Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage wegen jugentrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage wegen jugentrainer

    guten morgen ich weiß nich ob es die frage kamm wenn ja sorry. meine frag wenn ich ein jugend trainer habe der nat. deutsch hat . bekomme ich jugend die auch nat. deutsch haben oder ist das zufall
    Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2009, 00:43.

    #2
    Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
    guten morgen ich weiß nicht ob es die frage schon kamm wenn ja sorry nichts gefunden. meine frage wenn ich ein jugend trainer habe der ist deutsch bringt er nur jungt die deusch sind oder auch andere spieler wie z.b schweitzer oder so oder brauch ich da ein anderen jugend trainer

    soweit ich weiß bringt er nur deutsche spieler will mich aber nicht festlegen...kann auch sein das er andere jugendspieler bringt (was ich aber nicht unbedingt glaube).

    du kannst dir ja nen scout besorgen und wenn du dann zb das premium paket buchen (15 credits die woche) und dann kannst du zb auch nach spieler aus anderen ländern suchen lassen.

    aber da solltest du dann auch einen guten scout haben (hohes lvl) weil sonst findet er nicht so starke spieler..kommt aber auch noch auf die liga an in der du zb spielst (in der regionalliga findet er stärkere spieler als in der kreisliga)..

    Kommentar


      #3
      ok danke

      Kommentar


        #4
        kann mann zu machen

        Kommentar

        Lädt...
        X