Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermisse meinen Pokal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermisse meinen Pokal

    Bin als Erstplazierter in die Regionalliga aufgestiegen. Der neue Spielplan ist auch schon gemacht und die Sponsoren zahlen ebenfalls mehr. Nur mein Pokal wurde noch nicht geliefert. Was ist los?

    Karlsruhe SC

    #2
    Meiner auch net,bin jetzt VL und habe nur pokal für 2 mal aufsteigen,aber das geht doch net,wenn ich jetzt VL bin,dann müsste ich LL sein,bin ich aber net,ich bin 3 mal aufgestiegen und bei mir ist auch kein pokal da!
    FC Donau Hanau

    Kommentar


      #3
      bei mir ist er auch nicht da...
      Manager: Fuchs
      Club: FC Hausmatt

      Kommentar


        #4
        bei mir ist der au nit da bin jz in der vl teamname:TV Jahn kenan 07

        Kommentar


          #5
          Einzelfall? Wohl eher unklar, oder?
          Ist bei mir nämlich auch! Hab nur 2 mal Aufstieg dastehen, obwohl ich schon 3 mal aufgestiegen bin. Mal sehn wies wird, wenn ich nochmal aufsteige...

          Team: RW "Schwalbe" Sundern
          Manager: heenzketchup


          Warum wird das Thema/Problem denn verschoben, wenn es noch gar nicht gelöst ist?
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Seid ihr denn auch alle 1. geworden bei euren Aufstiegen...den es gibt nur ein Pokal wenn man 1. wird wenn ich mich recht entsinne...



            The End

            Kommentar


              #7
              Seid ihr denn auch alle 1. geworden bei euren Aufstiegen...den es gibt nur ein Pokal wenn man 1. wird wenn ich mich recht entsinne...
              nein, daran kann es nicht liegen...

              bin grade als dritter in die Oberliga aufgestiegen und bin bisher 2 mal als erstplatzierter und einmal noch als zweitplatzierter aufgestiegen und habe gerade meinen dritten Pokal bekommen... einer für den Aufstieg in die VL fehlt allerdings noch...
              *******************************
              **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
              *******************************
              Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

              Kommentar

              Lädt...
              X