Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Hallo ich habe mir gestern noch einen Spieler zugelegt weil heute kommen meine neuen spieler dann stand da das die alle am 22.11 kommen und heute morgen stand bei dem Spieler das er am 6.11 kommt ist das ein Bug oder was ist das?

    #2
    Keiner eine idee ?

    Kommentar


      #3
      stand da 6.11. oder 6.12.?
      Hast du sommer- oder winterpause?

      Kommentar


        #4
        Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
        stand da 6.11. oder 6.12.?
        Hast du sommer- oder winterpause?
        schuldigung ich meinte natürlich den 6.12 ich habe nun bald winterpause heute ist mein letzes spiel

        Kommentar


          #5
          Lies dir mal das durch. Vll beantwortet das deine Frage: FAQ - Transfermarkt

          Kommentar


            #6
            Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
            schuldigung ich meinte natürlich den 6.12 ich habe nun bald winterpause heute ist mein letzes spiel
            Dann ists klar. Du musst den Spieler 2 Tage vor der Winterpause kaufen. In der Sommerpause ist das anders, aber in der Winterpause...
            Zitat von FAQ

            Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
            Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
            Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

            Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
            Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
            Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

            Hinweis:
            Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.
            Hoffe, das beantwortet deine Frage

            Kommentar


              #7
              Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
              Lies dir mal das durch. Vll beantwortet das deine Frage: FAQ - Transfermarkt
              Achso nun hab ich es verstanden danke wegen der hilfe kann geschlossen werden

              Kommentar


                #8
                Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                Achso nun hab ich es verstanden danke wegen der hilfe kann geschlossen werden
                Bitte

                Kommentar

                Lädt...
                X