach. Ich denke trotzdem, dass man in manchen Bereichen ruhig mal den echten Ablauf als Vorbild anbringen darf.

4. Wie Kaltferformer geschrieben hat, machen die Beschleunigungen die Spiele kaputt. Das ist der Grund, warum ich vom Desktop- auf einen Online-Manager umgestiegen bin. Dort hat man in spätestens einem Monat alles erreicht und dann kann man wieder von vorne anfangen, damit der Ergeiz wieder geweckt wird. Das möchte ich hier nicht praktezieren.

So, das reicht jetzt aber auch. Mal sehen auf welcher Seite die Admins stehen

Kommentar

• ghetto_player
                                Wasserträger
                                • 26.02.2008
                                • 33
                                • checker_player
                                • SV Werder Bremen 08

ich finds gut was die admins gemacht haben man kann ein stadion an einem tag fertig machen wenn man genug geld hat un in fcup und wenn man sich genug credits holt die admins habens gut gemacht wer sein stadion schnell ausbauen will muss mit echtem geld bezahlen der rest macht so weiter wie immer
                                sigpic
                                Meine Vereinszeitung
                                http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=110918

Kommentar

• Nanni
                                  Hoffnungsträger
                                  • 29.12.2007
                                  • 228
                                  • nanni
                                  • 1. SF Möhlenwarf

2. FCup (das erste) läuft immer noch. Ich kann nicht sagen wieviele Online sind, aber ist begeistert noch einige. Wäre die Regelung dort so gewesen, könnte bald einer rufen: "Erster"
                                  ja "bald" in 5 Jahren
                                  **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                                  Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

Kommentar

• joth82
                                    Wasserträger
                                    • 29.03.2008
                                    • 25
                                    • joth82
                                    • 1. FC Göppingen

In der Ruhe liegt die Kraft

Kommentar

• schwabenpfeil
                                      Hoffnungsträger
                                      • 18.03.2008
                                      • 140
                                      • Schwabenpfeil
                                      • Schwabenfront

wenn man hier länger mitspielen will, dan muß es so bleiben!!

Wenn da einige argumentieren das ein Stadion in echt auch keine 5 Jahre Bauzeit hat,
                                      dann sollte man vieleicht mal darauf hinweisen das in der Realität auch kein Verein in 3-4 Saisonen in der LL oder VL ist und ein Stadion für 20.000 Leute hat.
                                      Wenn Ihr also realitätsnah sein wollt dann darf man halt erst ab der RL größere Stadien bauen.
                                      Bin also eindeutig gegen eine Änderung

Kommentar

• xxstylinhoxx
                                        Bankdrücker
                                        • 15.04.2008
                                        • 82
                                        • dennis37
                                        • 1.FC Zawo Marten
                                        • 34800

jetzt 5 saisons oder 5 jahre?

Kommentar

• Hermann
                                          Torschützenkönig
                                          • 07.12.2007
                                          • 2480
                                          • Der_Hermann
                                          • FC Baller Mann

Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
                                          jetzt 5 saisons oder 5 jahre?
                                          Es dauert 7 Jahre oder ca. 84 Saisons, um ein komplettes Stadion zu bauen

Kommentar

• d.n414
                                            Bankdrücker
                                            • 21.02.2008
                                            • 77
                                            • d.n414
                                            • kiel414

Also ich find man kann es so lassen vill die bauzeit für vip plätze verkürzen
                                            aber wäre kein muss ......gibt wichtigere dinge.....

Kommentar

• MasterP1988
                                              Neuzugang
                                              • 04.03.2008
                                              • 21

mies!!!

ich finde das echt scheiße das das hier alles so lange dauert . kla kann ich nachvollziehen das wenn es nicht so lange dauern würde, das es keinen anreiß geben würde, das spiel weiter zu spielen aber hier mal n B.sp

Baumeister Krause GmbH , verlangt 4.722.300 € und sichert eine komplette Bauzeit von 54 Tagen zu. <= da sollten 2 freie blöcke in sitzplätze umgebaut werden .... ist schon echt heavy findet ihr nicht???

ich denke 20 tage oder so wären hier angemessen genug aber doch keine 2 monate ... :mad:

Kommentar

• horst1994
                                                Jungtalent
                                                • 27.04.2008
                                                • 372
                                                • horst1994
                                                • SV ORSOY ´19 ( OL )

man könnte bei einigen sachen das umbauen verkürzen, da es bei einigen zu lange dauert.
                                                >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

Kommentar

• Frank Rijkaard
                                                  Leistungsträger
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 872
                                                  • Frank Rijkaard
                                                  • Futbol Club Barcelona

es soll ja kein 0 8 15 Spiel sein, soll man direkt den Ganzen Spielspass und die Spannung herausnehmen????, wenn man alles gemacht hat was man machen kann? worauf soll man dann noch warten??? was hat man dann noch für ziele???
                                                  Wenn man nem User alles gbit, was die sich wünsche, was meint ihr wie schnell der Spielspass weg ist???

Kommentar

• Nico1994
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 18.01.2008
                                                    • 145
                                                    • Duisburg13
                                                    • Duisburger SV ~+Regionalliga+~

ICh fiende überhaupt alle bauzeiten sollten etwas verkürtzt werden...
                                                    VIP & Stehplätze ersrecht...Wenns solange dauert machts irgednwann auch kein spaß mehr....

Kommentar

• ashraf
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 21.03.2008
                                                      • 184
                                                      • ashraf
                                                      • SV Werder bremen Nr.1

mann sieht ja auch das ergebniss der umfrage über die hälfte is dafür
                                                      sigpic

Kommentar

• Nico1994
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 18.01.2008
                                                        • 145
                                                        • Duisburg13

jop.. Progger kümmert euch drumm

Kommentar

• bannsaenger
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 06.12.2007
                                                          • 171
                                                          • bannsaenger
                                                          • FC Zitrusfrisch

Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                                                          mann sieht ja auch das ergebniss der umfrage über die hälfte is dafür
                                                          Sind bestimmt auch die Leute, die sich nach 2 Monaten wundern, warum sie 2x aufgestiegen und dann pleite sind.
                                                          Das Spiel ist auch deswegen auf längere Spieldauer ausgelegt, damit man in der Zwischenzeit Erfahrungen sammeln und in den höheren Ligen bestehen kann.
                                                          Dann fängt nämlich auch der Spielspass eigentlich erst richtig an.

Kommentar

• Nico1994
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 18.01.2008
                                                            • 145
                                                            • Duisburg13

Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                                            Sind bestimmt auch die Leute, die sich nach 2 Monaten wundern, warum sie 2x aufgestiegen und dann pleite sind.
                                                            Das Spiel ist auch deswegen auf längere Spieldauer ausgelegt, damit man in der Zwischenzeit Erfahrungen sammeln und in den höheren Ligen bestehen kann.
                                                            Dann fängt nämlich auch der Spielspass eigentlich erst richtig an.
                                                            Nahja das kann man aber auch bei etwas kürzere warte zeit...

Kommentar

• Herr Dabo
                                                              Wasserträger
                                                              • 25.05.2008
                                                              • 35
                                                              • Herr Dabo
                                                              • GW Westkirchen

Meiner Meinung nach ist es ok wie es ist.
                                                              Was ich nicht so gut finde ist, dass andere Baumaßnahmen wie z.B. Rasen, nicht auch noch gebaut werden können.

Serse!

Kommentar

Lädt...